Hallo, ich weiß das hört sich vielleicht echt bescheuert an, aber es ist so ich bin mit meinem Freund seit fast 2 Jahren zsm und er behandelt mich auch nicht wie seine Freundin aber das ist ein anderes Thema.
Es geht darum das er 2 Mädels hat und 2 stiefkind die bei uns abwechselnd zu Besuch sind. Ich mag die Kids zwar schon aber so wirklich liebend und mich freuen das die da sind kann ich nicht, ganz im Gegenteil ich bin froh wenn die wieder weg sind. Ich weiß es hört sich mega mies von mir an und egoistisch aber es ist nun mal so.
Kinder
- Beste Antwort
Und was willst du jetzt genau im Forum? Also was ist deine Frage?
Vielleicht bist du einfach nicht so der totale Familienmensch mit Kindern etc?
ich jedenfalls nicht und deshalb versuche ich da auch immer auszuweichen und lieber jemand kennenzulernen, die das nicht so braucht.
Naja aber solange du deinen Freund willst, musst du dann wohl Kompromisse finden. Schlecht musst du dich deshalb jedenfalls nicht fühlen.
laut deinem letzten Beitrag wolltest du dich ja trennen weil du mit ihm nicht glücklich bist. nun doch nicht?
Doch will ich noch nur is nicht so einfach
Also familienmensch bin ich da schon so aber ich kann keine richtige Beziehung zu seinen Kindern aufbauen und die net so lieben irgendwie... Bin eher genervt davon wenn die da sind und alles.
Na dann geh besser.
Ich fühl mich dadurch echt mies das ich seine Kinder nicht lieben kann bzw ne Bindung aufbauen kann
Dann sei doch wenigstens ehrlich und beende die Beziehung. Du wirst sicher einen Mann ohne Anhang finden.
Was heißt denn bitte er hat 2 Mädels und zwei Stiefkinder?
Ich finde nicht, dass du dich mies deswegen fühlen musst. Du bist nicht die einzige Frau, die sich in so eine Situation begeben und dann gemerkt hat, dass sie damit nicht zurecht kommt. Klar, es wäre vernünftiger gewesen dir gar nicht erst einen Mann mit Kindern zu suchen, doch der Drops ist schon gelutscht.
Die Frage ist halt, wie du weiter machen willst. Die Kinder sind nunmal da und daran kannst du nichts ändern. Da solltest du wirklich eine Trennung in Betracht ziehen, denn glücklich wird so ja keiner von euch.
ja dann darfst du aber nicht jammern
Schön. Und deshalb willst du jetzt bleiben oder was? Weil du dich mies fühlst? Üblicherweise bleibt man weil man sich gut fühlt.. oder sollen die anderen sich auch noch mies fühlen?
2Mädels plus 2Stiefkinder ....also 4 Kinder ?
Nun, dass kann natürlich stressig sein .....jedoch wird sich an dieser Tatsache nichts ändern , die Kinder können sich nicht in Luft auflösen ...sie haben auch das Recht auf ihren Papa ...
Also kannst Du die Situation nur akzeptieren und Dich mit den Kids anfreunden ....Du musst auch keine "Liebe" empfinden , Sympatie wäre genug ......
oder aber Du trennst Dich ....
Entweder/ Oder
Die anderen zwei sind von seiner ex von vorherigen Beziehungen
Ich mag Kinder so ist es nicht, ich hab auch nichts dagegen mal auf Kinder aufzupassen, aber das ist halt was komplett anderes.
Ich frag mich halt nur die ganze zeit wieso das so ist, wieso ich keine liebe zu den Kindern bzw eine Bindung zu den Kindern aufbauen kann.
1. Sind da nun mal halt auch noch Gefühle im Spiel und 2. Hab ich keine Ahnung wohin, ich habe keine Wohnung, kein Auto etc.
Ich will ihn eig au nicht verlassen, nur ich muss da ich mit seiner Art und Weise überhaupt nicht mehr zurecht komme. Und dann ist da halt noch das ich keine Bindung zu den Kindern aufbauen kann, klar wenn die weinen dann tröste ich die und das berührt mich auch, aber alles andere was die Kids betrifft hab ich keine Gefühle zu
"Seiner Art und Weise" ? Was meinst du damit? Du schreibst im Einstieg auch, dass er dich nicht wie seine Freundin behandelt.
Deinen anderen Beitrag habe ich noch nicht gelesen, aber dann scheint da ja mehr im argen zu sein als nur das Kinderthema...
Was ich damit meine ist zb: Er schnautzt mich wegen Kleinigkeiten an, dann krieg ich immer zu hören, mach dies mach jenes, wird sauer wenn ich mir nen 60 Cent joghurt kaufe man muss dazu sagen ich guck da eig schon immer drauf und diesmal halt hab ich bet drauf geachtet sagt zu mir wir müssen sparen, aber den Kids kann er teure Sachen kaufen da ist es dann egal, ich soll mich anziehen wie ne Erwachsene frau, mich behnemen wie ne Erwachsene frau und denken wie ne Erwachsene Frau.
Ich aktzeptier die Kinder so ist es nicht, und mich freut es wenn die ihren Papa sehen aber was mich so irritiert ist, das die Kinder also nicht alle erzählen der papa hätte sie geschlagen und er fragt dann dann die Kids und die sagen dann nein. Oder er setzt die kinder unter druck von wegen ja du musst denen ( also den Betreuern) dann sagen das du zu papa willst und all so sachen