G
gill_18308988

  • 11. Apr 2020
  • Beitritt 4. Juni 2019
  • 0 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wir haben das schonmal gemacht, aber ich brauche es auch nicht. FFM mag ich etwas mehr. Insgesamt sind 3er halt so ne typische Pornophantasie, auf die derzeit ganz viele heiß sind, und bei denen die Phantasie schöner ist als die Realität. Achja, MMF ohne Männeraction ist doch auch langweilig 😁

  • Wir sind dieses Jahr 13 Jahre zusammen und ich meine, letztendlich ist man aber nicht wegen des Sex zusammen. Ich denke, unser Geheimnis ist, dass wir das mit dem Sex zwar für wichtig halten, aber es nicht zu wichtig nehmen. Sprich, er ist weder Grundlage für unsere Beziehung noch ein großes Thema. Wenn es mal Zeiten mit weniger Sex gibt, dann ist das so, daraus macht keiner ein Drama. evtl gerade deswegen haben wir auch weiterhin guten, abwechslungsreichen und aufregenden Sex. Aber wenn nur der unsere Beziehungsgrundlage wäre, egal ob gut oder schlecht, würde ich mir das ernsthaft überlegen, ob ich es so weiterführen möchte.

  • Es ist schon etwas mehr geworden, aber tagsüber haben wir gar keine Zeit, beide müssen arbeiten und die Kinder müssen auch noch geschult werden. Allerdings wächst man schon etwas zusammen und in diesen Zeiten sehnt man sich ja auch nach etwas "Zuneigung und Wärme".

  • Würde ihm klipp und klar sagen, dass wenn er nicht selbstständiger wird, er gerne mit seiner Mutter zusammen wohnen kann. Was soll das um den heißen Brei-Gerede?? Er ist fast 30.

  • smle_18583389

    Das ist doch gerade das geile am Reiten, dass der Mann eben mal keine Kontrolle hat ;) aber da sind wir wieder bei der Frage, ob man lieber aktiv oder passiv ist 😎

    • Nicht ganz, er war damals nicht mein Typ, sondern komplett anders. Er ist ein Studienkollege meiner Stiefschwester gewesen und ich fand die damals alle komisch 😂 Aber ich mochte sein Lächeln und seine Augen, wir konnten uns außerdem toll unterhalten, haben einen ähnlichen Humor und als er mich dann noch heimgefahren hat, war es um mich geschehen 😉 Körperlich passt auch alles, er sieht heute sogar besser aus als.damals. ist wie beim Wein, sag ich immer.

    • Also wir sind seit fast 12 Jahren zusammen und kann weder 1 noch 2 bestätigen. Ja, wir haben ab und an unsere Differenzen, ist ja nur menschlich, nach den Kindern hatten wir auch eine längere Durststrecke, auch klar, letztes Jahr hatten wir ebenfalls eine Krise und kurzzeitig getrennt, aber bisher konnten wir alles meistern, von "keinen Bock aufeinander" ist nichts zu spüren. Und das, obwohl uns seinerzeit null Chancen gegeben wurden, weil zu unterschiedlich, wegen dem Altersunterschied, gegensätzlichen Interessen etc, evtl ist gerade das auch unser Erfolgsrezept. Aber klar, kann nicht bei jedem so gut laufen. Viele laufen auch einem Bild oder einer Vorstellung hinterher, was sie evtl auch gar nicht glücklich machen kann.

    • Dann sei doch wenigstens ehrlich und beende die Beziehung. Du wirst sicher einen Mann ohne Anhang finden.

      • Ich finde daran auch nichts schlimm, er hat schlechte Erfahrungen gemacht und möchte es jetzt anders machen - das sollte man seinem Partner zugestehen.

      • Ich mags nicht, finde daran nix schönes, weder für mich noch für ihn.

      • Ich bin auch damals mit meiner Affäre fest zusammengekommen und, tadaa, nach 2 Jahren fand er eine jüngere, schönere, bessere Frau und plötzlich war ich die Betrogene. So kanns auch kommen 🤷

      • Ich hatte eine längere Affäre mit einem verheirateten Mann. Jaja, Steine bitte später werfen. Bei ihm war es klassisch: lange Ehe, kaum noch Sex oder Zärtlichkeiten, ihre Konzentration lag auf den Kindrn (sie hat 16 Jahre lang nicht mehr gearbeitet und war komplett daheim,) typisches auseinander leben, dazu kam noch eine Fernbeziehung - er lebt und arbeitet unter der Woche 300km weit weg - sie hatte mit den Kindern ihr eigenes Leben dort, er seines unter der Woche hier, auf Dauer geht das einfach nicht gut. Dadurch hatte er es einfach. Ich war damals in einer Ausnahmesituation und ein leichtes Opfer. Nervt mich jetzt im Nachhinein auch.
        Hab es dann beendet weil ich seiner Frau helfen sollte, als sie ihr eigenes Geschäft startete (nach 16 Jahren!!!) - ich war lange genug sein Spielzeug.

        • Udn ganz ehrlich, auch du bist sichef aicht so perfekt und ohne Sünde, wie du hier tust. Also halt mal den Ball flach.

        • Dafür, dass du niemanden veurteilen willst, bist du aber ganz schön am urteilen... 🙄

        • Evtl hat er eine schlechte Erfahrung gemacht beim ersten Kind und ist blockiert. Ich würde ihn mal fragen, was er hat und ihn ggf auch einfach zum nächsten Arzttermin mitnehmen, damit dort seine Bedenken ausgeräumt werden können.

        • Ich war in einer ähnlichen Situation -trotz Pille -, habe es meiner Affäre anvertraut und gemeinsam haben wir entschieden, dass ich das Kind nicht auszutragen, es standen zuviele Gründe dagegen (familiär und gesundheitlich). Ins Detail mag ich nicht gehen, das wird hier zu sehr zerpflückt. Wir haben uns das aber lange überlegt, für und wider immer wieder aberwägt, und diese Entscheidung dann werdenicht leichtfertig getroffen. Manchmal spielt das Leben so, und dafür gibt es die Möglichkeit einer Abtreibung.


          Übrigens können Paare/Frauen, die ungewollt/ungeplang schwanger werden auch nichts dafür, dass andere Paare kinderlos bleiben. Schwangerschaften sind nichts, was man sich irgendwie durch besonders gutes Verhalten "verdient hätte" oder was man von einer höheren Stelle zugeteilt bekommt. Kein Ehepaar wird schneller schwanger, wenn man nicht abtreibt oder die Verhütung funktioniert. Sowas ist einfach individuelles Schicksal und das gegeneinander auszupielen finde ich unnötig. Man ist auch u. U. kein besserer Mensch, wenn man dann das Kind austrägt und nicht abtreibt.