Du solltest erst einmal überlegen warum du dich selber so herabsetzt und dich mit Menschen umgibst, die eine derartige Ausdrucksweise haben. Einmal reicht. Dreh dich um und geh. Warum hast Du lässt du dich zum GV überreden? Nächster Fehler! Pack das an! Über all die anderen Dinge brauchst du gar nicht mehr denken. Danach passieren dir solche Dinge nicht mehr.
Eenric_19234632
- 31. Jan 2020
- Beitritt 13. Jan 2020
- 0 Diskussionen
- 121 Beiträge
- 25 beste Antworten
- orin_19316493
Es passt zwischen euch einfach nicht. Du brauchst ihr keinen Druck bzgl Sport machen. Niemand muss das tun. Es ist nicht gesetzlich vorgeschrieben und Interessen sind verschieden. Ihr das vorzuhalten ist es mies. Ansonsten seid ihr einfach nicht passend. Zieh nicht mit ihr zusammen. Es wird niemals passen. Niemals.
- In Protese
Natürlich wird es besser! Was ist das denn für eine Frage!
- faysal_19312205
Es ist nicht dein Job über sie zu reden oder zu urteilen. Lass das Mädchen Leben wie sie ist. Mach dein Ding und kümmere dich nicht um sie. Das ist Kleingärtnerei was du betreibst. Mobbing. Das ist keine Hilfe.
- vilem_18861947
Ganz schön primitiv ....
private Nachrichten so nett. Hier so. Muss mich wiederholen. Zwei Gesichter. Wie so oft im Leben.
- Beste Antwort
Du überschreitet Grenzen. Gehst viel zu weit! Bitte mäßige dich! Und lass das Mädchen in Ruhe! Was soll das mit den Eltern? Das Mädchen tut für nichts. Sue hat vermutlich sehr arge Probleme. Wenn jemand mit dem Mädchen spricht, dann eure Ausbilder. Nicht du. Dieses Mädchen hat große Schwierigkeiten ohnehin. Du schadest ihr. Lass sie bitte Leben wie sie ist.
- Beste Antwort
kaede_19284168Ich würde das nicht machen. Ich würde ihm getragene männer Unterhosen schenken. Schön verpacken und mit eindrucksvollen Worten übergeben. So wie er es bei dir getan hat.
Vielleicht klingelt es bei ihm im obetstübchen wie blöd er ist.
- In ..........meadow_19277582
Hat deine Tastatur auch Satzzeichen? Falls ja, bitte benutze sie.
bitte lass das Mädchen in Ruhe. Was du machst, ist wirklich total Psycho. Lass Abstand und Ruhe. Ab und zu braucht man bisschen Ruhe um wieder zueinander zu finden. Gut Ding will Weile haben.
viel Glück
- lica_19291778
Er ist abhängig. Das hast du noch nicht verstanden. Deswegen ist er so eine lusche. Kümmert sich um nichts. Redet nicht, kein bock, lebt in den Tag hinein. Das kommt von der Scheiße!
Beziehung. Das entsteht mit der Zeit. Ihr kennt euch gar nicht. Niemals gesehen.
Welche Beziehung?
- dosta_19273508
Die deutschen stellen niemanden vor. Sie suchen ihre Partner selbst und entscheiden auch selbst. Keine Höhlenmenschen.
- bene_19276713
Belegen? Bin ich bei Gericht? :lol:
- feeke_19276355
Wenn du die Pille wirklich akribisch genommen hättest, wärst du nicht schwanger. Ich glaube, da flunkert du uns an. Ich lese da immer 'seit Jahren einen großen kinderwunsch"
- Beste Antwort
bene_19276713Das kann doch nicht ernst gemeint sein von dir. Ich glaube an einen fake. 100% sogar.
- Beste Antwort
Du bist nicht seit 29 Jahren Single. Du bist doch nicht seit deinem ersten Atemzug auf Partnersuche. Um jenanden zu finden musst du kein partygänger sein. Versuche doch mal eine flirtschule. Das könnte dir helfen diesen Druck zu verlieren. Entspannter werden. Du kannst andere Singles kennenlernen. Diesee Druck muss raus. Das spürt dein gegenüber und das macht dich unattraktiv. Nirgends steht geschrieben dass man einen Partner haben muss. Alles kommt. Ruhig.
- gro_19274006
Was er macht ist überhaupt nicht ok. Er verkauft sich als Single und hält sich alle Optionen offen. Er soll kerzengerade zu dir stehen!
- dosta_19273508
Das entscheide ich selbst
- Beste Antwort
Unterstützung von der Agentur für Arbeit bekommst du nur, wenn du noch keine angeschlossene Ausbildung hast. Zudem bekommst du diese nur, wenn es sich um eine betriebliche Ausbildung handelt.
in diesem Fall wird es abgelehnt, da es sich um eine schulische Ausbildung handelt und lediglich nur ein Jahr dauert
- In Unerwiderte Liebe: Bat ihn mich zu löschen, weil ich selbst ihn nicht blockieren/löschen konnte..celsus_12953504
Das er auf die Knie fällt und dich um eine Beziehung bittet. Er dir sagt, was für eine tolle Person du bist etc. Das hast du dir doch erhofft. ;-)
- dosta_19273508
Ich dich auch nicht liebes