tamsin_18536625Andere zu verletzen ist für dich aber wohl okay, wenn du sagst, man soll doch bitte die Klappe halten, hat man das so hinzunehmen oder wie? Vor allem weil du von Beginn viele Beiträge nicht richtig gelesen hast und mir z. B. Dinge unterstellt hast, die ich sogar in meinem Beitrag ausgeschlossen habe.
Ich schreib extra "Über Beiträge von lana und Co. müssen wir nicht diskutieren" und dann kommt von dir als Antwort, ich würde solche Beiträge und Ratschläge unterstützen.
Ja nu? Soviel zum Thema Leseverständnis...
Meinst du, ich finde es toll, sowas zu von dir zu lesen und am Ende auch noch als dumm hingestellt zu werden? Das muss ich auch nicht auf mir sitzen lassen und dementsprechend habe ich reagiert. Wenn dir das zu hart war, tut es mir leid, aber wer mir blöd kommt, bekommt das mit seinen eigenem Waffen heimgezahlt.
Ja, traurig ist es, dass eine erwachsene Frau es nicht hinbekommt, einigermaßen kommunizieren zu können und das nur mit Beleidigungen und Unterstellungen schafft. Soviel Bemühungen von dir, dass einigermaßen sachlich aus der Welt zu schaffen, gab es nun wirklich nicht.