Nach Adam Riese und Eva Zwerg richtig multipliziert.
Ja, ich hatte schon in einer grösseren Dimension gedacht und nicht von heute auf morgen.
Kkacper_18656647
- 3. Dez 2019
- Beitritt 1. Okt 2019
- 9 Diskussionen
- 171 Beiträge
- 4 beste Antworten
- bence_11922211
- amabel_18832593
So ist also deine Streitkultur: Du siehst deine Fehler nicht ein, stattdessen kommst du mit Äpfel-Birnen-Vergleichen an.
Kein Wunder, dass es bei euch deshalb dauernd kracht. - In Pumpshansi1973
Bist du ein Mann?
Und du ziehst Pumps an? - amabel_18832593
OMG,) ihr habt vielleicht Probleme und zieht euch daran hoch?
Du kannst richtig reich werden, wenn du endlich mal mit Wassersparen anfangen würdest, statt sinnlos Trinkwasser zu verschwenden.
Dürften mehrere tausend Euro zusammenkommen. - In Lederrock
Igitt, ich könnte keine Kleidung tragen, wenn dafür für mich ein Tier sterben müsste!
- esther_18830388
Auf dem Bild ist leider so gut wie nichts zu erkennen.
Aha.
Na klar, wenn du in Kanada Waldbrände austreten willst, dann sind die genau richtig.
Elegant geht anders.- judd_18806964
Jetzt müsste man nur noch verstehen, was die Abkürzungen bedeuten.
Leute, verwendet bitte nur gebräuchliche Abkürzungen. Die anderen versteht doch niemand. - Beste Antwort
jerald_18285847Tut mir leid, aber bei der dürftigen Aussage weiss ich dir nicht zu helfen, kommst du nicht selber dahinter?
- rocio_18662800
WER Postet denn hier ständig?
Es gibt praktisch keinen Artikel, bei dem DU keinen deiner überflüssigen Kommentare abgibst. - agnija_18443682
Um welches Heimatland geht es denn da?
Lass dir doch eine bequeme Kurzhaarfrisur machen. Das hilft in jedem Fall.
- rigmor_18745586
Schmutzige Hände wird man wohl keine bekommen, eher glitschige, wenns mal länger dauert.
Mehr darf ich hier nicht von mir geben, die Wächter sind mit Löschmitteln unterwegs. - kielo_18819403
Sehr wohl beschwert sie sich, sonst wäre ja eine Partnerschaft doch möglich.
Die Gründe dafür wären hilfreich. - hadyn_18632617
Grüne Strähnen?
Finde ich nicht mal so schlecht.
Manche machen das, um interessanter zu sein. - kajo_12474640
Es soll Frauen geben, für die sind große Brüste so was wie überlebenswichtig. Die haben noch nichtmal eine blassen Dunst, was Implantate mit ihrem Körper anrichtan können!!!
- dougal_18823955
Der Typ ist viel älter als du, das hängt er jetzt raus, indem er dich nicht für voll nimmt.
Verlasse ihn und suche dir lieber einen in deinem Alter. - jerald_18285847
Was ist denn so schlecht an ihm, weil du dich über ihn beschweren musst???
- abital_18723142
Genau das mit dem Öffnen und Schliessen meine ich ja, weil es schon viel Übung und Geschick braucht, um die Kugel in den Ring einzufädeln.
Wie machst du das?
Hast du Hilfsmittel? - ziva_18819392
Und für was machst du dich dann so verrückt?