Wenn dein Mann an dir kein Interesse mehr hat, was ist der Grund?
Uusagi_19237225
- 28. Jan 2020
- Beitritt 14. Jan 2020
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mannix_19246923
- sophos75
ich lebe eigentlich schon immer in erfüllenden Beziehungen.
Aber dass man auszeit von der Beziehungbraucht, ist schon krass. Ich kenne es eher so, dass er Partner da sein sollte, wenn man Stress hat und nicht umgreht.
Hast du dich je gefragt, was du dort noch besser machen kannst?
- saskia322
Ich kann mich irren und bitte verstehe das auch nicht falsch, aber ich glaube, dein Problem liegt ganz woanders.
Selbstliebe und Selbstachtung kann man lernen. Keienr von uns muss sich schlecht fühlen, weil ihn andere, wie ein Opfer behandeln. Wir alle sind wunderbare Wesen, die es verdient haben, dass sie glücklich sind.
Darf ich mal fragen, wo du doich in 2-3 Monaten siehst?
- danny_19252455
Hallo,
auch mir kommt es so vor, dass du dich zu wenig an dem orientiert hast, was wirklich Sache ist. Im vorliegenden Fall wäre es eeine tolle Idee, wenn du sie einfach direkt fragst. Kurz und kanpp. An ihrer (Nicht) Reaktion wirst du schnell erkennen,w as wirklich los ist.
Passiert das denn öfter bei dir, oder machst du so etwas das 1. Mal durch?
wo möchtest du in 2-3Monaten sein? - jerri_18837153
Dass du bei ihm nachsiehst, ist wohl so etwas wie Gewohnheits-Recht. Wenn er jetzt plötzlich etwas vor dir verschließt, würde ich auch etwas misstrauisch werden.
Aber dein wahres Problem liegt evtl ganz woanders, oder?
- lenya_19250767
Ja, das alles kenne ich.
Ich haben meine Frau auch (richtig) kennen gelernt, als ich noch mit meiner EX zusammen war. Aber mit etzwas Hilfe habe ich die Schieflage in meiner ehe sehr gut bewältig und bin nun seit 9 Jahren mit meiner Traumfrau zusammen.
Die größte Herausforderung war dabei, dass meine Ex nicht unter der Trennung leiden sollte. wir haben es geschafft. wir hatten nur 1 Sceidungsanwalt und bei der Scheidung meinte die Richterin, dass wir uns aus einander setzen sollten, wenn schon der Scheidungs Termin ist.
- benina_19253931
Ja, du hast wirklich ein sehr schweres anliegen gerade. Aber vielleicht kann man das alles etwas entwirren, wenn man nur wüßte, wo du dich in 2-3 Monaten sehen willst.
Sehr viel hängt davon ab, was du willst.
- shem_19227606
willst du denn für deine Ehe kämpfen?