nael_12064895Mit dieser Penetrationssache hab ich mich tatsächlich mal etwas genauer beschäftigt, weil mein letzter Freund mir das irgendwann ... wie soll ich sagen... zum Vorwurf gemacht hat, dass ich nicht "normal" komme, sondern er sich immer noch "gesondert" um mich kümmern muss. Das hat ihn eines Tages irgendwann scheinbar echt genervt, aber das war dann eh schon kurz vorm Ende der Beziehung..
laut diverser Studien ist es aber offensichtlich so, dass Frauen, die durch reine Penetration kommen, eher die Ausnahme sind und die, die (nur) durch Oralverkehr kommen, die Regel bilden. Das hängt mit Nervenbahnen zusammen, die bei eigentlich allen Frauen bis in die Klitoris reichen, nicht jedoch aber auch immer in die Wände der Vagina. Daher spürt selbstverständlich jede Frau "dass da ein Mann in ihr ist", aber ob sie kommt, steht auf einem ganz anderen Blatt.
angesichts dieser Erkenntnis hab ich meinen damaligen Freund auch mit den Studienergebnissen konfrontiert und ihm gesagt, dass es dann doch sehr wahrscheinlich ist, dass manche Frauen, die er vor mir hatte, ihm dann vllt auch nur nen Orgasmus vorgetäuscht haben und er ja nicht bei jeder weiß, ob das echt war. Ich meine, wenn Orgasmen durch Penetration eher doch nicht die Regel bilden?
Aber das Thema war ihm dann sehr unangenehm und hielt meinen Denkansatz für schwachsinnig 😉
Mir wäre das einfach sehr wichtig, dass der Mann sich da ein bisschen "um mich kümmert". Und haltet mich für bescheuert, aber jetzt, wo dieser Typ gesagt hat, dass ers vorher noch nie bei einer Frau gemacht hat, würde es mich noch mehr reizen. Ist vllt auch ein kleines Machtspiel in meinem Kopf, den Mann mit den x Graden und Titeln in die Knie zu zwingen. Aber das bleibt ne fiese Fantasie. 🤷🏼♀️😄
welche Frau hat dich dann eigentlich dazu gebracht, von deinem Sextrip wieder runterzukommen? Wie konntest du dich von diesem Muster lösen? Klingt spannend.