Mein heutiges Outfit:
2-teiliges beiges Twin-Set (Strickjacke mit passendem Pulli), dazu blaue Jeans mit Gürtel, schwarzer langer Mantel, schicke, schwarze Schnür-Schuhe aus Leder und ein wenig Schmuck!
Mein heutiges Outfit:
2-teiliges beiges Twin-Set (Strickjacke mit passendem Pulli), dazu blaue Jeans mit Gürtel, schwarzer langer Mantel, schicke, schwarze Schnür-Schuhe aus Leder und ein wenig Schmuck!
Mein heutiges Outfit:
Schwarze Hemd-Bluse, darüber weißer Pulli mit V-Ausschnitt, blaue Jeans mit Gürtel, beige Jacke mit Silberknöpfen, schwarze Schnür-Schuhe aus Leder sowie ein wenig Schmuck und Sonnenbrille!
Heute eine Jeans, eine weiße Bluse, einen schwarzen Blazer, eine schwarze Tasche und schwarze Stiefeletten.
Mein heutiges Outfit:
Unter der Bluse ein wärmender beiger Rolli, weiße Bluse darüber, 2-teiliger schwarzer Hosen-Anzug (Blazer mit passender Hose und Gürtel), camel-farbener langer Mantel, schwarze höhere Leder-Pumps aber zum Autofahren bequeme schwarze Sneakers, ein wenig Schmuck und Sonnenbrille sowie ein Paar schwarze Lederhandschuhe!
Mein Outfit heute:
grauer Rolli, schwarze Schlaghose und klobige Loafer Pumps
Sah bestimmt sehr schick aus....
Das, was ich mir für den jeweiligen Tag aussuche, wonach mir ist. Es gibt keinen Modestil, den ich nicht mag, ich wechsle gerne ab. Natürlich ziehe ich keinen langen Rock mit Unterröcken an, wenn ich schon weiß, dass ich auf eine Baustelle muss. Aber sonst entscheide ich völlig frei.
Mein heutiges Outfit am Black Friday:
Unter dem Jeanshemd ein beiger, wärmender Rolli, darüber ein blaues Jeans-Hemd, cremefarbener V-Pulli, feingliedrige kleine Silber-Kette sowie silberne Creolen, schwarze Black-Denim-Jeans mit Gürtel, schwarze Leder-Stiefel mit kleinem Absatz, schwarze Woll-Jacke mit schwarzen Leder-Handschuhen, und unterwegs hatte Ich einen Regen-Schirm dabei!
Als ich im Büro anfing, war ich die einzige, die mit weiser Bluse, schwarzem, kurzem Rock, 15den Strumpfhose und Pumps arbeitete. Heute sind wir schon zu viert, manchmal auch zusechst, die so rumlaufen.
Seit Frühjahr tragen ich nur noch echte Nylons. Auch da sind wir jetzt schon mehrere.
Hallo Selecta,
Dein Outfit für's Büro gefällt mir! Meinst Du mit "echten Nylons" Strümpfe, die mit Strapsen getragen werden müssen? Dann wäre Dein Outfit richtig heiss. Das gibt es leider nur sehr selten...
Viele Grüße und ein aufregendes neues Jahr!
Tom
Mein heutiges Outfit am job-freien/büro-freien Tag:
Weißer Rolli, darüber beiger Hoodie (Beiger Kapuzen-Pulli), schwarzer Anorak, eine Black-Denim Jeans mit Gürtel, schwarze Leder-Schnürschuhe und Regen-Schirm!
T-Shirt, Sweaterkapuzenjacke, Jeans, normale Socken und Stiefeletten.
Letztere mit 8cm Blockabsatz sowohl in schwarz als auch khake oder braun.
Sneaker oder ähnliches trage ich schon lange nicht mehr, weder geschäftlich noch privat.
Mein heutiges Outfit für die Samstags-Einkäufe wie z.B. Super-Markt...etc.:
Schwarzer Rolli, darüber ein weißer Pullover mit silbernem Reisverschluss, schwarze enge Kunstleder-Hose (enge schwarze Lederimitat-Hose) im Legging-Stil, schwarze Sneakers, grauer Kurz-Mantel sowie eine silberne Kette und schwarzer Filz-Hut!
Fast ausschließlich Kleid, Rock mit Bluse oder Rollkragenpullover oder gleich Kostüm. Bei uns ist Businessoutfit angesagt daher schon immer schick und nicht zu leger. Keine nackte Haut somit habe ich auch im Sommer immer eine Strumpfhose dazu an.
Ist bei mir ganau so.Auch ich muss jeden Tag schick angezogen sein.Kostüm,Kleid,Bluse und Rock.Und immer mit Strumpfhose,auch im Sommer.
Heute ist es Business-Outfit, da der Kunde im Haus war: Weiße Bluse, schwarzer Rock, Skinfarbene Strumpfhose, schwarze Pumps. Ansonsten ehe Casual.
Schickes Outfit.
Mein heutiges Outfit unterwegs und im Büro bei kaltem Winter-Wetter:
Roter Rollkragen-Pulli, darüber ein weißer Fleece-Pulli mit Silber-Reisverschluss, cremefarbener warmer langer Teddy-Daunen-Mantel, brauner Schal, weiß/schwarze Handschuhe, erst eine beige Mütze später dann ein weiß-orange gemustertes Stirn-Band, schwarze Black-Denim-Jeans mit Gürtel, kleine Hals-Kette und schwarze warme gefütterte Stiefel!