Das kenn ich.
Meine Ex hat es da selten bis nach Hause ausgehalten und einmal gerade noch bis in den Flur
Beste Zeit für Sex ?
ich habe für solche Abende auch wirklich ein paar schöne Outfits im Schrank hängen....
Die bekommen hoffentlich öfters mal Gelegenheit, das (schummrige) Licht der Öffentlichkeit zu erblicken?
Jetzt.:FOU:
So ist der Ausgang des Abends schon eingeläutet und steigert sich
Aber es ist doch hellichter Tag und noch lange kein Abend!
Ja. Meine Kinder haben gute Babysitter und sind die Hälfte des Monats bei ihren Vater. So habe ich öfters die Gelegenheit, meine guten Stücke auszuführen
Mit dem gewünschten Erfolg?
Die schönen Sachen hat meine Ex auch schon mal vormittags zu Hause getragen.
Wenn die Kinder in der Schule waren und ich zu Hause
Verstehe, aber wenn zwar die Kinder aus dem Haus sind, der Mann aber im Büro (so wie ich gerade), dann hilft das nur bedingt weiter.:FOU:
Da hast du recht, aber ich war immer Schichtarbeiter
Mein Favorit ist Morgens!
Direkt nach dem Aufwachen...klar, man hat vielleicht etwas schlechten Atem, aber was gibt es schöneres, als vom Halbschlaf direkt in sanften Sex überzugehen....
Jedenfalls besser als umgekehrt...
Oft am Morgen, da sind beide nich frisch
@Zahrakan.
Also dass Du die Ironie gar nicht mitgekriegt hast :)
Das ist doch nicht meine persönliche Ansicht. Das ist das alte pietistische Credo: Sex nur zur Fortpflanzung, und vor der Versuchung bewahrt einen Arbeiten und Beten.
Heute glauben nur noch ein paar wenige an so etwas, aber leben tun viele immer noch so ähnlich (nur dass sie nicht beten, sondern dafür was anderes machen, was ihnen wichtig erscheint).
Oh sorry, das habe ich tatsächlich nicht so verstanden, der Schlauch, auf dem ich stand, müsste inzwischen geplatzt sein :roule:.
Aber nicht so verwunderlich, denn du hast ja schon öfter geschrieben, dass es bei euch so toll nicht läuft. Deshalb habe ich das schon für bare Münze genommen. Zumal es bei vielen ja leider tatsächlich so läuft.
Mit Religion und Sündigen hatte ich in deinem Beitrag auch nicht wirklich was gelesen :mrgreen:, war wohl nicht ganz anwesend beim Lesen.
:taquin: ... manchmal sind die Schläuche, auf denen wir stehen,
dicker als die, mit denen wir " spielen " ! ..... :-D
.. köstlich...
Kannste wohl laut sagen :roule:
Liebe Zahrakhan.
Das liegt nicht an Dir, sondern an meiner Art, zu schreiben. Es ist zum Teil auch Selbstironie.