Das ist wirklich nett, was du da schreibst. Und ja, vllt hast du Recht und er ist sehr leistungsorientiert, schließlich gehts ihm in erster Linie um das Endergebnis, nämlich seinen Orgasmus. Ich als Frau bin da sehr genügsam, ich brauch nicht jedes Mal einen und hab Sex vor allem, um dem anderen nah zu sein. Er kuschelt auch gern, aber eher dann erst hinterher, wenn er dann total fertig ist und in meinen Armen beinahe einschläft.
Irgendwie tut mir das grad ein bisschen leid für ihn, dass er Sex nur so als Aufgabe sieht, in der er Leistung zeigen muss. Eigentlich müsste man ihm mal zeigen, dass es auch anders geht. Vllt kann er das sogar auch, nur nicht bei mir.
4. Date - und jetzt?
Tja, tatsächlich ist das mit meinem Beruf grad ein blödes Thema. Ich hab nach meinem Studium einen Job in einem Bereich angefangen, von dem ich dachte, dass der gut passen könnte. Das mach ich jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren und leider bin ich in dem Bereich nicht gut aufgehoben, denk ich. Ich versuche mich aktuell an einer Neuorientierung und suche neue Felder, in denen ich mich wohlfühlen könnte.
also beruflich gesehen bin ich meilenweit von dem entfernt, was er schon so zielstrebig hingelegt hat.. für ihn muss ich da grad wirken wie ein Praktikantin, die grad nicht weiß, was sie mal werden soll, wenn sie groß ist..
Ich bin an Silvester tatsächlich meistens auch eher alleine oder mit 2, 3 Freundinnen zusammen (such meistens Single). Nächstes Jahr will ich das mal anders machen und fahr am besten einfach in den Urlaub...
der Artikel klingt interessant, das ist aber kein Leitfaden, sondern eher eine Art Kolumne?
und dann? wenn er wieder schreibt? :FOU:
Eine wirklich interessante Taktik.
Darauf wäre ich auch noch nicht gekommen. :D
Vielleicht kam er mit seiner Grinse Strategie schon häufiger irgendwo durch ;)
Klingt aber dann schon so als wäre nicht ganz so empathisch. ^^
Und was das orale angeht, also ich hab auch schon sehr viele Dates gehabt und mir gehts da vermutlich wie bei ihm. Ganz so oft kam das wirklich nicht oft vor, das mag daran liegen, dass bei Penetration bei dir nicht klappt, bei vielen anderen aber schon. Jedenfalls ist das eben schon sehr egoistisch von ihm und so kommt er dann auch rüber. Ich meine dieses unhygienische ist total dämlich, wenn er ebdenkt, dass sein Penis doch genau das gleiche in Grün ist.
Jedenfalls zu dieser SingleParalleldating Geschichte, bei mir war das eine Sucht. Ein extremer Jagdrang. Bei mir lags aber daran, dass ich vorher eher Underdog war, das nicht so klappte und dann auf einmal klappte es so oft, dass ich einfach von diesem Erfolg so süchtig wurde plus ich immer wieder gerne neue Charaktertypen kennenlernte.
Und es klappte wieder und wieder und wieder, ich brauchte nicht mal einen Adelstitel als Hösschenöffner. Es war also einfach diese pure Raffgierde. :)
Das hat auf jeden fall so einige Schattenseiten, man mag nicht mehr so richtig eine Person wertschätzen und wenn man dann in einer Beziehung ist, so gings mir jedenfalls, dann wurd ich schon wieder unruhig. Das war echt anstrengend.
Also geh ich es jetzt lieber ruhig an. ^^
Ich denke so wird er eines Tages auch aus dem Teufelskreis rauskommen.
Er hat lustigerweise gerade eben schon geschrieben und mir nen guten Rutsch gewünscht. Darauf werd ich frühestens heute Nacht antworten, aus reinem Anstandsgefühl. "Dir auch" wird reichen, er schreibt ja auch nie viel.
wenn er dann irgendwann in ner Woche wieder ankommt.. ankommen sollte... vllt sag ich ihm tatsächlich einfach nur kurz: "Sei mal ehrlich, dein Interesse an mir ist doch äußerst begrenzt, wollen wir uns das hier nicht sparen?"...
oder echt einfach gar nicht mehr reagieren? Ich hab noch nie jemanden geghostet...
