sashi_19525744

Scheint dir gutzutun, hier die Aufmerksamkeit. Deshalb musst du nicht ausfallend werden, wenn dir Beiträge nicht passen. Ich finde es schade,
dass dein Freund nicht weiß, mit welchen Ängsten du kämpfst. Vielleicht
solltest du die Energie, die du in ihn und die fehlende Sexualität in dich stecken und dir Hilfe holen und zwar professionelle Hilfe.

sashi_19525744

Wenn es nicht körperlich ist. ist die Wahrscheinlichkeit groß das es aus dem Rücken kommt. Wenn du jemanden findest in deinem Umkreis der eine Wirbelsäulen - Korrektur oder - Regeneration, durchführen kann würde ich ihn mal aufsuchen. Es ist sehr schwer jemand zu finden der dieses beherrscht. Du solltest denjenigen Fragen ob auch erfolgreich ist bei, Magen- und Darm- Beschwerden sowie Herzrhythmusstörungen und Leber Probleme, wenn er damit nix anfangen kann musst du weitersuchen. In Australien kenne ich es noch jemanden der sehr gut ist, aber das ist ein weiter Weg.

sashi_19525744

Ja und du bist unglücklich damit, drum gibt es ja auch diesen Thread. Umgekehrt geht es ihm genauso.

Das spricht eben leider alles dafür, dass es zwischen euch einfach nicht passt. Aber ein letzter Versuch kann ja nicht schaden.

chawa_18647165

Es soll ja auch auf Dauer kein Ersatz sein, nur für ein paar Monate, um diesen letzten Versuch zu starten. Einfach um Beiden endgültig klar zu machen, dass es eben zwischen ihnen nicht klappt. Das ist der Sinn dieses Versuchs.

So sind sie in einem Kreislauf gefangen: sie drängelt, er gibt manchmal nach, aber glücklich sind sie beide nicht.

sashi_19525744

Kann man das Schielen denn nicht korrigieren? Es gibt doch Operationen zu diesem Zweck. Dass ein Auge erblindet ist, das kann man nicht ändern, aber das sieht man ja auch nicht auf den ersten Blick.

Es gibt auch Männer, die auf sehr schlanke Frauen stehen.

Bezüglich der Depressionen schriebst du ja, dass du in Behandlung bist, das ist ja positiv. :) Hab Mut, gib nicht auf, okay?

rufus_18424149

Meind Krankheit ist ein langer Weg.. auch die Augengeschichte. Wird noch einige OP brauchen und für die Psyche tu ich viel. Es ist nur der Punkt dass das auch anschlägt.. sorry aber ich kann phne Sex nicht das gehört zu ner beziehung dazu.. aber hab ihm jetzt gesagt ich geh auf abstand jetzt weil ich drn eindruch hab ihm druck zu machen.. sollte das nich dann besser werden dann werde ich mich trennen

sashi_19525744

Ah, verstehe.

Ja, finde ich gut, dass du das so gemacht hast und ihm das auch erklärt hast, warum du das so machst.

Entweder, ihr findet einen Weg, mit dem ihr beide glücklich werdet oder eben nicht und dann passt es halt nicht.