belle_86So herum würde ich das, glaube ich, nicht machen. Bei mir ging das ein wenig anders.
Schon vor vielen Jahren hatte ich mit dem Rasieren angefangen, zunächst weil ich es hygienischer fand. Um unter meiner Kleidung so nackt wie möglich zu sein, blitzte ich vor ein paar Jahren auch die Stoppeln permanent weg. Diese bekommst du am ehesten durch das Rasieren, deshalb ist es am besten, danach einige Tage zu warten, damit der Kontrast sehr deutlich wird. Damit wirst du die bestmöglichen Ergebnisse erzielen, da die Stoppeln durch den Laser im Keim erstickt werden und nach und nach von selbst herausfallen.
Alle zwei Wochen und mit den Jahreszeiten verändert sich der Haarwuchs, sodass scheinbar Schübe neuer Haare auftreten. Das Geheimnis ist, einfach immer weiter zu machen, dann verschwinden sie eines Tages regelrecht lawinenartig.
Auch die rasurbedingte, bräulich-gelbe Verfärbung der Bikinizone, vor allem der dunklere Strich in der Mitte, ist jetzt weg, und ich bin komplett rosig! Der kleine Nachteil, den ich in Kauf nehmen muss: Enge Hosen werden leichter "verschluckt", weil es jetzt keine Stoppeln mehr gibt, die sie abbremsen.
Jungs finden es auch toll. Ich bin jetzt ganz weich, und dieses neue Hautgefühl ist ein immerwährender Hochgenuss! Es führt bei mir zu spontanen Anfällen von unkontrollierbarem Grinsen, und beim Streicheln rollen mir die Augen nach hinten in den Kopf. :razz::FOU: