Ich gehe seit einigen Monaten lasern und bin super zufrieden!! Schon nach der ersten Behandlung fielen alle meine Haare aus, also falls du was dauerhaftes willst ist lasern sicher eine Option :BIEN:
Glatter Intimbereich ohne Rasieren?!
Es gab nur die ersten ein oder zwei Male Aua beim Wachsen. Inzwischen habe ich sogar angefangen, es zu mögen, weil es die Durchblutung anregt und gut zum Aufwachen ist. Weh tut es nicht mehr, aber es pumpt Adrenalin in meinen Kreislauf, wie ein Espresso. Und wenn ich gleich danach Sport mache, hmmmm... :-D:BIEN: Es ist definitiv die Anstrengung wert. Daher will ich eine andere Frage stellen: Wenn ich mich von etwas so gut fühle, werde ich damit weitermachen? Ich denke schon!
Genau tut nicht weh und man hat lange Ruhe
So herum würde ich das, glaube ich, nicht machen. Bei mir ging das ein wenig anders.
Schon vor vielen Jahren hatte ich mit dem Rasieren angefangen, zunächst weil ich es hygienischer fand. Um unter meiner Kleidung so nackt wie möglich zu sein, blitzte ich vor ein paar Jahren auch die Stoppeln permanent weg. Diese bekommst du am ehesten durch das Rasieren, deshalb ist es am besten, danach einige Tage zu warten, damit der Kontrast sehr deutlich wird. Damit wirst du die bestmöglichen Ergebnisse erzielen, da die Stoppeln durch den Laser im Keim erstickt werden und nach und nach von selbst herausfallen.
Alle zwei Wochen und mit den Jahreszeiten verändert sich der Haarwuchs, sodass scheinbar Schübe neuer Haare auftreten. Das Geheimnis ist, einfach immer weiter zu machen, dann verschwinden sie eines Tages regelrecht lawinenartig.
Auch die rasurbedingte, bräulich-gelbe Verfärbung der Bikinizone, vor allem der dunklere Strich in der Mitte, ist jetzt weg, und ich bin komplett rosig! Der kleine Nachteil, den ich in Kauf nehmen muss: Enge Hosen werden leichter "verschluckt", weil es jetzt keine Stoppeln mehr gibt, die sie abbremsen.
Jungs finden es auch toll. Ich bin jetzt ganz weich, und dieses neue Hautgefühl ist ein immerwährender Hochgenuss! Es führt bei mir zu spontanen Anfällen von unkontrollierbarem Grinsen, und beim Streicheln rollen mir die Augen nach hinten in den Kopf. :razz::FOU:
Bravo genau so ist es auch bei mor gewesen.
ich habe mittlerweile seit drei Monaten Ruhe von der ewigen rasieren
bin auch auf Laser umgestiegen und habe es nicht bereut.
klar und da gebe ich dir absolut recht rutscht da bei enger Kleidung mal etwas rein, aber ich finde es eher erotisch als störend
Mit IPL hab ich selbst keine Erfahrungen gemacht. Epiliert hab ich im Intimbereich auch mal aber das hab ich auf grund der Schmerzen nicht lange durchgehalten... Also rasiere ich jetzt wieder. Nach der Rasur nehm ich immer eine Rasiercreme von Dr. Severin, die ist antibakteriell und hilft gegen Pickelchen :clin:
Also bei mir waren keine Schmerzen
verstehe ich nicht aber ok wenn du dich rasierst es ist halt bequemer das Lasern weil du länger Ruhe von den Härchen hast.
lg
sabrina
also ich finde Intimbehaarung ganz schlimm. Grundsätzlich sopllte die Frau keine Haare außer den Kopfhaaren haben.
Ich habe mir für den INTIMBEREICH einen Enthaarungslaser gekauft. Kann ich nur empfehlen.
Ich hatte schon paar Behandlungen aber die Haare kommen immer wieder
Bin gelasert, das hat supi funktioniert.
ich hab jetzt auch vor kurzem ein IPL gekauft und finde es war auch eine super Investition. Im Intimbereich hab ich es noch nicht getestet, vor allem weil die Schmerzen denke ich an dieser Stelle sehr stark sein werden. Aber auf den Beinen und unter den Achseln verwende ich es schon seit einiger Zeit und liebe das Gefühl der Haut. Mich haben meine dunklen Harre auf Beinen und Achseln immer sehr gestört und hatte das Gefühl, dass sie nach dem Rasieren trotzdem noch sehr stoppelig waren. Mittlerweile wachsen gar nicht mehr so viele Haare dort. Wie gesagt im Intimbereich habe ich es aber selbst nicht ausprobiert, aber eigentlich sollte es da auch funktionieren. Vielleicht liegt es auch einfach an dem Gerät das du verwendest. Es kommt auch sehr stark auf den Hersteller an wie gut die Qualität dann sein wird, schätze ich mal.
hallo Steffi. das finde ich total super von dir, dass du behaart bist. ich bin der meinung, dass viel mehr Frauen wieder behaart sein sollten. Behaart ist wesentlich weiblich und natürlicher.
Eine Freundin hatte sich teilweise lasern lassen und erzählte mir dann, dass sie das nächste Mal lieber eine Komplettbehandlung machen würde. Ich meinte daraufhin spontan: "Ok, dann werde ich mich gleich ganz lasern." Ich bin so froh, dass ich diese Chance wahrgenommen habe. Das wochenlange Warten zwischen den Behandlungen hat sich gelohnt. Jetzt sieht meine Bikinizone aus wie bei einer Millionärin.
