whitecookieDanke, dass du Ahnung hast wo ich lebe, auf dem Land im Dorf mit 200 Einwohnern und meine Großeltern haben eine Landwirtschaft, danke der Nachfrage!
Ich geb dir einen guten Tipp, lies mal den Fleischatlas, da stehen alle Zahlen die man wissen muss.
98% des Fleischs kommen aus Massentierhaltung, auch beim Bauer Franz, weil der meist um nichts besser ist als der Großbetrieb, auch wenn er das Fleisch dann ab Hof verkauft.
Wo kaufst du denn z.B. Huhn? Kaum ein kleiner Bauer tut sich Geflügel an, das ist das minderwertigste Fleisch was man als Bauer "prodzieren" kann, die Preise absolut im Keller.
Ok, dann knallen wir alle Wildschweine ab, ersetzt dann vielleicht 1% vom normalen Haussschwein was sonst geschlachtet würde. Und dann, weiter? Das ist alles so undurchdacht und unüberlegt. Deswegen gibt es ja Massentierhaltung, weil die Menge einfach nicht mehr im kleinen Rahmen hergestellt werden kann, ihr labert so einen unrealistischen Müll.
Davon abgesehen würden sich die Bürger freuen, wenn nun jeder Zweite mit ner Knarre durch die Gegend ballert, so ein bullshit.
Ein Freund von mir ist Jäger, seit 30 Jahren. Die "Altjäger" stöhnen jetzt schon unter der Last der neu ausgegebenen Jagdscheine, der Großteil der Neuen will nämlich ballern und sich nicht so wie es früher war um den Wald und den Wildbestand kümmern, das ist nämlich Arbeit und das nimmt viel Freizeit in Anspruch.