bene_19276713

Wenn sonst alles ok bei euch ist, würde ich an deiner Stelle sofort den Sex abrechen und ihm mit ganz ernster Mimik sagen, "so nicht mein lieber Freund"
Das dürfte ihn erschrecken und du verschaffst dir damit vor allem wieder Respekt.

Vermutlich sieht er dich beim Sex als billiges Spielzeug, oder er hat die falschen Filme geschaut und glaubt du findest es toll. Wie läuft der Sex denn bei euch? Tut er Dinge für dich, oder ist er mehr um seinen eigenen Spaß bemüht?

Deine letzte Frage ist leicht zu beantworten. Wenn er etwas tut was du mit einem klaren NEIN nicht möchtest, ist es Vergewaltigung.

Aus meiner Sicht erübrigt sich die Frage, ob mit diesem Mann eine Beziehung "sinnvoll" wäre.

Ich bin wirklich immer wieder erschrocken was hier so zu lesen ist. Mann könnte glauben, die Männerwelt besteht zu 90% nur aus wilden Primaten.

kobina_19232265

Da ich krank war, habe ich ihn in letzter Zeit eher befriedigt mit Hand Jobs. Im Monat sehen wir uns jeden 2. Tag und ich komme beim sex alle 4-5 Wochen. Er mehrmals wöchentlich, ist nicht schlimm. Ich möchte viel eher das es harmoniert und wir mit Respekt eine nette Beziehung führen.

kobina_19232265

Er kommt nach höchstens 7 Minuten. Wenn wir morgens aufwachen geschieht es meistens einfach ohne viel küssen oder so. Oder beim einschlafen. Richtiger Sex ist 5 Wochen her.

Wusste nicht das Sex in einer Beziehung vergewaltigung ist, wenn ich nein sage. Denn wenn ich es anzeige und sage er hat mich vergewaltigt und wir sind immernoch zusammen, lachen die sich auch tot.
        hu behaupten das ich Lüge ist dreist.
        sex gegen meinen Willen ist vergewaltigung das war mir klar, nur habe ich mich physisch nicht gewehrt. Weiß nicht wie es rechtlich dann aussieht.

Das in der heutigen Zeit... man überhaupt darüber nachdenken muss ob das in Ordnung ist oder nicht geht mir nicht in den Kopf... am besten denkt man darüber nach mit so einem Exemplar auch noch dieses zu Heiraten oder schlimmer eine Familie zu gründen? Echt wo ist der Verstand geblieben? Doch abgesehen davon sind beim weiblichen Körper wenn man denn zum Arzt geht durchaus Spuren zu entnehmen die auf eine Vergewaltigung hindeuten... und das auch nicht erst seit gestern... und auch ein Ehemann wenn man verheiratet ist darf das nicht... nur so zur Info... falls das an der TE vorbei gegangen ist... also ein "Freund" auch nicht...

Gruß
          Pav

bene_19276713

da kämpfen jahrhunderte frauenrechtlerinnen darum dass die frau annähernd gleichberechtigt wird, nicht mehr unter der knute des mannes steht, sich frei entfalten kann, usw. und dann kommt sowas!

"wissen das wir nicht ohne einander können und füreinander bestiimmt sind"

"halts maul"

vergewaltigung

:shock:

bene_19276713

Vergwaltigung in einer Ehe/Beziehung ist schon lange ein Straftatbestand. Ob du dich physisch wehrst oder nicht ist egal, sobald du nein sagst und er entgegen deines Willens sexuelle Handlungen vornimmt, ist es Vergewaltigung (deshalb heißt es auch Nein heißt Nein)

dubhe_18765410

Verstehe das auch nicht, da draußen gibt es so viele respektvolle gute Männer und man gibt sich mit so jemandem ab. So toll kann kein Mann sein, dass ich mich freiwillig beschimpfen und vergewaltigen lasse. Wo ist das noch "füreinander bestimmt", wenn nicht mal die Grenzen des anderen respektiert werden? Was folgt als nächstes? Körperliche Gewalt?

bene_19276713

Wenn du willst das es harmoniert, solltest du dir auf jeden Fall Respekt verschaffen. So wie er es tut behandelt man keine Frau.
            Wenn du nur alle 4-5 Wochen wirklich zum Genuss kommst, er dafür jeden 2. Tag, würde ich sagen da stimmt was nicht.

