S
smle_18583389

• 25. Feb 2020
  • Beitritt 4. Sept 2019
  • 4 Diskussionen
  • 598 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • leni97

Kenne ihn zu gut... er würde durchdrehen vor Eifersucht. Und wäre wahrscheinlich auch noch total sauer, wenn ich ihm zB sagen dass ich gerne Sex mit einer Frau hätte, oder mal mit zwei Männern.

Manche Paare sind da ja sehr locker aber er nicht.

• mehran_13044981

Das kommt auch sehr auf den eigenen Erregungszustand drauf an. Wenn man intensive sexuelle Spannung aufgebaut hat ist dieses Gefühl des ausgefüllt seins viel besser und stärker.

Dann noch ein Faktor, wie die Muskulatur der Frau beschaffen ist. Wenn man den Beckenboden trainiert spürt man alles besser, sowohl Frau als auch Mann.

Natürlich spürt man aber noch mehr, wenn der Penis dicker ist.. Kommt aber auch immer noch auf den Winkel und die Stellung drauf an. Kann sich je nachdem dann sehr unterschiedlich anfühlen!

• rentner

Ja naja jeder muss selber wissen. Entweder ist der Sex gut oder halt unbefriedigend. Ändern kann man seinen Penis sowieso nicht mehr haha. Wenn man sich richtig liebt ist es sowieso nochmal was anderes. Es kommt ja beim Sex nicht nur der Penis zum Einsatz, mit dem man es der Frau machen kann...

Frage war ja, warum Männer immer mit der Länge prahlen müssen.. um anzugeben oder andere zu beeindrucken.

• rentner

Ich meine nur die Länge ist wirklich nicht das wichtigste...

mir wäre wichtiger dass er zB dick genug ist, was bringt mir ein mega langer dünner Penis?

• alina75

Verstehe ich auch nicht...

Habe meinem Mann mal erklärt dass den meisten Frauen nicht unbedingt die Länge das wichtigste ist. Hatte er wohl eine absolut andere Meinung.

Ich sagte, viele Frauen wollen nicht unbedingt einen mega langen Penis, weil das in manchen Stellungen sogar echt schmerzhaft sein kann. Der Durchmesser ist entscheidender.

Und für manche auch der Punkt ob er gebogen ist usw.

• rentner hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • mondstern87

Gestern hast du noch geschrieben dass du 31 bist und seit 12 Jahren in einer glücklich Beziehung...

heute bist du wohl wer anders hahaha

• mondstern87

Ich weiß nicht genau was du die erhoffst zu hören, aber es ist irgendwie unnötig. Wenn du 12 Jahre mit deinem Freund bist, was sind dann 14 Tage dagegen? Garnicht, es ist ein Witz. Nur weil man sich früher mal kannte, ist das ja jetzt kein Grund, dass man plötzlich Kontakt aufbauen muss oder beibehalten muss.
            Wenn er schon solche Dinge sagt wie schade dass es mit euch nichts geworden ist, dann weiß man eigentlich in welche Richtung das alles gehen wird.

Lass die Finger davon. Oder wie würdest du es finden wenn dein Freund die plötzlich erzählt, dass er jetzt seid neustem mit einer attraktiven Dame von früher jeden Tag schreibt und sie ihn auch noch gerne über die Cam sehen möchte...

• user5909

Es gibt beide Fälle.
            Gleicher Status mit gleichem Status

oder der höhergestellte Mann nimmt eine Frau die ein wenig unter ihm steht.

Aber ein Mann der sehr weit unten ist findet tatsächlich selten eine Akademiker Frau da kenne ich auch niemanden.

Denn irgendwann wird dies der Punkt sein, der in der Beziehung zwischen den beiden steht

• zimtschnecke

Ich, schon seeeeeeehr lange. Habe immer noch ständig Fantasien es mit einer anderen Frau zu tun. Hatte ich auch schon relativ früh aber bin ich einer 7 Jährigen Beziehung und Ehe.

Das bleibt wohl eine Fantasie...

• nadine92 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • bakr_989013

Wenn man spürt, dass man richtig gewollt und begehrt wird. Er drückte mich mal mit starker Kraft gegen den Kleiderschrank, küsste mich dann leidenschaftlich am Hals, ging immer weiter runter bis er zwischen meinen Schenkeln war. Als ich mich bewegen wollte, hat er mich aufs Bett geworfen. Er hatte die Kontrolle in diesem Moment und verwöhnte mich.

Liebe solche dominanten Spielchen wo der Mann voller Lust ist und es mich spüren lässt, dass er mich hier und jetzt will und nicht warten kann. Und dass man richtig angepackt wird, irgendwo gegen gedrückt wird, einfach so wild.

• nicklas62

Wenn man in längeren Beziehungen steckt hat man öfters mal Fantasien. Wenn sie von andern Stellungen oder Rollenspielen handeln kann man sie ja auch super ausprobieren.

