Erstmal danke für die vielen Meinungen.
Manche verstehen mich aber falsch. Es waren mehr wie drei Frauen die ich angesprochen/getroffen habe, diese drei waren lediglich Beispiele um Dinge aufzuzeigen die ich nicht verstehe. Das die Körperliche Anziehung gefehlt hat, würde ich jetzt einfach mal abstreiten, da war die Körpersprache deutlich. Natürlich können die Gründe gelogen sein, das hoffe ich aber nicht da ich gerne eine ehrliche Antwort haben will. Ich bin auch nicht beleidigt.
Ja, keine der dreien war perfekt und nein ich nehme nicht alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Aber da sind wir bei dem Punkt wo ich eben glaube das die Welt langsam verrückt wird. Meiner Meinung nach gibt es keinen perfekten Partner, so wenig wie es den perfekten Menschen gibt. Sich zu verlieben benötig in der Regel Zeit. Und dann lernt man oft auch Dinge an einem lieben die man vorher als negativ angesehen hat. Am Anfang muss man sich sympathisch finden und der Rest entwickelt sich mit der Zeit. Ja wenn ich einen Abend mit jemanden verbringe und mich gut unterhalte, lache und wir viele Gemeinsamkeiten haben, dann ist mir mein gegenüber sympathisch. Wenn wir jemanden im Alltag kennenlernen sieht/spricht man sich auch öfter bis es dann zum Date kommt und funkt. Z.B in der Schule, Arbeit oder Fitnessstudio. Diese Zeit fehlt beim direkten Date leider. Viele klammern sich dann noch an dumme Date Regeln, welche zusätzlich Druck aufbauen. Und bevor ein angeblicher Meilenstein ansteht ziehen sie die Reißleine, anstatt darauf zu pfeifen.
Wenn eine wirklich dieses „Schmetterlinge“ beim ersten Date benötigt, bin ich froh wenn sie mir einen Korb gibt. Verliebt sein und jemanden zu lieben sind zwei Paar Schuhe. Und viele können das nicht unterscheiden. Gibt genug Leute die wie eine Sucht die „Schmetterlinge“ brauchen und sobald diese abflachen sich trennen um neue zu bekommen.
Ich habe Personen in der Verwandschaft und im Freundeskreis die haben gefühlt jedes Jahr einen neuen Partner/in. Ich frag mich dann als wie die das hinbekommen, aber haben möchte ich sowas auch nicht. Das ist nämlich wie oben beschrieben.