Mit dieser Penetrationssache hab ich mich tatsächlich mal etwas genauer beschäftigt, weil mein letzter Freund mir das irgendwann ... wie soll ich sagen... zum Vorwurf gemacht hat, dass ich nicht "normal" komme, sondern er sich immer noch "gesondert" um mich kümmern muss. Das hat ihn eines Tages irgendwann scheinbar echt genervt, aber das war dann eh schon kurz vorm Ende der Beziehung..
laut diverser Studien ist es aber offensichtlich so, dass Frauen, die durch reine Penetration kommen, eher die Ausnahme sind und die, die (nur) durch Oralverkehr kommen, die Regel bilden. Das hängt mit Nervenbahnen zusammen, die bei eigentlich allen Frauen bis in die Klitoris reichen, nicht jedoch aber auch immer in die Wände der Vagina. Daher spürt selbstverständlich jede Frau "dass da ein Mann in ihr ist", aber ob sie kommt, steht auf einem ganz anderen Blatt.
angesichts dieser Erkenntnis hab ich meinen damaligen Freund auch mit den Studienergebnissen konfrontiert und ihm gesagt, dass es dann doch sehr wahrscheinlich ist, dass manche Frauen, die er vor mir hatte, ihm dann vllt auch nur nen Orgasmus vorgetäuscht haben und er ja nicht bei jeder weiß, ob das echt war. Ich meine, wenn Orgasmen durch Penetration eher doch nicht die Regel bilden?
Aber das Thema war ihm dann sehr unangenehm und hielt meinen Denkansatz für schwachsinnig
Mir wäre das einfach sehr wichtig, dass der Mann sich da ein bisschen "um mich kümmert". Und haltet mich für bescheuert, aber jetzt, wo dieser Typ gesagt hat, dass ers vorher noch nie bei einer Frau gemacht hat, würde es mich noch mehr reizen. Ist vllt auch ein kleines Machtspiel in meinem Kopf, den Mann mit den x Graden und Titeln in die Knie zu zwingen. Aber das bleibt ne fiese Fantasie.
welche Frau hat dich dann eigentlich dazu gebracht, von deinem Sextrip wieder runterzukommen? Wie konntest du dich von diesem Muster lösen? Klingt spannend.
Er hat seine Nachricht mit dem guten Rutsch gerade noch ergänzt und für nächste Woche eine andere Kunstgalerie vorgeschlagen, die ich noch nicht kannte.
ich hab die Nachricht in WhatsApp noch nicht angeklickt, ich hab's nur kurz in der Push-Nachricht gesehen..
er hatte ja gestern gesagt "Nächste Woche. Aber was anderes bitte."... ich hätte 1000€ gewettet, dass er damit wieder kochen bei ihm/bei mir meint, mit dem Vorschlag, in ne Galerie zu gehen, hätt ich jetzt tatsächlich nicht gerechnet.
und dennoch glaub ich nach wie vor nicht, dass er das nicht auch schon diese Woche hinbekäme.
mir wäre es definitiv zu blöd auch noch zu antworten wenn er sich nach Tagen wieder meldet
Ja ja er spürt wahrscheinlich eine kleine Veränderung und möchte jetzt antesten. Er ist ja auch nicht doof wie du sagst.
Wieso ghosten? Ich würde ihm das unhygienisch um die Ohren hauen, denn das ist echt dreist.
Ne Freundin von mir sagte, ich solle ihm einfach nur etwas schreiben wie: "Bin grad auf dem Sprung und wünsch dir auch schon mal nen guten Rutsch!"... ich hatte ihm zwar neulich gesagt, dass ich an Silvester nichts vor hab, aber das kann sich ja ändern...
seinen Vorschlag zu der Galerie lass ich einfach mal komplett unkommentiert.
wieso? um dich interessant zu machen?:roll:
schon komisch dass du den Typen noch immer willst....
Meine fresse, wieso stellst du Fragen wenn du in deiner Hosenweisheit die Antworten schon kennst ?
komisch ist, das du Tag u Nacht online bist, das ganze Forum durchforstest :lol: um dir einen ( User ) runterzuholen.
meine Güte, dann geb doch deinen Alten endlich ins Heim. Dann kannst du auch mal wieder raus .
Nicht verstanden ? macht nix
:kikou:
Tja , so ist das wirklich.
Wenn du seine Ziele ereichen willst, was du ja hier schreibst, dann nimm ihn doch einfach für wahr.
Seine Zielstrebigkeit hat doch das, worauf du kein Bock hast.
Er kann Höschen öffnen. Dafür hat er was getan. ;-)
Da jeder irgendwo und irgendwie ein Egoist ist, denke ich mit Schaudern jetzt an meine eigene Vergangenheit und primär daran, dass ich in einer sehr erfolgreichen Periode mit Frauen zwar im Unterschied zu ihm auf der Suche nach der einen und einzigen war (da ich ein anderer Typ bin), die mir entgegenfallenden Höschen jedoch wohl nicht mir, sondern vielleicht eher dem Status, dem Titel, später dem Geld galten?