Aber da gibts auch schon ein oder andere Fantasien, die man wahrscheinlich nie ausleben wird, weil man einfach nicht fremdgehen will.

• helder_19509123

Ich weiß nicht, ob es zum Erfolg führt. Ich kenne deine Frau nicht. Einen Versuch wäre es Wert um ihr zu zeigen dass nach all den Jahren immer so was da ist, von dieser Verliebtheit was alle am Anfang einer Beziehung so toll finden.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich in die Wohnung käme, hier Luftballons Blumen usw hängen, würde ich mich schon sehr freuen. Natürlich ist es total kitschig aber eben genau das ist wunderschön. Vielleicht ist sowas auch eben mal was was nicht typisch erwachsen, verheiratet usw ist... sondern wieder bisschen an die Verliebten Zeiten erinnert.

Ich habe meinem Mann mal als wir sogar sehr Steeit hatten Karten geschrieben. 25 Gründe was ich an ihm liebe. Habe mir dabei wirklich sehr Gedanken um ihn gemacht und ich denke dass es sehr emotional für ihn war. ​Aber so wie du das beschreibst, scheinst du schon ein sehr zuvorkommender toller Mann zu sein. Würde mein Mann so viele Aufgaben übernehmen, wäre ich wirklich wunschlos glücklich! Es muss also an anderen Dingen liegen die ihr fehlen. Wie ist denn euer Sexleben? Vermisst sie vielleicht einfach das abenteuerliche, mal aus dem Alltag auszubrechen? Klingt zwar so dumm das zu sagen aber vielleicht bist du einfach ein zu guter Mann, und sie weis garnicht was sie an dir hat.

Verstehe dein Gefühlschaos und deine Enttäuschung. Wenn man alles gibt, aber ein Mensch das alles abblockt oder nicht zu schätzen weiß.

• helder_19509123

Hey, erstmal tut mir wirklich Leid für deine Situation. Man ist emotional ertrunken, es reißt einem den Boden unter den Füßen weg wenn man diesen Menschen wirklich sehr liebt.

was ich dir raten kann: kämpfe um sie! Und damit meine ich nicht, ihr ein oder zwei sachliche Vorschläge zu machen. Sondern wirklich alles geben!

zB drucke eure gemeinsamen Fotos aus, häng den ganzen Raum voll damit, stell alles voller Blumen und Kerzen, vielleicht noch Pralinen oder irgendwas was sie gern mag. Einfach dass sie sieht, du nimmst das nicht einfach so hin sondern dir liegt eure Beziehung am Herzen.

und wenn sie das alles sieht, Versuch dennoch ruhig zu bleiben. Sag ihr dass du sie liebst und willst, und egal was der wirklich Grund ist, warum sie das alles wegwerfen will, ist etwas, was ihr überwinden oder ändern könntet. Wenn sie an dem Ort wo ihr wohnt nicht glücklich ist, das kann man ändern, man kann an jeden Ort der Welt ziehen. Und wenn es ihr im Moment emotional einfach nicht gut geht, dann könnt ihr rausfinden was sie sich noch alles vom Leben wünscht. Es ist alles schaffbar wenn die Basis eine ehrliche Liebe ist.

Wenn sie keine Therapie will, dann sag ihr, du bist bereit dich mit ihr hinzusetzen und zu reden, stundenlang wenn es sein muss. Unzwar ganz offen und hundert prozentig ehrlich! Ihr seid erwachsen und sie soll dir wenigstens den Respekt erweisen dir die Situation deutlich zu erklären. Dass sie einfach nur reisen will, ist eine Ausrede vom Feinsten. Aber keiner will so abgespeist werden.

Nimm ihre Hand, sag ihr all das, und dann gib ihr Zeit! Bedränge sie danach erstmal nicht. Geh einfach und sage, sie kann sich auf dich verlassen, du möchtest für sie und auch für eure Familie vollkommen da sein und euch da raus helfen. Geb ihr einen Kuss auf die Stirn und lasse sie ein wenig nachdenken.

• abusimbel3

Ich habe einen leichten Schlaf, brauche such allgemein wenig Schlaf. Und liebe es die Nacht zu genießen mit ihm, lasse ihn auch am nächsten Tag schön ausschlafen haha
                  Hauptsache der Sex ist gut, ich würde es nie abblocken nur weil ich müde bin

da wenn der Sex gut ist such die Beziehung viel besser läuft

• abusimbel3

hatte das schon sehr oft und wenn's um Sex geht bin ich nachts auch nie zu müde dafür weil ich einfach diese Stimmung gut finde

• abusimbel3

Ja verstehe ich ich fand's besonders geil in der Nacht von ihm aufgeweckt zu werden und dann ging's plötzlich los