marinara

  • 15. März 2021
  • Beitritt 25. Juni 2020
  • 0 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sabrina1992

    Ich habe meine eigenen Theorien dazu, und hier ist eine. Es gibt eine Psychologie der Anziehung. Es ist egal, ob der Beschwipste eine Frau oder ein Mann ist, es ist die Art und Weise, wie du mit ihm sprichst, die ihn anmacht. Wenn es ihn nervös macht, ist er vielleicht nicht interessiert. Wenn du selbst beschwipst bist, spielt es auch keine Rolle, ob die beschwipste Person attraktiv ist oder nicht. Du versuchst nur, ihr Interesse zu wecken.
    Wenn man beschwipst ist, kommt man definitiv schneller auf Menschen zu, aber ich finde den Sex nicht wirklich besser. Eher hektischer, gefühlloser, weniger genussvoll.

  • alara_22940288

    Wasche dein Gesicht abwechselnd kalt und heiß, mehrmals am Tag. Der Tipp stammt von meiner Mutter. Aber in jedem Fall ist es am besten, sich vorher von einem Hautarzt beraten zu lassen.

  • lena56776

    Auch wenn der Stil und die Marke vorgeschrieben sind, kannst du sie doch immer anprobieren und eine größere Größe wählen. Maßband und Spiegel helfen dabei. Dann kannst du deine Taille und Hüfte sehen, um zu begutachten, wie die Passform ist und entscheiden, was besser passt. Außerdem, wenn sie oben zu locker ist, kannst du sie entweder mit dem Zug in der Hose enger machen, oder du kannst ein neues Gummiband einfädeln lassen oder es selbst machen, das ist wirklich nicht schwer.

    • emely124

      Vielleicht ist er ein Workaholic. Genau wie Alkoholismus ist das eine sehr echte Sucht. Ich habe es aus zweiter Hand von einem Bekannten erfahren. Leider wird es nicht von alleine besser, oder indem du versuchst, es ihm auszureden. Ich kann dir nur raten, dir zunächst als Betroffene selbst Hilfe zu suchen, z.B. in Gesprächsgruppen, und vielleicht kannst du dann mit den so gewonnenen Ratschlägen und Erfahrungen auf ihn einwirken und ihn dazu bewegen, selbst eine Therapie zu machen.
      Aber noch einmal: Es ist eine echte Sucht. Und deshalb bin ich froh, dass mein Bekannter es mit dem Rat seiner Freunde, so auch mir, geschafft hatte, zu einem Therapeuten zu gehen. Ich überzeugte ihn, indem ich ihm vom Anfang an sagte, dass das letzte, was ich wollte, war, dass sein eigene Sucht sich zu seinem Nachteil entwickelt, da er selbst wusste, dass er mehr und mehr ausbrennt.

    • alexmighty

      O, das ist eine gute Frage. Schlucken oder spucken heißt es mal wieder. Lässt sich hier jemand wirklich ins Gesicht spritzen? Das kann direkt ins Auge gehen, bei mir brennt es wie Tabasco und dann ist es mit der Leidenschaft vorbei. Aber ich denke, Schlucken ist nicht schlimm, ich spüle danach einfach gut nach. Ich habe nie darüber nachgedacht, ob ich es ihm zuliebe mache, ich mache es einfach, aber nicht immer.

      • alexus hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • fario gefällt das.
      • belle_86

        So herum würde ich das, glaube ich, nicht machen. Bei mir ging das ein wenig anders.
        Schon vor vielen Jahren hatte ich mit dem Rasieren angefangen, zunächst weil ich es hygienischer fand. Um unter meiner Kleidung so nackt wie möglich zu sein, blitzte ich vor ein paar Jahren auch die Stoppeln permanent weg. Diese bekommst du am ehesten durch das Rasieren, deshalb ist es am besten, danach einige Tage zu warten, damit der Kontrast sehr deutlich wird. Damit wirst du die bestmöglichen Ergebnisse erzielen, da die Stoppeln durch den Laser im Keim erstickt werden und nach und nach von selbst herausfallen.
        Alle zwei Wochen und mit den Jahreszeiten verändert sich der Haarwuchs, sodass scheinbar Schübe neuer Haare auftreten. Das Geheimnis ist, einfach immer weiter zu machen, dann verschwinden sie eines Tages regelrecht lawinenartig.
        Auch die rasurbedingte, bräulich-gelbe Verfärbung der Bikinizone, vor allem der dunklere Strich in der Mitte, ist jetzt weg, und ich bin komplett rosig! Der kleine Nachteil, den ich in Kauf nehmen muss: Enge Hosen werden leichter "verschluckt", weil es jetzt keine Stoppeln mehr gibt, die sie abbremsen.
        Jungs finden es auch toll. Ich bin jetzt ganz weich, und dieses neue Hautgefühl ist ein immerwährender Hochgenuss! Es führt bei mir zu spontanen Anfällen von unkontrollierbarem Grinsen, und beim Streicheln rollen mir die Augen nach hinten in den Kopf. :razz::FOU:

        • jozefa_12710097

          Nur ein Tampon wäre mir während der Tage dann doch zu gewagt. Ich trage aber sonst, wenn es draußen warm ist, auch oft keinen Slip. Vor allem in engen Hosen fühlt es sich irgendwie angenehmer an, weil ich die Weichheit, die Kühle des Stoffs gerne spüre. Ich mag dieses Gefühl, weil es natürlicher ist. Mir wurde gesagt, das wäre hedonistisch, aber das ist mir egal. Es ist nur ein Stück Stoff. Ich habe keinen Fetisch. Ich finde daran gar nichts Frivoles oder Sexuelles, schließlich bin ich nicht nackt unterwegs. Auch beim Joggen kommt es mir ungehinderter vor.

