Sowas hab ich gar nicht. Schamhaar meine ich. Das ist ein Fremdwort für mich und ich habe es noch nie in Echt gesehen.
Ich rasierte schon als Teenager, aber irgendwie glaubte ich damals, dass alle erwachsenen Frauen Waxing machen würden. Daher war mir klar, dass ich, sobald ich es mir leisten könnte, auch umsteigen würde. Es war aber auch eine ganz persönliche Entscheidung. Meine Hautreizungen vom Rasieren waren mir früher peinlich, es war immer so rau und sah, obwohl sauber, auch irgendwie unhygienisch aus, sodass ich z.B. nur ungerne OV an mir machen ließ. Und ich musste weitgeschnittene Bikinis tragen, um die Rasurpickel zu verbergen. Nichts half, also hab ich es irgendwann ganz sein gelassen und rupfte stattdessen den kompletten Flaum mit der Wurzel aus, mit Honig. Es ist meine ABSOLUTE Lieblingsart der Haarentfernung. Für mich ist der Unterschied zum Rasieren wie zwischen Tag und Nackt. 😁 Ich tue es, um diese perfekte, natürliche, feinrosige Porzellanhaut zu bekommen.
Ich mache meine eigene Vorder- und Rückseite. 😁 Anfangs hatte ich dafür ein im Bad kleines Ritual aufgebaut, aber mittlerweile bin ich geübter und kann es fast überall machen, wo ich gerade sitze. Es dauert bloß drei Minuten und dann habe ich wieder 3-4 Wochen meine Ruhe. Dann werde ich spärlich flaumig und warte die letzten Tage ungeduldig darauf, es wieder zu machen.
Ich präsentiere mich auch gerne meinem Freund voll nackt. Beim ersten Mal dachte ich: 'Was wird er davon halten? Was wird er sagen?! Was wird er von mir denken?! Er wird mich bestimmt für ausgeflippt halten.' Aber es gefiel ihm sofort, er ist sogar total besessen davon. Ich sehe seine Augen aufleuchten und er sieht dann so dankbar und hungrig aus. Ich fühle mich in dem Moment sehr stark und antreibend ihm gegenüber, gleichzeitig aber auch wie jemand, der sich ganz und gar fallen lassen kann. Wir lieben, wie es sich anfühlt. Er kennt mich und weiß genau, was ich will.
Ich übertreibe nicht, wenn ich sage: Es ist schierer Irrsinn! Ich bin so dermaßen froh über diese wunderbare, sinnliche Erfahrung. Ich genieße es den ganzen Monat lang. 😁😁😁