Wenn du meine Partnerin wärst und nur eher selten zum Finale kommst, würde ich mich selbst fragen was ich falsch mache. Für mich wäre das definitiv kein erfüllter Sex.
            Da musst du entscheiden, ob das tatsächlich ist was du willst.
            Aber eine Frau als dumm zu bezeichnen, oder halt die Fresse zu sagen - damit komme ich mal so gar nicht klar.
            Das ist so dermaßen respektlos und wenn jemand so ist, wer weiß was da noch alles schief liegt.

Das geht alles gar nicht, weder dieses ableistische Gerede von ihm noch alles andere, was du aufzählst. Ganz abgesehen von der Vergewaltigung!!! Das ist nicht Dominanz, das ist respektlos, egoistisch, ekelhaft. Ihr seid nicht "füreinander bestimmt", evtl du als dein Opfer, aber Liebe ist das nicht.

bene_19276713

Das hat nichts mit Dominanz zu tun, sondern schlichtweg mit schlechtem Benehmen. Dein Freund hat keine Manieren!

Lass dir das doch nicht gefallen und setz ihm Grenzen! Kein Mensch hat das Recht, dich wie einen Fußabtreter zu behandeln.

bene_19276713

Ja, es ist immer Vergewaltigung, wenn jemand ohne deinen Willen mit dir Sex hat. Das kommt leider auch in Beziehungen vor.

Ein deutliches Nein! reicht.

bene_19276713

Was bist du eigentlich? Ein Mensch oder eine Gummipuppe? Ich will das einfach nicht wahrhaben, dass es Frauen gibt, die sich in 2020 wirklich so behandeln lassen.

Was stimmt denn mit dir nicht, wieso hast du keinerlei Selbstwertgefühl, hattest du vielleicht Probleme in der Kindheit?

bene_19276713

"Beleidigt gerne mal oder sagt das ich ziemlich dumm bin. letzte Woche hatten wir wieder nach einer längeren Zeit wieder was miteinander und er sagte währenddessen "halt dein Maul." seitdem bin ich etwas traurig und kann ihn auch nicht mehr ganz ernstnehmen. Ich kann ihn schlecht darauf ansprechen er denkt alles sei supi. Er ist danach einfach neben mir eingeschlafen als wäre nichts."

"Wenn er in mich eindringt obwohl ich sage ich möchte nicht und ich es über mich ergehen lasse, ist es Nötigung?"

Bitte, liebe Frauen da draussen...liebe Fragenstellerin...BITTE!!!! lest doch mal diese Zeilen, als würde diese Zeilen euere Mutter euch anvertrauen, euere Schwester, Tochter oder euere beste Freundin.

Für mich ist es unmöglich nachvollziehbar, wie Frau (Mensch) solche Situationen/Erlebnisse schildern kann (oder der Community hier) UND dann noch ernsthaft auf Ratschläge und Verbesserungsvorschläge hofft, die "ihre Beziehung/Liebe" retten sollen.
              Ganz ehrlich, ich bin fassungslos über diese Art der Postings - von denen jedes einzelne eines zu viel ist!!!!!

Nein, das ist NICHT Liebe.
              Nein, das ist KEINE Beziehung.
              Nein, es ist KEINE Normalität - weder im Alltag, noch in einer Beziehung und schon gar nicht, wenn ihr Sex habt.

Ja, das ist physische und psychische Gewalt.
              Ja, ihr habt eine vollkommen falsche Selbst- resp. Wahrnehmung von Beziehung, Liebe, Familienleben.
              Ja, ihr werdet gedemütigt, misshandelt, beleidigt, ausgenutzt, belogen und/oder betrogen.

Und ja, verdammt noch mal: Ja, es ist strafbar mit jemanden gegen seinen Willen Sex zu haben!!! Das nennt sich Vergewaltigung und nicht Nötigung!

Und jede Frau, die diese Dinge weder in ihrer Beziehung / ihrem Familienleben richtig einordnen, noch erkennen kann - geschweige denn, sich überhaupt noch traut laut und deutlich: "Nein, ich will nicht!" zu sagen und sich entsprechend zu wehren und schützen, gehört definitiv in eine Therapie.

Bitte, holt euch fachliche Hilfe - es ist unmöglich, eine gesunde Beziehung zu führen, wenn man nie gelernt hat, sich selber zu achten, schützen oder lieben!

ww