sashi_19525744

Wenn du tatsächlich so viele Baustellen in deinem Leben hast und ein so geringes, im Grunde gar nicht vorhandenes Selbstwertgefühl hast, solltest du die dringend angehen. Wenn nötig mit professioneller Hilfe. Aber auch die bringt nur was, wenn du wirklich was ändern willst. Und das alles nicht länger wie ein Schutzschild oder Panzer vor dir herträgst, damit du bloß nichts ändern musst.
Mittlerweile glaube ich nämlich, nach deinen letzten Posts, die ziemlich viel Selbstmitleid etc. zeigen, dass seine mangelnde Lust darauf zurückzuführen ist. Kaum etwas ist unattraktiver als jemand, der keine Selbstachtung hat und ständig an sich selbst, seinem Äußeren, seinem Leben an sich hadert. Es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass alle dich wegen deiner Augenprobleme oder deines Untergewichts anstarren. Da wird verzerrte bzw. extrem negative Selbstwahrnehmung im Spiel sein. Deinem Freund hast du doch auch gefallen. Sonst wäre er doch kaum mit dir zusammengekommen(den eher unwahrscheinlichen Fall, dass er ein Narzisst oder Psychopath ist, der sich ganz gezielt jemanden mit wenig Selbstvertrauen aussucht, mal außen vor gelassen). Dass du auf einem Auge blind bist, ist für andere meist gar nicht erkennbar und schielen tun viele Leute, wird teilweise sogar attraktiv gefunden, zumindest nicht als störend. Und untergewichtige Frauen haben genauso ihren 'Fanclub' wie normalgewichtige oder dicke oder oder...
Dein Freund hat vermutlich die Wahrheit gesagt, dass er dich so wie du jetzt wirkst mit all den Selbstzweifeln, Depressionen usw. nicht mehr sexy findet.
Erinnert mich sehr an einen Ex, war fast das gleiche, nur eben in umgekehrter Konstellation. Der hatte auch Lust auf Sex mit mir, auch in besonders depressiven Phasen (was sonst bei Depressiven eigentlich nicht so oft der Fall ist), aber ich irgendwann nicht mehr mit ihm. Weil ich das ständige Selbstmitleid, das Gemäkel über sein Aussehen, was in meinen Augen total ungerechtfertigt war, und auch das sich ständig arbeitsunfähig schreiben lassen, damit er noch mehr versinken konnte, irgendwann dermaßen unattraktiv fand, dass mir jegliche Lust verging(und das mir:D). Hab mich dann bald getrennt. Und da hat er dann auf einmal den Hintern hochgekriegt und ist seine Probleme angegangen, auch wenn es für unsere Beziehung zu spät war.

Wie kommst du eigentlich dazu hier so ne scheiße abzulassen. Ich bin hier um tipps bezüglich meines freundes und des sexuallebens zu erhalten und nicht von nem möchtegernpsychologen wie dir beurteilt zu werden der meint mich zu kennen. Denn das tuste definitiv nicht! Nur weil ich jetzt hier einmsl im thread zusammenbreche heisst das nicht dasd ich auch im leben so rumjammere denn so ist es nicht! Ich habe einen psychotherapeuten, beziehe ambulante Assistenz, war 2018 stationiär und tagesklinisch in einer psychiatrie unterwegs und nehme auch tabletten. Ich habe nunmal diese krabkheit seit 2011.. ALLES erdenklich versucht um auf die beine zu kommen von alles möglichen ärzten übet osteopathie bis zum heilptäraktiker. Ich habe ALLES durch. Und nur weil ich jetzt zusamnenbreche weil ich langsam merke dass mir nix hilft und ich fast alles durchhabe, meinste hier mich beurteilen zu müssen um klugzuscheißern. Ich bin dabei mein leben umzustelken habe aber trotzdem tierisch angst dass das nicht ausreicht und noch mehr verliere als ich so schon hahe weil das schicksal es vielleicht einfach so will. Ich stehe jeden morgen auf und kämpfe! Und ein amtsärztliches gutachten hat nunmal bestätigt dass ich erwerbsunfähig bin. .ich lege also keineswegs einfach so die hände in den schoß.ich war gestern sogar bei ner hypnosesitzung. Ich kämpfe und muss mir dann so nen rotz anhören obwohl ich njr nen rat wollteum zu kämpfen. Ich lasse nämlich auch garnichtx meines art und depressionen znd zweifel an meinem freund aus.. er weiss nix davon wies in mir aussieht. Es ist nur so dass wenn ich schlimme phasen habe dass ich dann halt eingeschränkt bin undnicht viel machen kann da ich mit heftigen bauchschmerzen zu kämpfen habe .. mehr weiss er auch nicht. Also tu nicht auf hobbypsychologe sondern gib mir einfach einen rat wie die andere hier auch oder lass es bleiben!

