J
jerri_18837153

• 17. Feb 2021
  • Beitritt 2. Dez 2019
  • 5 Diskussionen
  • 99 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben,
    Ich bin nach längerer Pause nun mal wieder hier aktiv und würde gern neue Menschen kennenlernen:) daher würde ich mich über jegliche Kontaktaufnahme sehr freuen, um einfach mal ein wenig mit anderen über alle möglichen Themen zu quatschten.

Liebe Grüße

• melli24 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • laura82

Er hat ihn geändert weil er an der Arbeit über Sicherheit gesprochen hatten. Das meinte er aber nach langem überlegen erst. Den neuen weiß ich jedoch nicht.

• laura82

Ich weiß das mir viele versucht haben zu helfen und dafür bin ich auch echt dankbar! Wusste nicht das es üblich ist Rückmeldungen in dem Thread zu geben. Werde es in Zukunft versuchen zu machen:)

• laura82 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • nekoda_18773823

Ich habe bezüglich der Sache mit dem PIN schon mit ihm geredet. Aber es geht grundsätzlich auch eher darum wie ich das am besten anspreche. Ich bin halt jmd der sich wenn er etwas ansprechen möchte auch erstmal sehr lang Gedanken drüber macht wie genau ich das anspreche.

• laura82 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • laura82

Aber ist es dann vielleicht logischer das ganze irgendwie damit anzufangen mit eine der Fragen:
            warum bist du so fixiert auf dein Handy? Wieso legst du das immer falsch herum hin? Wieso schreibst du nur wenn ich nicht direkt aufs Handy schauen kann?
            so in die Richtung?

• Hallo ihr Lieben,
            mich wollte euch fragen, ob jemand ein Rat hat wie ich das Thema am besten anspreche ohne das er direkt sauer wird.

Dadurch das mein Freund nämlich immer sein Handy falls herum hinlegt; sein Sperrbildschirm so eingestellt hat, dass die Nachrichten nur sichtbar sind wenn es entsperrt ist; zudem sein Handy nie allein bzw. aus den Augen lässt und er nur auf Nachrichten antwortet, wenn ich es nicht sehen kann; mache ich mit Gedanken, ob er etwas verheimlicht oder eventuell mit anderen Frauen schreibt und das nicht auf normalet freundschaftlicher Basis.

Nun habe ich mir vorgenommen es anzusprechen, jedoch weiß ich nicht genau wie. Könnt ihr mir einen Rat geben wie ich das gut anfangen kann das Gespräch oder generell eure Meinung zu der ganzen Sache? Ich danke euch Schon einmal im Voraus.
            Liebe Grüße

• haruko_19543927 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • jerri_18837153

Soll er doch sauer werden! Und! Warum machst du dir so einen Kopf darum? Macht er sich einen Kopf darum, wie du dich momentan fühlst?

• laura82

Danke! Diese Antwort ist für mich eine wertvolle Nachricht. Klar ist die Intension auch: frag ihn, aber auf einem anderen Niveau und dafür danke ich Dir. Schon allein die guten Worte, dass es auch andere Menschen gibt die eine Partnerschaft kennen in der man das mit dem Handy so macht. Danke!

• Gibt es vielleicht hier auch Leute die vernünftig antworten können ohne einem gleich etwas zu unterstellen? Bis jetzt war es immer normal für uns beide das wir das (Pin und weiteres) vom jeweils anderen kannten. Daher habe ich das hier verfasst, weil es mich stutzig gemacht hat, dass es auf einmal so heimlich war und er unabhängig vom PIN sein Handy auch nicht mehr aus den Augen lässt. Ich hab kein Problem das er ein anderen Code oder generell sein Handy sperren will. Aber es geht darum das er mir das sonst immer erzählt hat und auch seine Pläne für die Woche und alles haben wir normal und offen abgesprochen. Auch wenn ich oder er mal nicht da war, haben wir immer einander erzählt was wir machen werden und mittlerweile erzählt er eigentlich kaum noch was. Daher bin ich stutzig geworden und stell mir diese Frage ob da etwas dahinter steckt was eventuell mit anderen Frauen zu tun haben könnte

• nekoda_18773823

Weil wir immer, nicht mal um herumzuschnüffeln sonder auch ganz normal zum telefonieren oder zum googeln einfach auch mal das andere Handy genommen haben. Er meins und ich seins das war egal. Und nun konnte ich halt nicht mehr rein, sonst hat er mir immer direkt sein neuen pin gesagt

• soncherie

Danke für deine Antwort. Das war halt auch genau mein Gedanke. Die Jahre davor, auch als beste Freundin hatte ich immer Zugang (von ihm aus) und nun halt nicht mehr. Das finde ich so komisch. Sonst wenn er den pin geändert hat meinte er immer direkt zu mir hier ich hab ein neuen pin und so. Von daher finde ich das komisch oder? Und Vorallem auch weil ich in der nächsten Zeit immer mal nicht da bin für längere Zeit

• Hallo ihr Lieben,
                  mich brauche einen Rat. Mein Freund und ich sind jetzt ca ein Jahr zusammen und kennen uns aber schon länger, da ich vorher seine beste Freundin war. Ich kannte sein Handy PIN und sonst auch alle Sachen. Nun fahre ich in nächster Zeit immer mal für 1-2 Nächte in meine Heimat und zu meinen Eltern.
                  Auf einmal hat er nun sein Handy PIN verändert und geht auch immer nur ans Handy wenn ich nicht im Raum bin oder macht alles so versteckt.
                  Geht er mir fremd oder hat es vielleicht vor bzw verabredet sich mit anderen Frauen in der Zeit wo ich weg bin? Hat er deshalb sein pin geändert?

Vielen Dank schonmal für alle Kommentare.

• nekoda_18773823, elinja_19151024, eleyna_11897496, und 6 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
                  • Nein muss nicht sein. Ich finde es total albern dass man alle Zugänge des Anderen kennen muss. Jeder Mensch gehört sich selbst und darf einen eigenen Account haben und das postgeheimnis zählt immer noch. Ich würde mich ziemlich kontrolliert vorkommen wenn kein Mann meinen Account und mein Handy checken würde. Das geht gar nicht!

• Hallo ihr Lieben,
                    ich suche super leckere Rezepte für Weihnachtsplätzchen zum selber backen. Kenne natürlich ein paar, würde mich aber über neue Rezepte von euch freuen. Vielleicht auch etwas außergewöhliches...
                    Danke schonmal!

• Hallo,
                    also bei mir ist das meist auch immer so. Nehme meine Pille auch 3 Monate durch und mache dann eigentlich immer eine Pause. Nun hatte ich die Situation auch schon. Bei mir war es aber immer so, dass es auch an den Tagen, wo ich die Pille dann wieder genommen habe meist noch so 1-3 Tage gedauert hat, bis die Blutung komplett weg war. Auch mein FA meint, dass dies normal ist. Falls du aber nochmal speziell bei dir sicher sein möchtest kannst du ja zum Arzt gehen, denn ich kann dir ja nur meine Erfahrung mitteilen.

• Hallo meine Liebe,
                    ich bin neu hier und suche auch niveauvolle Gesprächspartner. Daher kannst du dich auch gern bei mir melden.
                    Liebe Grüß

• Hallo,
                    frag doch einfach mal in einer Apotheke nach. Die können dir dort bestimmt sicher sagen, ob du einen Frühschwangerschaftstest machen kannst und dir auch sontige Ratschläge und Infos geben.