Danke dir! Mit dem Engelwurz wusste ich nicht ich werde es ausprobieren, sie in die Manduca und zur Apotheke, sie quält sich sehr aktuell und kann sehr schlecht trinken/einschlafen.
Sie rödelt im Bett immer rum, dreht sich usw liegt nicht an einer Stelle da hab ich Angst, dass sie dann irgendwie darunter gerät und das mit der Rückatmung ein Problem ist
Beistellbett ja/nein
Ja, die Schlafgeräusche der Eltern animieren das Baby unterbewusst zum Weiteratmen.
Ist Papas nächtliches Baumsägen doch auch mal von Nutzen
auch kinder im eigenen zimmer atmen :taquin:
Kleine Baby's haben aber noch kein festen Atem Rhythmus.
Naja, das du des Lesens nicht mächtig bist, wissen wir ja bereits :-D:taquin:
Hab es gekauft, das Balsam ist toll !
Die Nase ist schon etwas freier
Ironie ist nicht so deins, gell?? :mrgreen:
Aha??? Vor ein paar Monaten musste ich mich noch von dir und einer anderen Userin beschimpfen lassen, weil ich mein drittes Kind aus gesundheitlichen Gründen nicht stille und da ging es nicht um Antibiotika sondern um was Schwerwiegenderes. Da hieß es dann, man würde sein Kind nicht lieben und es gefährden, wer nicht stillt, würde es sich zu leicht machen (auch wenn man es aus gesundheitl Gründen tut, das ist nur Anstellerei), man wüsste ja auch ohne Stillen gar nicht was richtige Mutterschaft sei und wer nicht bereit ist, zu stillen, oder sich Unterstützung holt, sollte am besten gar keine Kinder bekommen usw. Total harsträubende Aussagen und das zu jemandem, der wirklich gesundheitliche Probleme hatte. Und jetzt muss man hier sowas lesen - interessant, aber definitiv nicht nett.
Inzwischen nehmen wir hier alle Engelwurz Balsam, sobald etwas im Anmarsch ist. Es wirkt so gut, ist aber nicht so bekannt. Habe den Tipp leider erst beim 2. Kind von der Hebamme bekommen. Na dann, eine hoffentlich bessere Nacht!
Ne, Liebes von mir wurdest du zu 1000% nicht blöd angemacht wegen Stillen.
Merk dir mal die Nicks besser, wäre vorteilhafter
Nix hier "Liebes". Das waren definitiv du und eine Userin mit irgendwas mit gabel im Nick. Ich kann mir sowas recht gut merken, vor allem wenn man SO angegriffen wird. Ist zwar nicht Vorteilhaft für dich, aber so sei es. Generell wurden alle in dem Thread, die nicht gestillt haben oder wollten, ziemlich eklig angegangen. DAss es dann bei mir passierte war quasi die Kirsche oben drauf, weil ihr ebend völlig unwissend war. Der Thread wurde zum Glück aber schnell gelöscht.
Wie hier in dem Thread - da wurde eine Mutter mit gesundheitlichen Problemen auch Fehlverhalten vorgeworfen und gesagt, sie solle die Klappe halten und sich lieber mal nicht um die eigene Gesundheit kümmern, das sei ja nicht sooo schlimm, wenn man mal monatelang nicht schläft. Aber bei ihr selbst ist das natürlich was völlig anderes.
Man kann sich selbst gerne Körper und Geist kaputt machen. Aber dann müssen es ja nicht alle anderen auch.
Schade, dass er gelöscht wurde, dann würde es dir nämlich peinlich sein stocksteif zu behaupten ich sei es gewesen.
Naja, jetzt hast du den Vorteil das du drauf beharren kannst. Viel Spaß dabei
Oh krass wie du das verdrehst.
So ganz im Sinne "ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt" ?
Offensichtlich hat nicht nur Lana Probleme beim Leseverständnis :bete:
Naja, man kann es ja aktuell noch nachlesen
Peinlich ist, dass du darauf beharrst, sowas nie geschrieben zu haben. Ich hab dir die Chance gegeben, das richtig zu stellen oder einfach zu sagen, ja hey, vielleicht hab ich das damals falsch verstanden oder es kam falsch rüber, tut mir leid. Dass du die jetzt verstreichen lässt ist dein Pech. Fakt ist, du misst mit zweierlei Maß - was bei dir okay ist, ist bei anderen "Oh mein Gott, wie kannst du nur??? Schlimm!!! Das arme Kind".
ich habe es nicht mal böse gemeint, es hat mich nur gewundert, aber wenn das dein Stil ist, bitte. Wenn du in so einem Licht stehen willst, ist das allein dir überlassen.
Das ist jetzt vielleicht deine Meinung...
Ich werde mit 1000000% Sicherheit mir nicht etwas anlasten lassen was ich nicht gesagt habe! Das lasse ich mir auch nicht unterstellen oder sonst wie unterjubeln. Aber mach ruhig, wenn es dir Spaß macht. Bist ja nicht die Einzige hier
Vor allem, wo ist denn da die Logik, ich konnte selber nicht beim ersten Kind Stillen. Deine Behauptung ist total absurd.
Nö, Fakt. Sieht man ja deutlich.
Deine Meinung ist nicht automatisch ein Fakt, aber an dem Punkt waren wir schonmal. Kannst gerne weiter in deinem Kreisverkehr fahren, aber ich geh jetzt ins Bett. Nachti!