chawa_18647165

Blöd ist nur, dass am Sonntag morgen immer die Freundin der Ehefrau anruft. Penetrant, als ob sie wüsste, was läuft.


Das bringt einen auf den Gedanken, die Telefone mal auf stumm zu stellen und die Handies abzuschalten. Aber dann ist man ja nicht erreichbar?


Überhaupt muss morgens ohnehin als erstes immer der Hund raus. Abends ist man zu kaputt. Und zwischendurch hat man so viele Hobbies oder Verpflichtungen, da passt es natürlich auch nicht.


Im Urlaub hat man so viel vor: Da muss man ja gleich morgens raus für das nächste wichtige Besichtigungsziel u.s.w.


Folglich gibt es überhaupt keine passenden Zeiten für S.


Wenn es aber dann doch mal zeitlich passt, hat man sich über irgendetwas mit dem Partner/ der Partnerin so geärgert, dass frau/mann praktisch keine Lust mehr hat und sich richtig überwinden müsste. Dann lässt man es doch besser gleich bleiben.


Schließlich versteht man gar nicht mehr, wie die Menschen überhaupt Kinder kriegen. Muss wohl so sein, dass viele zeitweise nicht ausgelastet genug sind. Wer genug arbeitet und betet, hat keine Zeit fürs Sündigen.

    Ich mag gerne morgens mit Sex geweckt werden.
    Nur leider bin ich meistens vor meinem Mann wach.

    zauderer22

    Wieso 'man'? Ist bei dir vielleicht so, bei uns nicht. Mit dem Hund kannst du auch vorher rausgehen. Ich bin meist Sonntags vor meinem Freund wach, da hole ich oft Brötchen und komme dann wieder ins Bett, bis dahin ist er auch wach. Wir unternehmen auch im Urlaub viel, aber das schließt doch Sex nicht aus. Gemeinsamer Urlaub ohne Sex ist kein Urlaub:mrgreen:.
    Und warum musst du ständig erreichbar sein? Telefon lautlos schalten und gut. Anrufe Sonntags morgens auf Festnetz kann man sich auch einfach verbitten oder nicht drangehen.
    Und deine Behauptung, dass Leute wie wir, die regelmäßig und gerne Sex haben, nicht ausgelastet sind, ist einfach ne Unverschämtheit :beurk:. Wir arbeiten beide, mein Freund ist selbstständig mit nicht immer pünktlichem Feierabend und trotzdem nehmen wir uns Zeit dafür. Weil es uns nämlich sehr wichtig ist. Zeit vor der Glotze zu hängen, haben komischerweise auch die meisten, die ja sooo gestresst sind und das als Grund für keine Erotik anführen.
    Mal abgesehen davon muss befriedigender Sex auch nicht Stunden dauern.
    Normalerweise mag ich deine Beiträge, aber das hier ist einfach unfair und könnte vielleicht auch ein wenig der Neid daraus sprechen?

      Wenn es unsere oder die Arbeitszeit von meinen Mann erlaubt, gerne ein Start in Tag mit Sex.
      Egal ob im Bett oder unter Dusche.
      Sonst unter Woche, eher Abends.
      Am Wochenende und im Woche, egal zur welcher Zeit.

      Eigentlich wird der Sex vom Umfeld bestimmt. Arbeit, Kinder, Freizeit, Urlaub.
      Man muß nur die Gelegenheit nutzen

      Am allerliebsten dann, wenn man zu zweit unterwegs ist, schick angezogen, etwa im Restaurant. Und man schon dort Lust aufeinander bekommt und die Finger nicht voneinander lassen kann. Da ist es schon vorgekommen, dass wir es nur mit knapper Not noch nach Hause geschafft haben. Oder wenigstens bis ins Auto.

        bijoy_19486733

        Das kenn ich.
        Meine Ex hat es da selten bis nach Hause ausgehalten und einmal gerade noch bis in den Flur

        bijoy_19486733

        Ja. Meine Kinder haben gute Babysitter und sind die Hälfte des Monats bei ihren Vater. So habe ich öfters die Gelegenheit, meine guten Stücke auszuführen 👍

          bijoy_19486733

          Die schönen Sachen hat meine Ex auch schon mal vormittags zu Hause getragen.
          Wenn die Kinder in der Schule waren und ich zu Hause

          Verstehe, aber wenn zwar die Kinder aus dem Haus sind, der Mann aber im Büro (so wie ich gerade), dann hilft das nur bedingt weiter.:FOU: