nekoda_18773823

Die ''Beweise'' finde ich lustig auch.

wovon weiss die TE dass er beim Dating-Seite war?
weil sie selber war eingelogt in D-Seite.

wovon weiss die TE dass er beim Dating-Seite,2Stunden
lang war?
weil sie selber da 2Stunden lang eingelogt war.

jetzt die Frage: Was machte sie da 2Stunden lang? Sie sagte, dass sie nur ihn beobachtete ob er da ist.
es klingt absolut unglaubwürdig auch.

P.S.normale weise ,es kann man sehen nur ob das Gerät eingelogt ist,aber ob Person da aktiv ist,oder nicht kann
man nicht sehen.
als Beischpiel: ich habe eingelogt beim GoFe als ich erste
Post geschrieben habe (um 1:35). Inzwischen ich habe
geschlafen,war Einkaufen,geduscht,Wäsche gemacht,
gegesen und jetzt schreibe.

tantesara

"Was machte sie da 2Stunden lang? Sie sagte, dass sie nur ihn beobachtete ob er da ist. es klingt absolut unglaubwürdig auch."

warum denn? sie wollte halt schauen, wie lang er sich da rumtreibt.
    aber vielleicht hat er genau das gleiche gemacht.
    und so haben sie sich gegenseitig belauert, und wenn keiner gestorben ist oder der akku leer war, belauern sie sich heute noch! :mrgreen:

bence_11922211

Um diesem Faszinosum ein Ende zu bereiten...😄
      Von der Dating-Seite gibt es eine App und die hab ich auf dem Handy. Und ich sagte ja, dass ich auf der Seite auch noch aktiv war, aber eben nur, um den an mir interessierten Herren zu sagen, dass ich erstmal nicht mehr "verfügbar" bin und mich jetzt auf einen Mann konzentrieren möchte.
      Hierbei ist mir dann aufgefallen, dass der Kerl, den ich gedatet hab, auch online war. Sehr oft. Und sehr lange. Und dann - shame on me - fing ich an, mich einfach nur deshalb einzuloggen, um zu sehen, ob er online ist oder nicht. Und er war da wirklich sehr oft online und auch aktiv, das wird in der App speziell gekennzeichnet.
      Letzte Woche kam ich mir dann eben besonders blöd vor, als er an einem Abend meinte, er sei so müde und müsse jetzt dringend schlafen - und war dann noch 2 Stunden lang bis morgens um 2 online. Ja, ich hab das leider tatsächlich verfolgt, weil ich mich ebenso alle 10-15 Minuten kurz eingeloggt hab, um seinen Status zu checken... 🤦🏼‍♀️
      Daher weiß ich eben leider, dass der Herr dort mehr als nur sehr aktiv war und mir wollte er erzählen, dass er da bloß meine Fotos ansieht...🙄🤦🏼‍♀️

Was ich dir gerne auf den Weg mitgeben möchte. Bitte nicht böse sein. Egal wer, wann, wie und wo.. bleib mal bisschen entspannt. Ich war mal extremst eifersüchtig, früher. Jetzt schwärmt mein Freund bei seiner Mutter immer das ich voll entspannt bin.

kotone_18863456

wie gesagt... ein blender und märchenerzähler, meiner meinung nach.

allerdings nicht nur wegen dieser geschichte. sondern weil alles andere einfach viel zu schön war, um wahr zu sein. mal ehrlich - welcher normale mann erzählt beim zweiten oder dritten date, wie er sich seine hochzeit vorstellt? :roll: :bete:

kotone_18863456

Hallo Liebes,

so leid es mir für dich tut, ich glaube auch dass er kein richtiges Interesse an dir hat . Ich kenne solche Plattformen und weiß ganz genau dass wenn ein Mann was festes sucht, er eine ganz süss finden (wie er offensichtlich auch dich) er sich nur auf die eine konzentriert. aber er sucht was lockeres.. wenn du in 2 Jahren da wieder angemeldet bist, wirst du ihn wieder da drin sehen. Er hat keine Eier in der Hose und schiebt jetzt die Schuld auf dich "Vertrauensbruch" pffff das ich nicht lache. Hätte er wahres Interesse wärst du ihm wichtiger als diese scheiß App. das ist Fakt. ich, du, er alle sind doch so.. du hättest dich ja auch für ihn aus der App gelöscht, denke ich mal, so wie du schreibst.

aniks_18853388

Ne, bin dir nicht böse. ;) Und normalerweise bin ich sehr entspannt; wie gesagt sind es normalerweise immer die Männer, die MIR schreiben und fragen "Alles gut bei dir, hast du meine Nachricht schon gesehen?" 😄 Dieses Mal war es andersherum, weil er leider einfach alles richtig gemacht und damit irgendwie gefühlt im Sturm mein Herz erobert hat...😔

bellahairs

Ach ich weiß gar nicht, ob der echt noch so lange Single ist. 🤷🏼‍♀️ vielleicht klappt das ja mit seiner Taktik, mehrere Frauen parallel zu Daten; für mich persönlich kommt das ab nem gewissen Punkt halt nicht mehr infrage, wir sind ja nicht beim Bachelor... Aber er hatte offenbar ja nen sehr starken Wunsch nach Heirat und so, vllt schnappt er sich auch einfach irgendein Mäuschen, um schnell jetzt unter die Haube zu kommen... wär er nicht der Erste, der so denkt.. 🤷🏼‍♀️

bellahairs

Und sich einfach so von der Dating-Website abmelden kann man sich leider nicht, man hat ja einen Vertrag abgeschlossen und meiner geht noch bis Juni 2020. aber ich hätt halt einfach nicht mehr auf meinen Account zugegriffen, warum auch, wenn es zwischenzeitlich gefunkt hat..

