J
jarmo_22922191

• 1. Feb 2021
  • Beitritt 1. Feb 2021
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Habe auch ein CBD-Öl, das ich vor allem wegen Schlafstörungen nutze. Hat mir sehr geholfen mich vom Stress des Tages zu lösen. Besonders wegen Corona und den Pandemie-Maßnahmen hat diese Unruhe wieder bei mir angefangen. Hab bei Rossmann das Öl gesehen und wollte dem mal eine Chance geben. Habe nur das von nutree ausprobiert und kann das aber empfehlen :)

Hoffe es geht dir besser!

• Seit dem ersten "Lockdown" letztes Jahr im März/April haben meine Schlafstörungen wieder angefangen. Nachdem ich jetzt einige Dinge ausprobiert habe, bin ich vor ein paar Wochen auf ein CBD-Öl im Rossmann getroffen. Musste mich ehrlich gesagt etwas überwinden das auszuprobieren aber es hilft mir so sehr. Die ganze innere Unruhe legt sich und ich hab das Gefühl ich kann etwas durchatmen und entspannen. Mein Schlaf fühlt sich wieder viel erholsamer an. EIn kleiner Lichtblick bei dem jetzigen Zustand :)

• Puuh mir setzt der Lockdown auch echt zu. Hatte vor einigen Jahren schon mal Schlafprobleme und depressive Phasen und habe jetzt das Gefühl, dass es damit langsam wieder losgeht. Hab mir deswegen auch CBD-Öl ausm Rossmann besorgt. Bringt mich runter und lässt mich den Stress einfach vergessen damit ich erholt schlafen kann. Hab nur das von nutree ausprobiert aber das kann ich auf jeden Fall empfehlen :)

• Ich nehme nach der Rasur immer ne Rasiercreme von Dr. Severin, die ist beruhigend für die Haut und beugt gegen Pickel vor. Kannst sie aber auch nach dem Epilieren, Waxen oder IPL-Behandlung nehmen.

• Mit IPL hab ich selbst keine Erfahrungen gemacht. Epiliert hab ich im Intimbereich auch mal aber das hab ich auf grund der Schmerzen nicht lange durchgehalten... Also rasiere ich jetzt wieder. Nach der Rasur nehm ich immer eine Rasiercreme von Dr. Severin, die ist antibakteriell und hilft gegen Pickelchen :clin:

• Kann mich den Tipps von nice_girl23 anschließen, ich hab auch meine Häufigkeit vom Epilieren runtergefahren und nutze jetzt regelmäßig ein Peeling. Nach dem Epilieren mach ich noch eine Rasiercreme von Dr. Severin drauf, die ist antibaktriell und beruhigt die Haut. Kann ich nur empfehlen :)

• Also ich pflege meine Haut immer mit Dr. Severin Rasiercreme nach der Haarentfernung. Kann ich empfehlen, hatte nie Probleme mit Rasierpickeln. Ist auch antibakteriell soweit ich weiß