B
burcu_12152108

• 14. Juli 2010
  • Beitritt 2. Dez 2009
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Heimliches Verhältnis
    Hallo, mir geht es ganz genauso, habe ständig nur den anderen im Kopf. Das Gefühlschaos ist an manchen Tagen auszuhalten, an anderen Tagen könnt ich nur heulen. Kein Ahnung wie lange man das verheimlichen kann -hoffentlich gaaanz lange sonst wirds schwierig!

• Hallo, weil ich nicht mehr weiter weiß und mich keinem anvertrauen kann muß leider dieses Forum "herhalten". Durch einen ungewöhnlichen Zufall habe ich meine große Liebe nach 22 Jahren wiedergetroffen und mich wieder Hals über Kopf verliebt. Ich bin seit 23 Jahren verheiratet und wenn man nachrechnet sieht man dass ich schon am Anfang meiner Ehe mit eben dieser großen Liebe untreu war. Auch er war schon damal verheiratet und entschied sich für seine Frau.Ich war all die Jahre meinem Mann treu und dachte bis zu diesem Zusammentreffen dass ich glücklich wäre. Dazu kommt noch dass mein 22 jähriger Sohn nächstes Jahr auswandert und alles in allem wächst mir die Situation über den Kopf, ich habe schon total abgenommen und weiß nicht mehr weiter. Meinem Mann kann ich es auf keinem Fall beichten, ich denke er wäre zu allem fähig. Aber ich kann nicht die Finger von diesem anderen Mann lassen- er ist auch noch mit seiner Frau zusammen- und ich bin schon am Verzweifeln wenn keine email kommt. Was soll ich nur machen, wie werde ich wieder "normal"??