[gelöscht]
susanne422 Das ist wirklich eine super schöne Kombi finde ich :)
susanne422 Das ist wirklich eine super schöne Kombi finde ich :)
Mein OOTD heute:
Ich trage ein cremefarbenes Etui-kleid, dazu eine dezente goldene Halskette und passende Ohrringe. Für Außer-Haus-Termine habe ich meinen burgunderfarbenen Übergangs-Mantel dabei. Zum Outfit trage ich kniehohe, braune s.oliver Stiefel mit 8 cm Blockabsätzen.
Meistens Jeans, Rollkragen Shirt oder Pulli und Sneaker oder Trekkingschuhe mit Sneakersöckchen
heute:
-weisse blouse
-dunkelgrauen rock
-schwarze strumphose
-weissen string
-weissen BH
-schwarze pumps
-schwarzen mantel
-schwarze handtasche
-schwarze lederhandschuhe
einen dunkelblauen 7/8 Hosenanzug , weiße Bluse, BH + T-String, schwarze 20 den Halterlose, Pumps, goldenes Fußkettchen
Da ich in einer Bank arbeite trage ich immer Anzüge. Ich lasse meine Anzüge immer schneidern, damit sie wie angegossen aussehen
Heute trage ich einen blauen Nadelstreifenanzug, weisses Hemd, Babyblaue Krawatte, Einstecktuch, weisses Unterhemd, weisse Boxershorts und schwarze Anzugssocken von Falke.
Heute einen beigen Blazer, hellblaues Hemd, weisses Unterhemd, blaue Chino Hose, weisse Calvin Kleis Boxershorts und blaue elegante Falke Socken
Eine verwaschene Mom-Jeans mit einem schwarzen T-Shirt und weisse Puma Sneaker. Dazu habe ich noch einen grünen kurzen Trenchcoat kombiniert.
heute ein schwarzes Hemd und einen schwarzen Blazer von Valentino, dazu einen blaue Jeans von Jacob Cohen, die blauen Sneaker sind von Hogan.
eine weiße Bundfaltenhose dazu eine helle Bluse und einen dunkelblauen Blazer und zweifarbige Ballerinas.
Mitohne Socken :-))
Ich trage heute einen violett karrierten Blazer, hellblaues Hemd von Olymp, weisses Unterhemd, graue Chino Hose, weisse Boxhershorts von Intimissimi, violette Socken von Falke (passend zum Blazer), dazu beige Sneaker, Armbände und meine Apple-Watch.
heute:
-schwarze stoffhose
-schwarzer stringbody
-schwarzer blazer
-schwarze halterlose strümpfe
-schwarze pumps
Steht fir bestimmt sehr gut
swiss_serbian98 Klingt sehr sexy
Ich gestern:
Dunkelblauen Damenanzug (Blazer und Rock bis bisschen über den Knien)
Weisse business Bluse (Massgeschneidert)
Durchsichtige Nylon Strumpfhose
Mokassins
Schwarzen BH
Grauen String
Heute:
Ich trage heute einen grauen, gestreiften Massanzug, weisses massgeschneidertes Hemd, dunkelblaue Gucci-Krawatte, weisses Unterhemd, graue Calvin Klein Boxershorts und schwarze double monks.
dunkelgrauer Anzug von Valentino, hellblaues Hemd von Eton mit Manschettenknöpfen, braune Krawatte brauner Gürtel braune Halbschuhe und braune Socken von JOOP!, Boxershorts und weißes Tshirt unterm Hemd ebenfalls JOOP.
oft eine ganze Menge Verantwortung