Ich werde es versuchen
Freund weist mich immer ab
und wieso macht ihr nichts zusammen?
lasst doch mal ein WE bei seiner mutti aus und unternehmt was schönes
Der will ja immer dahin
Ich schließe mich Purplemoon im wesentlichen an.
und wieso bleibst du in einer Beziehung wo du unglücklich bist und der Partner null kompromissbereit ist und mit dir nichts unternehmen will?
Aus liebe das ist das problem..
Oh Gott, das ist für jemanden mit einer gesunden Libido aber harter Tobak:pdr:. Mich würde man wahrscheinlich vor Ablauf der Frist ermorden, weil die schlechte Laune nicht zu ertragen wäre.
Also ernsthaft, so wie das hier beschrieben wird, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der Mann von selbst kein Verlangen nach Sex mit der TE äußern wird. Es klingt eher danach, als wenn es da einfach nicht passt, aus mehreren Gründen.
Ich denke eher, dass es nur Quälerei sein wird, für beide, denn der Mann wird ja wissen, dass sie das vermisst und sehr traurig darüber ist. Also irgendwie doch Druck, wenn auch unterschwellig.
Und rosig sind die Aussichten, dass es besser wird, auch nicht.
Dass er Probleme mit ihren Depressionen hat, kann ich gut nachvollziehen, da ich selbst mal einen Partner mit welchen hatte. Würde ich nie wieder machen. Andererseits ist er ja auch komplett in seiner Schiene mit Mama, konservativen Einstellungen usw. Passt irgendwie vorne und hinten nicht und der Sex schon gar nicht.
Ich finde ja, dass das Leben zu kurz und kostbar ist, um es in unglücklichen Beziehungen zu verbringen (Gefahr, auch in jungen Jahren zu sterben, gibt es immer, aktuell mehr als sonst). Wahrscheinlich sollte die TE auch erstmal ihre Baustellen ernsthaft angehen und dann erst Beziehung.
Es zwingt dich aber niemand, da mitzugehen. Mach doch in der Zeit was anderes.
ja dann musst du aber damit leben
es wird sich wohl nicht ändern
Nun ja, man kann ja auch masturbieren, so ist es ja auch wieder nicht. ;) Ohne Sex stirbt kein Mensch, Sex ist nicht lebensnotwendig.
Das Ziel des Ganzen ist es ja, herauszufinden, wieviel Libido von seiner Seite da wirklich da ist, wenn sie keinen Druck macht. Er soll sich seinen Bedürfnissen entsprechend verhalten.
Wenn sie dann merkt, dass ihr das einfach nicht reicht, dann weiß sie, dass sie sich trennen muss, denn besser wird es dann nicht mehr werden.
Es hat ja keinen Sinn, wenn sie nur dann Sex haben, wenn sie ihn so lange nervt, bis er nachgibt, es ihm aber eigentlich gar keinen Spaß macht. Wenn ihre Bedürfnisse so stark auseinanderklaffen, dann ist eine Beziehung einfach nicht sinnvoll.
Ich passe mich ja schon die ganze zeit seinen bedürfnissen an.. darum gehts
Ganz ehrlich - SBist für einen Menschen mit starker Libido und Verlangen nach richtigem Sex mit dem Partner, den man liebt und sexuell, absolut kein Ersatz. Auch wenn du anscheinend eine Frau bist, für die Sex lediglich nette Nebensache, auf die du aber auch gut verzichten kannst, gilt das längst nicht für alle Frauen.
Wie ätzend es sein muss, jeden Abend neben dem Mann zu liegen, den du heiß begehrt und mit dem du liebend gerne Sex hättest, der aber nicht mit dir, kannst du dir wohl nicht vorstellen? Ich schon, auch wenn ich so eine Situation selbst nie hätte, aber da braucht es nicht viel Fantasie zu. Als wenn Masturbieren so etwas besser machen würde :(. Vielleicht eher noch schlimmer.
Von Sexmangel stirbt man zwar nicht, aber wenn es zu den wichtigen Bedürfnissen gehört, die man hat, kann das zu extremem Gefühl des Unglücklichseins und, wie bei allen unterdrückten, aber wichtigen Bedürfnissen, zu psychosomatischen Beschwerden aller möglicher Ausprägung führen.
Sex ist mir übelst wichtig.. gerade weil ich diese Neigung zum SM habe und am Liebsten täglich Sex hätte.. bin aber bereit ihm zu liebe auf den SM zu verzichten, wrn man wenigstend dafür öfter hätte als alle 7-14 Tage... und bei diesen pschosomatischen Beschwerden bin ich schon angelangt, sie hatte ich davor zwar schon aufgrund meiner Vergangenheit aber die letzte Zeit sind sie verstärkt.. was von Bauchschmerzen über Übelkeit zur Appetitlosigkeit geht.
ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Menschen in Lebenssituationen verharren, die
ihnen seelisch und körperlich nicht guttun. Da kann die Liebe noch so gross sein, sie reicht halt nicht immer aus. Es passt nicht bei euch und ihr seid noch frisch zusammen, wie soll
die Zukunft aussehen?
Wenn dir Sex so wichtig ist, dann ist er nicht der richtige Partner. Im übrigen finde ich es auch noch total behämmert von ihm, mit seinem Schritt vor dir rumzuwedeln, um dich dann abzuweisen.
ja ich verstehe es auch nicht wie man sich jahrelang so unglücklich machen kann
Wenn man kein Selbstbewusstsein hat und Liebe im Spiel ist
dann solltest du dringend was an deiner Liebe zu dir und deinem Selbstbewusstsein machen.
Ist nicht so einfach hat mit meiner vorgeschichte zutun
jeder hat seine vorgeschichte. du kannst nicht erwarten, liebe zu bekommen ohne selbstliebe zu entwickeln. im moment wirkst du eher bedürftig.
Das ist unattraktiv.
Wenn man auf einrm auge erblindet und suf dem auge extrem schielt desw und jeder einen schief anguckt.. man stsrkes untergewicht samt depressionen und bauchschmerzen damit ber unden hat und qussi alles im keben verloren hat und aufgeben musste denkste vllt anders..