mal ganz ehrlich?
<<<Er meins und ich seins das war egal. Und nun konnte ich halt nicht mehr rein, sonst hat er mir immer direkt sein neuen pin gesagt >>>
Vertrauen hin oder Misstrauen her - ich würde mir immerhin auch nicht meine Nase mit SEINEM Taschentuch, das vorher ER benutzt hat, putzen - von daher passe ich besser auf meine persönlichen Sachen auf und lasse meine Finger von den Sachen, die meinem Mann ganz persönlich, gehören. Das muss mir keiner erst ''gestatten'' oder mir untersagen - das weiß ich von selber. Das hat mit Respekt zu tun, falls das noch jemand weiß, was dieses Wort bedeutet?
***Das ist die eine Falle in Sachen Vertrauen. Doch die ganz gemeine Falle ist die, die ich mir da selbst bauen könnte, wenn ich an Dinge gehe, die mich nicihts angehen.***
//Die Verführung, mal in ''sein Handy'' zu schnüffeln, ist auch bei mir immer da, ganz logisch (für mich) - aber ich haue mir heute lieber zehn Mal auf die Finger, ehe ich mich noch einmal hinreißen lasse, meinen Mann zu kontrollieren. Denn bisher konnte sich mein Mann immer darauf verlassen, dass ICH IHM vertraue ... genau, wie ER MIR !
Ich glaube, dass sollten wir ''Hobby-Kontrolleure/innen'' uns mal ordentlich hinter unsere Öhrchen schreiben und nicht wieder vergessen, gell :clin: