Vielen lieben Dank für deine Ausführliche Nachricht....
ja das mag alles so sein ....er verstrickt sich immer in Widersprüche... leider muss ich ihn jeden Tag auf der Arbeit sehen .
Keine Ahnung was ich davon halten soll
Vielleicht ist er auch einfach noch Unreif er ist 7 Jahre jünger als ich
Zzareen_19381887
- 22. März 2020
- Beitritt 4. Feb 2020
- 2 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rabenschwarz
- janie_19488098
Weil er mir jeden Tag etwas anderes erzählt deshalb kann ich nicht zur Ruhe kommen...
- nekoda_18773823
Er sagte mir das mehr da ist und paar Tage später hat er es zurück genommen das verstehe ich nicht da stimmt doch etwas nicht
- nekoda_18773823
Freundschaft + ist das schon lange nicht mehr es ist zu intensiv geworden daa weiß er auch er meinte er sieht sich selbst einfach in keiner Beziehung das habe absolut nichts mit mir zu tun ich passe ihm in allem nur er hat ein Problem mit sich selbst weil er sich nicht fest binden kann
- nekoda_18773823
Er sagte mir es kann eventuell etwas werden und als er gesehen hat das es ernster wird zwischen uns hat er plötzlich eine Mauer gebildet ... das er Gefühle für mich hat sagte er mir und plötzlich innerhalb paar Tagen sind die Gefühle weg,das kann ich mir nicht vorstellen
- janie_19488098
Er sagte mir das er Gefühle für mich hat und das es vielleicht etwas werden könnte das Verhältnis zwischen uns wurde intensiver und genau das stört ihn er hat selbst gesehen das mehr zwischen uns ist und er flieht davor warum auch immer
- zareen_19381887
Ja das verstehe ich auch nicht ich kann mir nicht vorstellen das die Gefühle innerhalb paar Tage verschwinden
- janie_19488098
Das mag schon sein nur warum sage ich jemandem das ich Gefühle habe und ziehe mich dann doch plötzlich zurück das verstehe ich nicht
- betina_19530057
Danke für deine Antwort
ja das kann möglich sein da ich weiss das er noch private Probleme hat die er mir natürlich nicht erzählt...
er sieht sich einfach nicht in einer Beziehung angeblich hat das nichts mit mir zu tun...
warscheinlich halte ich noch daran fest da ich mir erhoffe das sich seine Sichtweise eventuell doch noch ändert - per_11935317
Vielen lieben Dank für deine Antwort
Das Programm bei mir ist jetzt das ich völlig am Ende wäre wenn ich das jetzt beenden würde ich kann es irgendwie nicht.... aber dieses hin und her mit ihm macht mich auch verrückt irgendwie ist das alles Scheisse.
ich muss mir gut überlegen was ich machen soll oder vielleicht mache ich mir Hoffnungen das sich mit der Zeit seine Sichtweise eventuell ändert daher lasse ich das anscheinend mit mir machen Ich habe auf der Arbeit jemanden kennengelernt mit dem ich auch jetzt seit 3 Monaten Kontakt habe und wir privat etwas am laufen haben ...
Er sagte mir von Anfang an das er keine Beziehung möchte es sich doch eventuell etwas entwickeln könnte man weiss es nicht...
Wir sehen uns jeden Tag auf der Arbeit und wir schreiben uns privat noch jeden Tag.
Wir haben Weihnachten zusammen verbracht Silvester und Valentinstag da hat er mir sogar ein teures Geschenk gemacht wo ich darauf sagte warum so ein teures Geschenk er meinte für dich ist mir nichts zu teuer...
ich finde das das Verhältnis intensiver geworden ist hatte auch schon bei ihm übernachtet und er sagte auch das er gemerkt hat wie schnell es zwischen uns intensiver geworden ist er hat auch schwer zugegeben das bei ihm Gefühle im Spiel sind und meiner seite weiss er das ich ihn verliebt bin... ich muss dazu sagen er wurde früher schon oft verletzt in einer Beziehung und dadurch könne er sich nur schwer verlieben...
Nun ja vor paar Tagen war ich bei ihm sa er wollte das ich mit ihm in sein geburtstag rein feiere... und dann kam für mich ein Schlag ins Gesicht.... Er sagte mir das ich mir keine Hoffnungen machen soll er möchte keine Beziehung da er sich einfach nicht in einer Beziehung sieht angeblich liege das problem bei ihm und ich würde ihm zu hundert Prozent in allem gefallen nur er möchte sich nicht binden ... dieses zu sehr intensive Verhältnis zwischen uns gefällt ihm nicht... Wieso auf einmal es hatte ihm doch gefallen... Oder hat er vielleicht Angst???? Ich sagte zu ihm du sagtest doch Gefühle sind da für mich dann sagte er die sind einfach weg ich spüre sie nicht mehr es liegt jetzt an dir ob du das mit uns fortfahren möchtest da ich nicht möchte das du am Ende leidest da ich definitiv keine Beziehung mit dir eingehen würde...wenn ich es aber beenden würde wäre es ihm nicht egal sagte er und er möchte nicht das ich etwas mit anderen Männern habe sonst würde er das sofort beenden... kann das sein innerhalb paar Tagen das die Gefühle weg sind ohne einen Grund???? Was denkt ihr darüber oder er lügt mich an und er hat Gefühle nur Angst sich zu binden oder keine Ahnung.... Wenn's nur eine Fick Beziehung wäre würden wir uns doch nicht so Verhalten.... ich verstehe ihn einfach nicht..... vielleicht könnt ihr mir eure Meinung dazu schreibenHallo Leute
vielleicht kann mir jemand Helfen beim Thema Fische Mann..
seit 2 Monaten haben wir etwas am laufen und es wird jedes mal intensiver.
wir sehen uns jeden Tag auf der Arbeit schreiben jeden Tag .
Er ist ein Typ Mann der nicht gerne über seine Gefühle spricht, ich müsse es doch bei ihm merken war seine Aussage...
was noch hinzukommt er möchte jetzt definitiv keine Beziehung warum alles so schnell wir sollen es doch so laufen und dann werden wir sehen was sich daraus entwickelt... diese Ungewissheit macht mich verrückt.... ich bin vom Sternzeichen Krebs... vielleicht kann mir jemand einen Rat geben oder es sind Fische hier die mir auch einiges erklären können...