Der Gedanke schaudert ihn nicht - den Quantitätserotiker.
Aber ich bin sauer: Vielleicht war ja nie ich als Mensch und Mann gemeint.
Da wäre es besser gewesen, sie hätten die Höschen angelassen bis auf die eine, der ich vielleicht nie begegnet bin.
Das ist mir jetzt leider heute morgen eingefallen, aber ich meine nicht Dich speziell damit und möchte auch nicht unterstellen, dass es Dir nur um den Status geht. Dennoch: Wenn Du Dir mal überlegst, was er eigentlich menschlich ist, was bleibt da übrig?
Es gibt gebildete und erfolgreiche Männer (wenn Du schon so viel Wert darauf legst), welche Frauen erotisch und sexuell so zu nehmen wissen, dass sie glücklich werden. Aber hoffentlich sind es Männer, die sich nicht von Frauen blenden lassen, die nur auf Geld und Status aus sind.
Du hattest doch vor kurzem erst schon so eine Situation. Ich möchte dich nicht beleidigen aber auf mich wirkst du sehr bedürftig. Sobald ein Kerl etwas für dich interessant wirkt, klammerst du dich an ihm fest, willst ihn ständig sehen und er darf nur noch Augen und Zeit für dich haben. Du kontrolliert seine Aktivitäten und malst dir Geschichten mit anderen Frauen aus. Aber ganz ehrlich? Was erwartest du denn bitte von Singlebörsen? Ich war da auch unterwegs und musste so einiges erleben. Für 90% der Männer dort ist man nur ein netter Zeitvertreib. So einen hatte ich auch kennengelernt. Wenn wir uns trafen war er sehr nett, zuvorkommend und süß. Wir hatten erst nach dem 7. oder 8. Date Sex. Da dachte ich schon, ich sei für ihn jemand Besonderes. Es hat mehrere Monate und auch einen Thread hier gebraucht bis ich merkte, dass er nur mit mir spielt und ich verstanden habe, dass ich bedürftig bin. Danach habe ich sehr aufgepasst und die Zeichen richtig gedeutet. Mein jetziger Partner war extrem anders als die anderen Männer. Echtes Interesse erkennst du sehr schnell.
Und weder dieser noch der Kerl aus deinem letzten Thread haben Interesse.
Jo, denk mal.
ich kann mit deinem Mittelgeschwurbel nix anfangen. Irgendwie , irgendwo.
Ich überleg mir nicht "was" einer menschlich ist..,:roule:
Sagt ja alles. Toll Frauen zu emotionalen Fracks machen. Dann kann sich wieder so ein unempathisches Alphamaennchen auf die Brust klopfen, dass die Frauen kein Interesse mehr für andere Kerle als ihn haben. Genau genommen hatten, anschliessend sind alle Kerle out. Verhaltensforscher kennen das von Menschenaffen mit Ausnahme der Bonobos.
Ich versteh ehrlichgesagt immer nicht, warum immer alle sofort von "bedürftig" sprechen. Schreibt eine Frau einem Mann ne Nachricht, ist sie schon direkt bedürftig, denn das tut Frau ja sonst nicht. Wundert sich eine Frau, dass ein Mann auf ner Singlebörse weitersucht, obwohl er bei den Treffen sehr anhänglich ist, heißt es auch sofort, man sei bedürftig und hätte kein eigenes Leben.
ich hab sehr wohl ein eigenes Leben, eigene Freunde, komm gut alleine klar und muss auch keine Beziehung erzwingen. Aber natürlich mach ich mir bei einem Mann, der mir ganz gut gefällt (aus welchen Gründen auch immer) Hoffnungen - ich denke, sowas tut jeder. Und natürlich ist man dann auch enttäuscht und verunsichert, wenn man merkt, dass besagter Mann aber noch x andere Optionen offen hält.
das tut weh, natürlich, aber deshalb ist dieser Typ dennoch nicht der Nabel der Welt für mich. Ich war gestern Abend dann echt noch alleine in nem Club und war allein tanzen und hatte Spaß. Dazu brauch ich keinen Mann. Ich fahr auch allein in den Urlaub, baue alleine Möbel auf, bezahle meine Wohnung und meine Rechnungen alleine und wenn ich doch mal was nicht alleine reparieren kann, hol ich nen Handwerker, den ich bezahle.
wenn ich eines ganz sicher nicht bin, dann bedürftig.