schade, dass ich offensichtlich mit meinen Ansichten, nicht gleich x Männer parallel zu treffen, so oldschool bin..

kotone_18863456

Echt kann man das nicht löschen? :shock: Ist ja krass.. ok, das ist was anderes.

habe auch deine Einstellung. Aber heute in der Wegwerfgesellschaft leider nicht mehr soviele.

Eine Freundin von mir war/ist auf Parship.

Ich musste so lachen als ich so manche Männer gesehen habe und was für Nachrichten die schreiben... manche drängen ja richtig, wenn du nicht innerhalb der ersten 10 Minuten zurückschreibst. Und spammen einen richtig zu. Die hatte richtig viele Anfragen und war voll überfordert. :larme:

Naja, aber sie hat tatsächlich jemanden kennengelernt und die hat auch noch ihren Vertrag laufen, und guckt auch hin und wieder rein und zeigt mir was wieder für "tolle" Männer (sarkasmus) ihr geschrieben haben, man kann es aber auch passiv legen, ich hatte es mal gegoogled, zahlen musste trotzdem bis Vertragsende... :???:

Gibt es aber vlt nicht bei jeder Datingbörse, mit dem Inaktivieren.

siani_12469783

So viele Anfragen hab ich tatsächlich gar nicht...🤔 Also vor kurzem bin ich umgezogen und hatte dann mal kurzzeitig einige Tage lang sehr viele Anfragen, was einfach daran liegt, dass du dann ja deinen Standort änderst (du musst eine neue Postleitzahl in deinem Profil hinterlegen) und auf einmal von dort aus gesehen ganz viele neue potentielle Partner in deinem gewünschten Radius von zB 0-150km auftauchen. Die schreiben dich dann an, du sortierst direkt die ersten aus... aber da innerhalb deines bevorzugten Radius' nicht ständig neue Leute dazukommen, die dich interessieren/die sich auch für dich interessieren, ebbt die Flut von Nachrichten irgendwann auf natürliche Weise etwas ab. Das ist ja nicht so wie zB auf tinder, wo du deinen Standort immer sofort änderst, indem du 10km mit dem Auto fährst. Bei parship bleibt dein Standort durch Eingabe der Postleitzahl immer derselbe. Darum reguliert sich das mit der Flut von Nachrichten irgendwann selbst.

und es stimmt, einige dort klingen leider schon sehr verzweifelt, die Erfahrung hab ich auch gemacht. Aber man weiß ja auch nie, wie lange die da vllt. schon angemeldet sind und welche Anstrengungen sie sonst noch unternehmen, daher kann ich diesen gewissen Frustrationsgrad auch irgendwie nachvollziehen dann, auch wenn es natürlich nicht hilft, dass sie einen direkt in der ersten Nachricht schon mit sonstwas bombardieren...

nekoda_18773823

Ich hätt die Frage, ob er noch jemanden trifft, einfach gar nicht erst stellen dürfen, dann hätt ich ihn auch nicht dazu verleitet, mich anzulügen ("Ich seh mir so gern deine Fotos an, das ist alles."). Daraufhin hat er sich ertappt gefühlt und hat jetzt den Kontakt abgebrochen. In diesem Sinne hab ich die Situation so, wie sie jetzt ist, ja quasi initiiert.

allerdings bin ich auch irgendwie doch froh, dass ich die Frage gestellt hab, weil ich jetzt weiß, dass er, wenn's wichtig ist, lieber mal lügt und mir die Schuld zuweist, statt einfach offen und ehrlich zu sein, was ich leider ziemlich daneben find...
                hatte also quasi doch sein Gutes, hm?
                🤷🏼‍♀️

kotone_18863456

Das sehe ich nicht so. Wenn du wissen wolltest, ob er noch andere Frauen sieht, dann war es völlig ok das zu fragen.

Warum sollte man das nicht fragen?

Ich würde das auch fragen....und habe das bei Dates in der Vergangenheit auch gefragt.

Ich behandle einen Mann doch nicht wie eine Mimose...nur damit er mir nicht gleich davonrennt.

Wenn ihn so eine harmlose Frage so aus dem Konzept bringt....dann waere ich froh, wenn er rennt.

tahnee_12117418

Da ist auch was dran, das stimmt. Ansonsten hätte er mich vermutlich spätestens nach dem ersten Streit verlassen, in dem ich mal eine Tür zu Knalle und etwas lauter werde. Das hätt sein zartes Gemüt dann vermutlich sehr dezent derangiert...;)