sashi_19525744

Ja, ich denke schon - auf seine Art. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er dich liebt, aber halt einfach nicht weiß, wie er dich glücklich machen kann, weil er ganz andere Bedürfnisse hat als du.

rufus_18424149

Er hat gerade gesagt das mit dem sex liegt daran weil er angst hat dass ich meine sm-art rauslasse.. dann weils mir nich gut geht wegen der depressionen und weil wir keine spassaktivitäten zurzeir mehr machen..

sashi_19525744

dann sag ihm doch dass du seine sm art nicht rauslässt

ihr macht doch spaßaktivitäten... jedes WE bei Mami essen :taquin:

mal im ernst: unternehmt ihr nichts zu zweit?

nekoda_18773823

Hab ihm gesagt ich lasse die art nicht aus und nur weil ich aus gesundheitlichen gründen letztes wochenende mal nichts machen wollte, wir aber davor jedes Wochenende unterwegs waren, kam sowas

sashi_19525744

Das kann ich schon verstehen! S/M ist nicht jedermanns Sache und kann auch Angst machen, wenn man selbst nicht darauf steht.

Kannst du auf S/M beim Sex dauerhaft verzichten? Denk in Ruhe darüber nach. Mit ihm kannst du das nämlich niemals ausleben, weil er das nicht will und es ihm Angst macht.

Bezüglich der Depressionen: was tust du da für dich? Bist du in Therapie? Nimmst du Medikamente? Bei der Depression musst du nämlich ganz alleine was tun, da kann dir dein Freund nicht helfen.

sashi_19525744

Das ist gut! Dann sag das deinem Freund. Sag ihm, dass er sich keine Sorgen machen muss, weil du ja dafür was tust, um deine Depressionen in den Griff zu kriegen.

Was den Sex betrifft, versuch es mal so: absolut kein Bedrängen oder kein Verführen bei ihm von deiner Seite aus. Zieh dich komplett zurück. Sag ihm das auch so, also dass von dir aus kein Versuch mehr kommen wird und er von sich aus anfangen muss, wenn er Sex möchte. Nimm den Druck raus. Mach das mal wirklich ein paar Monate lang so, also so ungefähr ein halbes Jahr lang. Das sollte genug Zeit sein.

Konzentriert euch auf andere Erlebnisse, unternehmt was Schönes als Paar zusammen. Also nicht nur zu seinen Eltern gehen oder mit Freunden was unternehmen, sondern ihr nur zu Zweit etwas, das euch beiden Freude macht.

Wenn dein Freund trotzdem keinen Sex will und nie oder nur selten auf dich zukommt, dann kannst du ihn ja nochmals drauf ansprechen. Sag ihm dann, dass du ihm ja Freiraum gegeben hast, damit er sich nicht bedrängt fühlt und dass das nichts verändert hat. Dass dir das zuwenig Sex auf Dauer ist (falls das dann für dich noch so ist). Viel mehr kannst du dann aber auch nicht mehr tun, denn wenn sein natürliches Bedürfnis für dich einfach viel zu wenig ist, dann kannst du nur lernen, damit zu leben oder dich trennen.

sashi_19525744

und wieso bleibst du in einer Beziehung wo du unglücklich bist und der Partner null kompromissbereit ist und mit dir nichts unternehmen will?

zauderer22

Oh Gott, das ist für jemanden mit einer gesunden Libido aber harter Tobak:pdr:. Mich würde man wahrscheinlich vor Ablauf der Frist ermorden, weil die schlechte Laune nicht zu ertragen wäre.
              Also ernsthaft, so wie das hier beschrieben wird, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der Mann von selbst kein Verlangen nach Sex mit der TE äußern wird. Es klingt eher danach, als wenn es da einfach nicht passt, aus mehreren Gründen.
              Ich denke eher, dass es nur Quälerei sein wird, für beide, denn der Mann wird ja wissen, dass sie das vermisst und sehr traurig darüber ist. Also irgendwie doch Druck, wenn auch unterschwellig.
              Und rosig sind die Aussichten, dass es besser wird, auch nicht.
              Dass er Probleme mit ihren Depressionen hat, kann ich gut nachvollziehen, da ich selbst mal einen Partner mit welchen hatte. Würde ich nie wieder machen. Andererseits ist er ja auch komplett in seiner Schiene mit Mama, konservativen Einstellungen usw. Passt irgendwie vorne und hinten nicht und der Sex schon gar nicht.
              Ich finde ja, dass das Leben zu kurz und kostbar ist, um es in unglücklichen Beziehungen zu verbringen (Gefahr, auch in jungen Jahren zu sterben, gibt es immer, aktuell mehr als sonst). Wahrscheinlich sollte die TE auch erstmal ihre Baustellen ernsthaft angehen und dann erst Beziehung.

chawa_18647165

Nun ja, man kann ja auch masturbieren, so ist es ja auch wieder nicht. ;) Ohne Sex stirbt kein Mensch, Sex ist nicht lebensnotwendig.

Das Ziel des Ganzen ist es ja, herauszufinden, wieviel Libido von seiner Seite da wirklich da ist, wenn sie keinen Druck macht. Er soll sich seinen Bedürfnissen entsprechend verhalten.

Wenn sie dann merkt, dass ihr das einfach nicht reicht, dann weiß sie, dass sie sich trennen muss, denn besser wird es dann nicht mehr werden.

Es hat ja keinen Sinn, wenn sie nur dann Sex haben, wenn sie ihn so lange nervt, bis er nachgibt, es ihm aber eigentlich gar keinen Spaß macht. Wenn ihre Bedürfnisse so stark auseinanderklaffen, dann ist eine Beziehung einfach nicht sinnvoll.