rhodri_18485703

Sex als "Pflichtübung" ist totaler Mist! Das geht gar nicht.
Etwas anderes ist es, z. Beispiel wenn sich der Tag, an dem man das erste Mal Sex miteinander hatte, jährt und man im Gespräch darüber wieder Lust bekommt...
Dann hat man aber Sex, weil man Lust darauf hat.

rhodri_18485703

Auf den Begriff „Pflicht“ im Zusammenhang mit Sex reagier ich hoch allergisch 🤣
wenn wir Lust haben, haben wir Lust, wenn nicht, dann nicht. Welcher Tag dann ist, interessiert uns nicht.

delyth_18233675

Keiner hat was von Negativ gesagt und glaube mir, ich bin Locker.
Du musst dich mal von dem " Valentinstag " lösen und es auf alle anderen Feiertage oder zum Beispiel seinen geburtstag ausdehnen. Was ist albern daran wenn ich mich zu seinem Geburtstag als Geschenk " verkleide " ???


Es ging ja nicht explizit um den Valentinstag, wo eigentlich wir beschenkt werden, normal. Und wenn er sich mir dann als Geschenk anbietet empfinde ich das auch nicht als albern.



Wenn das für dich nichts ist, ist das ok. Aber warum sagst du albern dazu, wenn es andere sehr schön, sehr erotisch und sexy finden?

Strapse machen mich gar nicht an. Ein hübscher Minislip, der sich weich an den Körper schmiegt und bei mir gibts die gleiche Wirkung wie bei melanie's Partner. :lol:

Wenn man ungeduldig und desinteressiert daran ist, ist es auch gut, aber muss man sich denn darüber so abwertend äußern?


Es gibt halt auch noch Damen mit Stil und der Selbstsicherheit, solch göttlichen Dinge mit Würde und Begehrlichkeit stolz zu tragen.

Sex als Pflicht zu sehen, käme für mich überhaupt nicht in Frage. Vielmehr sehe ich es als Ehre an, meinen Mann an gewissen Tagen (insbesondere seinem Geburtstag) ganz besonders zu verwöhnen. Feiertage sind da besonders praktisch, da wir dann meist auch länger schlafen und am Morgen im Bett bleiben können.

Nein, überhaupt nicht. Ich habe nur Sex wenn ICH Lust habe und mich aufgrund eines Datums oder zur Erfüllung einer Quote oder aus Pflichtgefühl.