hab dich schon verstanden..:)
natürlich liegt das in erster linie an einem selbst.. aber es braucht schon auch das umfeld und etwas glück..
Heimliche Phantasien
Ich stimme Dir zu wenn es darum geht, es komplett dem Zufall zu überlassen. Das wird wohl nicht passieren. Ich meinte eher den Moment
zu erkennen in dem es passen könnte.
Genau, wer weiß schon, was alles passieren kann?
Ich finde es nicht gut von vornherein komplett nein zu sagen. Genauso mag ich es nicht, es mit aller Gewalt zu erzwingen.
Ich habe lange Jahre davon geträumt, mit einer Frau Sex zu haben.
Dieser Traum wurde Wirklichkeit und es ist schöner als ich es geträumt habe.
Will das nie mehr vermissen.
Ich, schon seeeeeeehr lange. Habe immer noch ständig Fantasien es mit einer anderen Frau zu tun. Hatte ich auch schon relativ früh aber bin ich einer 7 Jährigen Beziehung und Ehe.
Das bleibt wohl eine Fantasie...
Ich hab zwar keine Phantasien mit einer anderen Frau.
Aber mit Männlichen Stars ^^.
Bei mir das selbe auch schon lange die Fantasie aber auch verheiratet.lg Nadine
Ich setze diesen Traum seit 1,5 Jahren in die Realität um .... LG
Mit den anderen Geschlecht hab ich nichts zu tun, finde aber trotzdem manche Frauen hübsch.
Ich Stelle mir lieber dinge mit "Männlichen Stars" vor^^.
In der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Warum muss das eine heimliche Fantasie sein? Man darf doch diese Fantasie doch äußern, das sollte doch heutzutage kein Problem mehr sein. Ich hatte diese Fantasie gar nicht, bis sie zufällig und unerwartet zur Realität wurde.
Ich bin ein Mann und das gänge gar nicht für mich!
Katastrophe!!!
Ich bin eigentlich schon hetero. Aber mir im Büro arbeitet eine 10 Jahre jüngere Kollegin. Das ist so eine süße Maus ein richtiges Püppchen und vor allem so sympathisch und lieb. Wenn ich Abends im Bett liege denke ich oft an sie und würde sie in meiner Phantasie so gerne in die Arme nehmen Küssen und auch mit Ihr schlafen. Aber es wird nur in meiner Phantasie sein. Aber das ist ja auch schön
Für mich eine Schreckensvision, kein Traum. Never ever.
Sozusagen eine Unheimliche Fantasie :-D
..denken ist das eine..ich machs lieber..!!!!!
Kann ich gut nachvollziehen. ;-)
Wer oder was gibt dir diese Sicherheit ?
..versteh dich jetzt grad nicht..
die frage ist doch ob man seine fantasie mit dem gleichen geschlecht
nur träumt oder auslebt.. und ich lebe sie halt aus..