        • trazil

          Das nennt man auch den Kleopatra-Komplex.
          Ich selbst kann mich sowohl in jüngere als auch in ältere Männer verlieben. Man kann viel lernen von Menschen eines ganz anderen Alters, und man kann mit jedem auskommen, wenn man nicht versucht, ihn zu ändern. Ich war früher immer von älteren Männern mit gutaussehenden Körpern angezogen. Ich bin sicher, dass das bis auf meine frühe Entwicklung zurückgeht. Aber leider stimmt es, ein zu großer Altersunterschied ist auf Dauer nur sehr schwer zu bewältigen. Daher lege ich mittlerweile Wert auf ein möglichst ähnliches Alter. Ich bin mir nicht sicher, warum mir das nicht schon früher bewusst war.

        • devota1977

          Ich hatte mal so eine Phase, bei der ich Fotos und Filme von meiner SB machte. Ich war einfach nur neugierig, wie es aussieht, hätte aber nie daran gedacht, die Aufnahmen zu versenden.

        • Du bist 32, entnehme ich deinem Text, und Sachen aus deiner Kindheit beeinträchtigen dich heute noch? Du trägst deine Vergangenheit fast wie eine Art Schneckenhaus mit dir herum. Aber es scheint dir mehr zu schaden als zu nutzen. Ich möchte dir daher wirklich zu einer Therapie raten.

        • idalia_22265327

          Dass jemand deine Stories anschaut oder Nachrichten liest, ist doch keine Grundlage für eine Beziehung. Das wird von irgendwelchen Algorithmen gesetzt und ich vertraue dem gar nicht mehr, seit Leute ohne Internetzugang und sogar ein Toter meine Stories ”lasen”.
          Aber so oder so hat dein Bekannter offensichtlich kein ernsthaftes Interesse. Mach deinen Kopf lieber wieder frei für jemand, der dich verdient hat.

        • Der erste Teil deiner Ausführungen klingt für mich nach den normalen Vorgängen und Gedanken in einer Beziehung. Bis zu dem Teil ab "Dann habe ich versucht, ihr meine Gedanken beizubringen..." Ab da liest sich das nicht mehr sehr erwachsen für mich, so als hättest du kein Rückgrat, irgendwie sogar psycho. Die Reaktion deiner Freundin könnte eher an deinem Auftreten als am Inhalt deiner Worte liegen. Bei soviel Unsicherheit könnte dir eine Therapie vielleicht gut tun.

        • sabrina1992

          Nagellackentferner können recht aggressiv sein, da kannst du schon mal spröde Nägel oder sogar ausgetrocknete Fingerkuppen kriegen, wenn du sehr viel davon verwendest. Aber vom Lack selbst hatte ich noch nie Schwierigkeiten. Natürlich darfst du auf lackierten Nägeln nicht rumkauen.

        • yasser_22591078

          Aber vielleicht denkt er, dass es seine Pflicht ist? Oder vielleicht braucht er zumindest den Anschein, das Gefühl einer "echten" Beziehung?
          Hast du Spaß am Sex und zeigst du es ihm? Wie oft trefft ihr euch? Eine reine Affäre, bei der ihr euch einmal pro Woche oder öfter trefft, ist auf Dauer schwer durchzuhalten. Wenn du noch an der Affäre und nur an dieser interessiert bist, dann halte Abstand, d.h. mache die Treffen seltener, dann wird auch die Vorfreude größer sein. Aber vor allem: Kommuniziere mit ihm, und versuche am Besten, es positiv rüberzubringen, dass eine echte Beziehung nicht möglich sein wird, und warum du das so willst. Oder versuche es mit einer Freundschaft plus, die aber, wie der Name schon sagt, Freundschaft beinhaltet. Aber wenn du dich dabei gut fühlst, dann könnte das dein Ding sein.

