Meind Krankheit ist ein langer Weg.. auch die Augengeschichte. Wird noch einige OP brauchen und für die Psyche tu ich viel. Es ist nur der Punkt dass das auch anschlägt.. sorry aber ich kann phne Sex nicht das gehört zu ner beziehung dazu.. aber hab ihm jetzt gesagt ich geh auf abstand jetzt weil ich drn eindruch hab ihm druck zu machen.. sollte das nich dann besser werden dann werde ich mich trennen
Ssashi_19525744
- 1. März 2020
- Beitritt 24. Feb 2020
- 1 Diskussion
- 112 Beiträge
- 1 beste Antwort
- rufus_18424149
- jitro_11931287
Danke dir aber das habe ich auch schon durch.. ist alles in Ordnung.
- jitro_11931287
Dasdas sind psychosomatische Bauchschmerzen.. Magen- und Darmbereich... körperlich ist da nix
- nekoda_18773823
Auf deinen Post war das nicht bezogen alkes gut ;)
Wie kommst du eigentlich dazu hier so ne scheiße abzulassen. Ich bin hier um tipps bezüglich meines freundes und des sexuallebens zu erhalten und nicht von nem möchtegernpsychologen wie dir beurteilt zu werden der meint mich zu kennen. Denn das tuste definitiv nicht! Nur weil ich jetzt hier einmsl im thread zusammenbreche heisst das nicht dasd ich auch im leben so rumjammere denn so ist es nicht! Ich habe einen psychotherapeuten, beziehe ambulante Assistenz, war 2018 stationiär und tagesklinisch in einer psychiatrie unterwegs und nehme auch tabletten. Ich habe nunmal diese krabkheit seit 2011.. ALLES erdenklich versucht um auf die beine zu kommen von alles möglichen ärzten übet osteopathie bis zum heilptäraktiker. Ich habe ALLES durch. Und nur weil ich jetzt zusamnenbreche weil ich langsam merke dass mir nix hilft und ich fast alles durchhabe, meinste hier mich beurteilen zu müssen um klugzuscheißern. Ich bin dabei mein leben umzustelken habe aber trotzdem tierisch angst dass das nicht ausreicht und noch mehr verliere als ich so schon hahe weil das schicksal es vielleicht einfach so will. Ich stehe jeden morgen auf und kämpfe! Und ein amtsärztliches gutachten hat nunmal bestätigt dass ich erwerbsunfähig bin. .ich lege also keineswegs einfach so die hände in den schoß.ich war gestern sogar bei ner hypnosesitzung. Ich kämpfe und muss mir dann so nen rotz anhören obwohl ich njr nen rat wollteum zu kämpfen. Ich lasse nämlich auch garnichtx meines art und depressionen znd zweifel an meinem freund aus.. er weiss nix davon wies in mir aussieht. Es ist nur so dass wenn ich schlimme phasen habe dass ich dann halt eingeschränkt bin undnicht viel machen kann da ich mit heftigen bauchschmerzen zu kämpfen habe .. mehr weiss er auch nicht. Also tu nicht auf hobbypsychologe sondern gib mir einfach einen rat wie die andere hier auch oder lass es bleiben!
- jara30
Wenn man auf einrm auge erblindet und suf dem auge extrem schielt desw und jeder einen schief anguckt.. man stsrkes untergewicht samt depressionen und bauchschmerzen damit ber unden hat und qussi alles im keben verloren hat und aufgeben musste denkste vllt anders..
- jara30
Ist nicht so einfach hat mit meiner vorgeschichte zutun
- nekoda_18773823
Wenn man kein Selbstbewusstsein hat und Liebe im Spiel ist
- chawa_18647165
Sex ist mir übelst wichtig.. gerade weil ich diese Neigung zum SM habe und am Liebsten täglich Sex hätte.. bin aber bereit ihm zu liebe auf den SM zu verzichten, wrn man wenigstend dafür öfter hätte als alle 7-14 Tage... und bei diesen pschosomatischen Beschwerden bin ich schon angelangt, sie hatte ich davor zwar schon aufgrund meiner Vergangenheit aber die letzte Zeit sind sie verstärkt.. was von Bauchschmerzen über Übelkeit zur Appetitlosigkeit geht.
- rufus_18424149
Ich passe mich ja schon die ganze zeit seinen bedürfnissen an.. darum gehts
- nekoda_18773823
Aus liebe das ist das problem..
- nekoda_18773823
Der will ja immer dahin
- rufus_18424149
Ich werde es versuchen
- rufus_18424149
Danke fütr deinen guten Rat.. du bist ne große hilfe
- rufus_18424149
Ja ich kann darauf verzichten soweit man öfter sex hat
Ja ich bin in therapie nehm medikamente usw... tu schon alles
Zu zweit war eher letzte zeit nix.. immer bei eltetn oder freunden von ihm
- nekoda_18773823
Hab ihm gesagt ich lasse die art nicht aus und nur weil ich aus gesundheitlichen gründen letztes wochenende mal nichts machen wollte, wir aber davor jedes Wochenende unterwegs waren, kam sowas
- rufus_18424149
Er hat gerade gesagt das mit dem sex liegt daran weil er angst hat dass ich meine sm-art rauslasse.. dann weils mir nich gut geht wegen der depressionen und weil wir keine spassaktivitäten zurzeir mehr machen..
- zauderer22
Alles gut schreib mir ruhig
- zauderer22
Mir würde ja standartsex würde lir ja reichen wenns wenigstens 1, 2 die woche wär