A
alwyn_29233776

• 23. Jan 2023
  • Beitritt 18. Jan 2023
  • 2 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bin am Wochenende zum ersten Mal mehr als einmal gekommen, weil mein Freund mir die Initiative überlassen hat. Ich war auf ihm drauf. Das erste Mal war eher unspektakulär, hat mit nicht wirklich befriedigt. Dann habe ich sein Ding so in mir gespürt, dass ich nach kurzer Zeit schier explodiert bin. Wie geht es euch? Macht ihr auch den aktiven Part?

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Leider sind bei gofeminin jede Menge Trolle unterwegs, die Diskussionen wie diese posten und an den Antworten Freude haben bzw. sich darüber Freude machen. Das ist meine Erfahrung seit einer Woche. Noch einmal würde ich meine Antwort über den blöden Streich, den mir ein Kollege gespielt hat, nicht mehr posten. Ihr echten Mädels, denen schon mal einer in den Schuh gew...st hat, behaltet's lieber für euch!!!

• Ich verurteile niemand, der/die gerne Pelz trägt. Man sollte aber immer bedenken, dass die Tiere, denen das Fell buchstäblich über die Ohren gezogen wird, in Pelzfarmen extra gezüchtet werden. Unter schlimmen Bedingungen. Man muss es also mit dem eigenen Gewissen ausmachen. Ich habe mich entschieden, Pelz nicht zu tragen.

• Heute ist es Business-Outfit, da der Kunde im Haus war: Weiße Bluse, schwarzer Rock, Skinfarbene Strumpfhose, schwarze Pumps. Ansonsten ehe Casual.

• Ja, ich habe mal Pumps unter dem Schreibtisch stehen lassen. Tag später: Erster Schritt - schlapp. Ich habe die Schuhe untersucht. Jemand hat in meiner Abwesenheit das Hackenfutter eines Schuhs innen mit irgendwas eingerieben, was nach Lösemittel roch. Jedenfalls war der Pumps jetzt innen glatt wie ein Kinderpopo und ich hatte absolut keinen Halt mehr darin. Blöderweise war ich darauf angewiesen, die Schuhe zu tragen.