        • desteufelsengel2

          Versuche mal, mehr auf deinen Knien zu sitzen als auf deinem Unterleib. Das mache ich auch so, obwohl ich viel leichter bin als mein Freund. Wenn ich mich nach vorne auf etwas abstützen kann, bringt das zusätzliche Erleichterung für ihn und mich und wir halten noch länger durch. :razz:

        • Ich bin mit meinem Körper glücklich und würde sagen, ich war nie besonders behaart. Trotzdem hatte ich zwei Jahre lang ernsthaft über ein Gerät wie dieses nachgedacht. Da es recht teuer ist, lieh ich mir am Ende eines und es die Wirkung war ausgezeichnet. Ich war erleichtert, als sich gleich nach den ersten beiden Behandlungen permanent haarfreie Stellen bildeten. Schnell blieben nur Inseln, vor allem an den Rändern, die mehr und mehr wegschmolzen, bis alles endgültig weg war. Ich genieße meine butterweiche Haut so elend, es ist das blanke Vergnügen. :-D Stellt euch das tolle Gefühl nach einem frischen Waxing vor, aber noch besser, und für immer! :super: Es hat mein Leben völlig verändert und ich singe manchmal unter der Dusche vor Freude! :AMOUR: Ich kriege jetzt auch viel mehr Aufmerksamkeit von meinem Freund. :shy: Durch ständiges Rasieren, aber auch Epilieren, entsteht zudem bei jedem Menschen eine Art Hornhaut oder Narbengewebe. Die hat sich bei mir, sozusagen als ein Bonus, wieder komplett zurückgebildet und die Haut dort ist viel heller und genial zart geworden. Keine Pickelchen, keine eingewachsenen Haare, keine Stoppeln, kein dunkler Schatten - nix erinnert mehr daran, dass dort jemals etwas gewachsen ist. Nun möchte ich so lange weiter machen, bis ich kein einziges Haar mehr am ganzen Körper habe. Aber ich habe nicht das Geld, um es jeden Monat in einem Salon machen zu lassen. Auf diese Weise müsste ich die Haarentfernung für jeden einzelnen Bereich komplett selbst bezahlen. Einer der Hauptgründe, warum ich einen Nebenjob angenommen habe, ist, um mir so bald wie möglich ein eigenes Gerät als Dauerlösung leisten zu können. Ich möchte es einmal im Monat einsetzen, damit ich rechtzeitig bereit bin für die näckste Bikini-Saison. :razz:

        • lana_12178626

          Ich hatte es als Nebenwirkung eines mir verschriebenen Medikaments bekommen. Die Vernichtungskopfschmerzen waren manchmal so schlimm, dass ich nachts im Sitzen nur ein paar Stunden Schlaf kriegen konnte. Es kam jedoch nicht völlig unerwartet, denn ich hatte in der Packungsbeilage darüber gelesen. Auch die Tatsache, dass eine Selbstmedikation nicht versucht werden sollte. Was bei mir persönlich als Gegenmittel geholfen hatte, war, viel Milch und fettarmen Quark zu mir zu nehmen, wie ich zufällig herausfand. Ich weiß nicht, warum es wirkte, ich habe es einfach ausprobiert. Mein Zustand verbesserte sich definitiv, ich kann allerdings nicht sagen, dass es keine schlechten Tage mehr gab. Erst nachdem ich das Medikament abgesetzt hatte, verschwanden die verbleibenden Symptome innerhalb weniger Tage vollständig.

        • wojtek_22092894

          Ich habe zwei Wochen lang versucht, teuren feuchtigkeitsspendenden Balsam zu verwenden, aber das war reine Geldverschwendung. Ich stimme deswegen mit meinen Vorrednerinnen überein und rate auch zu Urea. Von Putzfrauen empfohlen. Es wirkt wirklich sehr gut auf meiner Haut, die wunderbar rein und elastisch bleibt.

        • Das muss keineswegs dein Schicksal sein. Früher habe ich mich schon auch für Sex interessiert, aber irgendwie hat es keinen Spaß gemacht. Jetzt liebe ich es sehr. Du kannst viele Dinge tun, um deine Körperlichkeit zu steigern. Fit bleiben und mich viel bewegen, das war der erste Schritt für mich. Es bringt mein Blut in Wallung, buchstäblich. Und es gefällt auch meinem Freund, wenn ich in Form bin, so wie auch umgekehrt. Jetzt möchte ich noch mehr trainieren, zum Beispiel Schwimmen oder Rennrad fahren. Zudem hat IPL mein Leben dramatisch verändert. Stoppeln im Intimbereich haben mich beim Sex immer irgendwie unterschwellig gehemmt. Z.B. bewegte ich mich früher nicht gerne viel, um kein Kratzen an der Haut zu spüren, und fühlte mich auch nicht so attraktiv. Dass die Haut durchs Lasern absolut glatt und weich geworden ist, empfinde ich als neugewonnenes Körperbewusstsein. Es erregt mich körperlich und mental und ich bewege mich seitdem auch beim Sex gerne viel. Ich komme schneller "in Fahrt", werde feuchter und es macht viel mehr Spaß. Ich liebe meinen Freund und mein neues Sexualleben sehr und möchte es gerne auf ewig fortsetzen.

          • gulda_20425014

            Ein multipler O. beim OV, der sehr lange anhielt und sich wie in einer Kettenreaktion immer mehr steigerte.
            Das war kurz nachdem ich meine Bikinizone komplett gelasert hatte. Davor hatte ich oft Schwierigkeiten, überhaupt einen O. zu bekommen, geschweige denn nur durch OV.
            Seitdem habe ich mich an das neue Hautgefühl etwas gewöhnt, und obwohl ich immer noch regelmäßig multiple O. bekomme, sind sie leider nicht mehr derart intensiv.