chalil_18561498

Ich mag es eher wenn er mir sagt, dass er mich heiss findet oder das ich gut rieche oder was er als nächstes mit mir machen möchte. Das erregt mich sehr. Dieses 'ich will dir meinen Schniedel in deine Mumu rammen bis du vor Lust brüllst wie ein Tiger' ist nicht so meins.

Ausserdem.. ich komme aus der Schweiz. Das hört sich bei uns nicht wirklich erotisch an :larme:

camryn_18454200

.. mit dem schwiizerdütsch hast wirklich recht.. aber wenns richtig scharf und heiss ist spielt es keine grosse rolle mehr.. ich mags richtig dirty

5 Tage später
    bethan_18702087

Es kommt drauf an wie es sich entwickelt, wie die Chemie stimmt und ob man sich vorsichtig an Grenzen wagt und dann noch die Kurve bekommt wenn es zu krass für einen wird, ohne das es gleich wieder auf "0" sinkt!
    Oder die Grenzen vorher klärt bevor es zum Dirtytalk kommt

Mein Mann will immer das ich etwas schmutziges zu ihm sage...ich bin aber eher so der romantische,liebevolle Typ und kann da nicht wirklich was von mir geben...
    ich würde schon gerne aus mir rauskommen und ihm den Wunsch erfüllen,ich weiß aber gar nicht so wirklich was er denn hören will...kann mir jemand ein paar Tipps geben?

edmea_13091340

du solltest nichts spielen, was du nicht bist!

Worüber ich mich als Mann freue, wenn Frau sagt „fick mich“ oder „steck ihn endlich rein“.
      Kurz vor dem Orgasmus, dass Frau dem Mann zeigt, dass sie ihn will.

Aber so ein Dirtytalk wie „sei meine Schlampe“ finden viele abtörnend...
      und es muss immer noch „echt“ sein!

edmea_13091340

Das ist relativ schwer zu sagen, da müsste man schon wissen worauf dein Mann steht !
      Wenn ich dir jetzt zB Tipps gebe von den Dingen die mich evtl. scharf machen, heißt es ja nicht das sie deinen Mann auch antörnen

edmea_13091340

Wäre wohl sinnvoll, ihn zu fragen, anstatt hier. Ihr seid doch schon länger zusammen anscheinend, da sollte es selbstverständlich sein, über Sex und diesbezügliche Wünsche zu sprechen oder sonstwie zu kommunizieren.

25 Tage später

Also wir meine Frau und ich finden dirty talk auch sehr geil und betreiben es auch aktiv

Ich mag's je nach Stimmung mal zärtlich, mal derb / vulgär.

Heutzutage meint "dirty" tatsächlich "dirty".

Das wäre nichts für mich.

Gestern habe ich zufällig durch eine Opernaufführung erfahren, dass Hugo von Hofmannsthal jahrelang für den Literaturnobelpreis nominiert war, ihn aber wegen seines "schmutzigen und anrüchigen" Librettos zum Rosenkavalier nicht bekommen hat.

Und was war da anrüchig und schmutzig? Nun ja, die Feldmarschallin vergnügt sich außerehelich mit dem 17jährigen Octavian. Dabei besingen sich auf einem Bette räkelnd ihre Liebe mit solchen albernen Sätzen wie "Ich hab' Dich lieb, Du bist mein, ich bin Dein" etc. pp.

Gestern wurde da übrigens in der Oper so richtig die Kopulationsbewegung gezeigt. Vor 100 Jahren aber doch nicht.

Sowas hieß also damals schmutzig :-)

So wandeln sich die Zeiten.

Mich macht das schon an. Allerdings sollte es nicht zu vulgär sein.

.. mag ich.. mach ich.. am liebsten schön versaut..;)