Ich mag es ungemein. Es ist einfach irre, reine Glückseligkeit. Es ist super weich und viel angenehmer, es lässt nichts zu wünschen übrig. Das Schönste daran ist, dass es wie ein Neuanfang ist, wie ein ganz neuer Mensch zu sein. Wer es schon gemacht hat, weiß, wie das Gefühl ist. Es fühlt sich an wie verliebt zu sein, nur für immer. Ich kann mir das Lächeln einfach nicht verkneifen. Ich fühle mich auch einfach hübscher, denn es sieht so gleichmäßig aus und es gibt keine eingewachsenen Haare mehr.
Ja, ich werde leichter erregt, seit ich dort komplett glatt gelasert bin. Schnellere Feuchtigkeit ist wahrscheinlich einer der größten Vorteile. Ich kann nicht genug davon bekommen. Ich kriege häufiger OV, den ich sehr gerne mag, und genieße ihn mit dem Gefühl ultimativer Intensität. Ich könnte vollends den Verstand verlieren, Glückstränen sind keine Übertreibung. :AMOUR:
Verstehe ich echt nicht, ich hatte drei Behandlungen und hatte drei Monate ruhe. Sowohl im Intimbereich als auch auf die Beine
Ich muss sagen, es war schon seltsam bei mir. Manchmal passierte einige Zeit scheinbar nichts, und dann ging es ganz plötzlich wieder. Das scheint von vielen Faktoren abzuhängen. In meinem Fall ist anfangs mehr als die Hälfte der Haare verschwunden und dann war monatelang fast kein Effekt mehr zu sehen. Trotzdem habe ich mit der Laserbehandlung weitergemacht. Dann ging alles sehr schnell, es wurde mit jeder Behandlung glatter und glatter, bis ich eines Tages, als ich mich rasieren wollte, hinfasste und da war einfach nix mehr da! :clin:
Was meiner Schambehaarung der letzten Rest gegeben hat, war wahrscheinlich die professionelle Behandlung, die ich bei den letzten beiden Sitzungen machen ließ, statt dem Laser für zuhause.
Eine Zeit lang fühlte ich mich wie in einem Traum und dachte: "Hoffentlich wache ich nicht gleich auf, und die Haare sind wieder da." Aber sie blieben gottseidank weg! :)
Sowas hab ich gar nicht. Schamhaar meine ich. Das ist ein Fremdwort für mich und ich habe es noch nie in Echt gesehen.
Ich rasierte schon als Teenager, aber irgendwie glaubte ich damals, dass alle erwachsenen Frauen Waxing machen würden. Daher war mir klar, dass ich, sobald ich es mir leisten könnte, auch umsteigen würde. Es war aber auch eine ganz persönliche Entscheidung. Meine Hautreizungen vom Rasieren waren mir früher peinlich, es war immer so rau und sah, obwohl sauber, auch irgendwie unhygienisch aus, sodass ich z.B. nur ungerne OV an mir machen ließ. Und ich musste weitgeschnittene Bikinis tragen, um die Rasurpickel zu verbergen. Nichts half, also hab ich es irgendwann ganz sein gelassen und rupfte stattdessen den kompletten Flaum mit der Wurzel aus, mit Honig. Es ist meine ABSOLUTE Lieblingsart der Haarentfernung. Für mich ist der Unterschied zum Rasieren wie zwischen Tag und Nackt. Ich tue es, um diese perfekte, natürliche, feinrosige Porzellanhaut zu bekommen.
Ich mache meine eigene Vorder- und Rückseite. Anfangs hatte ich dafür ein im Bad kleines Ritual aufgebaut, aber mittlerweile bin ich geübter und kann es fast überall machen, wo ich gerade sitze. Es dauert bloß drei Minuten und dann habe ich wieder 3-4 Wochen meine Ruhe. Dann werde ich spärlich flaumig und warte die letzten Tage ungeduldig darauf, es wieder zu machen.
Ich präsentiere mich auch gerne meinem Freund voll nackt. Beim ersten Mal dachte ich: 'Was wird er davon halten? Was wird er sagen?! Was wird er von mir denken?! Er wird mich bestimmt für ausgeflippt halten.' Aber es gefiel ihm sofort, er ist sogar total besessen davon. Ich sehe seine Augen aufleuchten und er sieht dann so dankbar und hungrig aus. Ich fühle mich in dem Moment sehr stark und antreibend ihm gegenüber, gleichzeitig aber auch wie jemand, der sich ganz und gar fallen lassen kann. Wir lieben, wie es sich anfühlt. Er kennt mich und weiß genau, was ich will.
Ich übertreibe nicht, wenn ich sage: Es ist schierer Irrsinn! Ich bin so dermaßen froh über diese wunderbare, sinnliche Erfahrung. Ich genieße es den ganzen Monat lang.
War bei mir so ähnlich, erst als ich sie mir professionell Lasern ließ war endlich Ruhe
wie lange ist es bei dir schon so?
Hallo du
ich finde es toll das du auch eine Methode für dich gefunden hast.
Ich persönlich ziehe halt ein professionelles Laser vor.
ist finde ich angenehm und sieht auch sehr toll aus, keine Pickel oder sonstigsten.
Hallo, manche Studios bieten auch Laser an. Vielleicht guckst mal in deinem Stadt, ob du sowas dort findest. Ich habe wirklich sehr gute Erfahrung damit.
Warum liest du solche Beiträge überhaupt? Warum gibst du solche Kommentare? Vermutlich kümmerst du dich auch darum, das Warum Frauen sich die Brust vergrößern lassen.
Das Highheels schädlich wären. Makeup nicht nötig ist, weil wir ja von Natur aus so schön sind. Botox! Oh..nein. Chirurgische Beautykorrekturen sind auch unnötig. Ja, der Schlanheitswahn führt nur zu Esstörungen.