Vielen lieben Dank für deine Ausführliche Nachricht....
ja das mag alles so sein ....er verstrickt sich immer in Widersprüche... leider muss ich ihn jeden Tag auf der Arbeit sehen .
Keine Ahnung was ich davon halten soll
Vielleicht ist er auch einfach noch Unreif er ist 7 Jahre jünger als ich
Ich verstehe diesen Mann nicht?!!!
wieso redest du es dir in jedem einzelnen beitrag schön?
er hat schlichtweg nicht genug interesse an was fixem
Das tut mir sehr leid, das dir das passiert ist.
Im Grunde genommen hat er einen Return gemacht. Er setzt das um, was er von Anfang an gesagt hat---> keine Beziehung wollen.
Er hat die Verantwortung abgelegt und stellt dir zur Wahl, wie du weitermachen möchtest. Das tut er nicht aus reiner Nächstenliebe, sondern für sich selbst.
Nehmen wir an, du würdest weitermachen wollen und es funktioniert nicht, kann er später immer sagen "Du wolltest es doch so..."
Ich rate dir von diesem Mann ab.
Er raubt dir deine Energie! Er erzeugt in dir Sehnsucht, stillt sie aber nicht.
Du solltest auch nicht über seine Psyche nachdenken oder über schlechte Erfahrungen, die er vielleicht irgendwann mal gemacht haben könnte. Er ist schlicht ein Mann der seinen Prinzipien treu ist und diese auch lebt.
Alles Gute für dich!
Ich verstehe dein Problem jetzt irgendwie nicht. Er hat dir von Anfang an gesagt, dass er keine Beziehung möchte. Er zieht das jetzt auch so durch und du bist verwirrt. Warum?
Warum lässt du dich eigentlich überhaupt auf einen Mann ein, der dir von vornherein sagt, dass er keine Beziehung möchte?
Es ist ja auch so, dass man sich in jemanden verlieben kann und trotzdem keine Beziehung möchte. So wird das wohl bei ihm gerade sein. Ein Jasagen zu einer Beziehung ist ja mehr als nur ein Verliebtsein. Man muss bereit sein, sich auf die Verpflichtungen, die eine Beziehung mit sich bringen, auch einzulassen und das möchte er eben gerade nicht (vielleicht auch nie, auch das gibt es).
Ich rate dir: zieh einen klaren Schlussstrich und beende die Geschichte. Brich jeden Kontakt ab. Durch die Arbeit werdet ihr euch vermutlich über den Weg laufen, aber privat solltest du absolut keinen Kontakt mehr mit ihm haben, denn er hat recht: wenn du das weiterführst wirst du diejenige sein, die letztendlich leidet.
Das ist eine typische Affäre und keine Beziehung. Nennt man heute auch Freundschaft plus, obwohl ich da eigentlich keine echte Freundschaft erkennen kann.
Du bist nicht am Ende, wenn du das beendest, im Gegenteil, du wirst dadurch frei für einen Mann, der eine Beziehung führen möchte.
Ja, du wirst eine Zeit lang Liebeskummer haben. Aber das überstehst du.
Ganz einfach: weil er merkt, dass du dir eine Beziehung erhoffst und er eben keine will - was er dir von Anfang an auch gesagt hat.
Weil er keine Beziehung will, deshalb. Sagte er ja auch.
Es bringt nichts dir da so den Kopf zu zerbrechen. Ich hatte auch 2 Jahre lang eine F+ Beziehung von Beginn an meinte er dass er für mich keine Gefühle und glaubt auch nicht dass sich da welche entwickeln. Ich hab das so akzeptiert aber immer mal wieder hat er mir im alkoholisierten Zustand gesagt dass er mich liebt und sich was ernstes vorstellen könnte. Als ich es beenden wollte weil ich meinte ich suche nach etwas festem und nichts lockerem hatten wir paar Tage später ein langes gespräch, auch da war er etwas angetrunken. Er wollte gerne von vorne anfangen und eine Beziehung versuchen und hätte sogar sich vorgestellt mich zu heiraten etc. Naja hab ihn erstmal darüber schlafen lassen und meinte er soll das Thema im nüchternen Zustand ansprechen und siehe da er will doch nichts festes, das wäre ihm zu viel Verantwortung.
Glücklicherweise hatte ich nie eine große emotionale Bindung zu ihm gehabt. Und das hin und her ging mir echt auf die nerven. Nachdem ich jemanden kennengelernt habe und ihm deswegen den Laufpass gegeben habe, meinte er er trauert mir hinterher und bereut es dass er so dumm war.
Ich denke nicht das er einfach noch unreif ist, er will halt einfach nicht mit dirzusammen sein, sagt es dir immer wieder und du bekommst es einfach 0 in deinen Schädel: /
Er hat dir von Anfang an gesagt, dass er keine Beziehung möchte.
aber das hat er doch nicht so gemeint .... :taquin:
...weil es sich anders anfühlt, als das, was der Verstand schon weiß...
Das läuft auf 2 verschiedenen Ebenen ab..
Hallo
Ich habe so ungefähr die gleiche Situation wie du
Er ist mein Arbeitskollege und er macht auch alles mit mit und hat mir zu Valentienstag was geschenkt
Er meint er will einfach nichts von mir
aber denoch küssen wir uns und haben Intimitäten
Er kommt auf mich in letzter Zeit auf mich selbst zu stosst mich aber danach wieder total ab wie zb mit ja das geht nicht oder ich will das nicht und dann macht er es erst wieder und sagt nur er will Freundschaft
Er sagt er hat Gefühle aber sie reichen nicht aus
Ich kenn mich nicht mehr aus
Ja, das ist bei solchen Geschichten immer so. In diesem Fall solltest du auf deinen Verstand hören und nicht auf deine Gefühle.
Messerscharf anylasiert! Dem ist im Grunde nichts hinzuzufügen. Ein Mann, der liebt, setzt alle Hebel in Bewegung, um mit der Frau, der seine Gefühle gelten, zusammen zu sein.
Natürlich gibt es auch Fälle, in denen sich Gefühle und dann Liebe langsam entwickeln, nicht jeder verliebt sich Hals über Kopf. Aber dann wächst das auch langsam und nachhaltig. Die Richtung "totale Euphorie, warme Worte mit anschließendem Sex" nach "ups, ich habe doch keine Gefühle" wird niemals in der großen Liebe enden. Da kann man noch so sehr hoffen, dass er vielleicht ja doch noch erkennt, wie schön es ist, er vielleicht doch noch Gefühle entwickelt. Er hat seine "Gefühle" anfangs verbannt, indem er Dich erobert hat. Nun ist es bequem, das weiterlaufen zu lassen. Tiefe, wahrhaftige Gefühle werden aber nicht mehr entstehen. Wenn Du jetzt einen Schlussstrich ziehst, wird er möglicherweise noch mal fickrig, weil er seine Felle davon schwimmen sieht. Aber das hat nichts mit Wertschätzung für Dich als Mensch zu tun.
Ich würde Dir empfehlen, den schmerzhaften Schlussstrich zu ziehen. Erhalte Dir Deine Würde, Du bist mehr wert!