sashi_19525744

mit hände in den schloss legen meinte ich dass du endlich aus der beziehung rauskommen sollst!!!

das se*ualleben alleine ist es doch nicht!!
    du bist doch generell unglücklich mit ihm

du hast jede menge gesundheitliche probleme... glaubst du denn echt dass sich so eine beziehung positiv drauf auswirkt?? :roll:

sashi_19525744

Scheint dir gutzutun, hier die Aufmerksamkeit. Deshalb musst du nicht ausfallend werden, wenn dir Beiträge nicht passen. Ich finde es schade,
      dass dein Freund nicht weiß, mit welchen Ängsten du kämpfst. Vielleicht
      solltest du die Energie, die du in ihn und die fehlende Sexualität in dich stecken und dir Hilfe holen und zwar professionelle Hilfe.

sashi_19525744

Wenn es nicht körperlich ist. ist die Wahrscheinlichkeit groß das es aus dem Rücken kommt. Wenn du jemanden findest in deinem Umkreis der eine Wirbelsäulen - Korrektur oder - Regeneration, durchführen kann würde ich ihn mal aufsuchen. Es ist sehr schwer jemand zu finden der dieses beherrscht. Du solltest denjenigen Fragen ob auch erfolgreich ist bei, Magen- und Darm- Beschwerden sowie Herzrhythmusstörungen und Leber Probleme, wenn er damit nix anfangen kann musst du weitersuchen. In Australien kenne ich es noch jemanden der sehr gut ist, aber das ist ein weiter Weg.

sashi_19525744

Ja und du bist unglücklich damit, drum gibt es ja auch diesen Thread. Umgekehrt geht es ihm genauso.

Das spricht eben leider alles dafür, dass es zwischen euch einfach nicht passt. Aber ein letzter Versuch kann ja nicht schaden.

chawa_18647165

Es soll ja auch auf Dauer kein Ersatz sein, nur für ein paar Monate, um diesen letzten Versuch zu starten. Einfach um Beiden endgültig klar zu machen, dass es eben zwischen ihnen nicht klappt. Das ist der Sinn dieses Versuchs.

So sind sie in einem Kreislauf gefangen: sie drängelt, er gibt manchmal nach, aber glücklich sind sie beide nicht.

sashi_19525744

Kann man das Schielen denn nicht korrigieren? Es gibt doch Operationen zu diesem Zweck. Dass ein Auge erblindet ist, das kann man nicht ändern, aber das sieht man ja auch nicht auf den ersten Blick.

Es gibt auch Männer, die auf sehr schlanke Frauen stehen.

Bezüglich der Depressionen schriebst du ja, dass du in Behandlung bist, das ist ja positiv. :) Hab Mut, gib nicht auf, okay?

rufus_18424149

Meind Krankheit ist ein langer Weg.. auch die Augengeschichte. Wird noch einige OP brauchen und für die Psyche tu ich viel. Es ist nur der Punkt dass das auch anschlägt.. sorry aber ich kann phne Sex nicht das gehört zu ner beziehung dazu.. aber hab ihm jetzt gesagt ich geh auf abstand jetzt weil ich drn eindruch hab ihm druck zu machen.. sollte das nich dann besser werden dann werde ich mich trennen

sashi_19525744

Ah, verstehe.

Ja, finde ich gut, dass du das so gemacht hast und ihm das auch erklärt hast, warum du das so machst.

Entweder, ihr findet einen Weg, mit dem ihr beide glücklich werdet oder eben nicht und dann passt es halt nicht.