Immer dann wenn wir Lust haben und es uns einrichten können. Das wann ist uns völlig egal.
Beste Zeit für Sex ?
Wieso 'man'? Ist bei dir vielleicht so, bei uns nicht. Mit dem Hund kannst du auch vorher rausgehen. Ich bin meist Sonntags vor meinem Freund wach, da hole ich oft Brötchen und komme dann wieder ins Bett, bis dahin ist er auch wach. Wir unternehmen auch im Urlaub viel, aber das schließt doch Sex nicht aus. Gemeinsamer Urlaub ohne Sex ist kein Urlaub:mrgreen:.
Und warum musst du ständig erreichbar sein? Telefon lautlos schalten und gut. Anrufe Sonntags morgens auf Festnetz kann man sich auch einfach verbitten oder nicht drangehen.
Und deine Behauptung, dass Leute wie wir, die regelmäßig und gerne Sex haben, nicht ausgelastet sind, ist einfach ne Unverschämtheit :beurk:. Wir arbeiten beide, mein Freund ist selbstständig mit nicht immer pünktlichem Feierabend und trotzdem nehmen wir uns Zeit dafür. Weil es uns nämlich sehr wichtig ist. Zeit vor der Glotze zu hängen, haben komischerweise auch die meisten, die ja sooo gestresst sind und das als Grund für keine Erotik anführen.
Mal abgesehen davon muss befriedigender Sex auch nicht Stunden dauern.
Normalerweise mag ich deine Beiträge, aber das hier ist einfach unfair und könnte vielleicht auch ein wenig der Neid daraus sprechen?
.... das ist total unterschiedlich....
Wenn es unsere oder die Arbeitszeit von meinen Mann erlaubt, gerne ein Start in Tag mit Sex.
Egal ob im Bett oder unter Dusche.
Sonst unter Woche, eher Abends.
Am Wochenende und im Woche, egal zur welcher Zeit.
Eigentlich wird der Sex vom Umfeld bestimmt. Arbeit, Kinder, Freizeit, Urlaub.
Man muß nur die Gelegenheit nutzen
Ich mag es abends lieber. Da kann man sich dann genug Zeit nehmen und es ganz entspannt angehen.
Stimmt.
Aber ein Quickie wenn die Lust da ist, ist auch nicht zu verachten
Am allerliebsten dann, wenn man zu zweit unterwegs ist, schick angezogen, etwa im Restaurant. Und man schon dort Lust aufeinander bekommt und die Finger nicht voneinander lassen kann. Da ist es schon vorgekommen, dass wir es nur mit knapper Not noch nach Hause geschafft haben. Oder wenigstens bis ins Auto.
Das kenn ich.
Meine Ex hat es da selten bis nach Hause ausgehalten und einmal gerade noch bis in den Flur
ich habe für solche Abende auch wirklich ein paar schöne Outfits im Schrank hängen....
Die bekommen hoffentlich öfters mal Gelegenheit, das (schummrige) Licht der Öffentlichkeit zu erblicken?
Jetzt.:FOU:
So ist der Ausgang des Abends schon eingeläutet und steigert sich
Aber es ist doch hellichter Tag und noch lange kein Abend!
Ja. Meine Kinder haben gute Babysitter und sind die Hälfte des Monats bei ihren Vater. So habe ich öfters die Gelegenheit, meine guten Stücke auszuführen
Mit dem gewünschten Erfolg?
Die schönen Sachen hat meine Ex auch schon mal vormittags zu Hause getragen.
Wenn die Kinder in der Schule waren und ich zu Hause
Verstehe, aber wenn zwar die Kinder aus dem Haus sind, der Mann aber im Büro (so wie ich gerade), dann hilft das nur bedingt weiter.:FOU:
Da hast du recht, aber ich war immer Schichtarbeiter
Mein Favorit ist Morgens!
Direkt nach dem Aufwachen...klar, man hat vielleicht etwas schlechten Atem, aber was gibt es schöneres, als vom Halbschlaf direkt in sanften Sex überzugehen....