B
bora_18716484

• 27. Feb 2020
  • Beitritt 21. Okt 2019
  • 22 Diskussionen
  • 156 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • chawa_18647165

ok, dann scheinst du dich durch Sex in andere Personen zu verlieben.

Ich habe meine Frau ganz normal gedatet. Eben erst den Menschen kennengelert. Wir hatten dann auch relativ schnell Sex nach dem sich die Beziehung anbahnte ja, aber das war nicht der Grund warum ich mich verguckte. Und sie auch nicht. Das passierte vorher.

• chiron_12557467

ich kann nur für mich sprechen. Weil man verliebt ist, die "rosarote Brille".
      Und ich froh war diese Person gefunden zu haben.

• abella_19390785

ich denke weil man bestimmte Dinge nicht mit dem eigenen Partner ausleben kann.
      So verstehe ich auch die Aussagen meiner Frau: "bei ONS habe ich mir genommen, in einer Beziehung möchte ich dem Partner gefallen. Da ich sonst Angst habe verlassen zu werden".

Oder ein Beispiel: beide sind devot. Die Frau braucht aber einen dominanten Sexualpartner. Ein devoter Mann wird wohl nie dominant werden. Ansonsten wirkt das ganze sehr gespielt, nicht echt.

• aber ist eine Frau wenn sie hemmungslos ist, wild...nicht automatisch dominanter? weil sie gleichzeitig aktiver wird

• folgendes verstehe ich nicht:eine Frau ist devot.Sie kann sich nur beim Sex außerhalb einer Partnerschaft richtig fallen lassen, weil sie dem eigenen Partner ja gefallen möchte. Bei reinem Sex ohne Liebe gönnt sie sich einfach nur ihren Spaß, muss nicht darauf achten wie sie auf den Partner wirkt. Sie „nimmt“ sich dann einfach was sie will.Mir ist nicht so ganz klar wie das nehmen/gönnen mit dem devot sein zusammenpasst.Wenn die Frau devot ist und mit einem dominanten Mann Sex hat (kein Beziehungssex), animalischen hemmungslosen und wild...sich fallen lässt dann ist sie doch nicht mehr devot oder?Kann mir jemand den Unterschied zwischen devot sein aber gleichzeitig hemmungslos erklären?Ich verstehe nicht wie das zusammenpasst.

• goar_880398 und prince_13670093 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
        • bora_18716484

"Sie „nimmt“ sich dann einfach was sie will"

Dann ist sie auch nicht devot.
          Denn ein dominanter Mann wird sie in der Spielsituation nämlich genau NICHT machen lassen, was sie will.
          Im Gegenteil müsste sie Erfüllung dann darin finden, sich unterzurordnen und machen was ER will.

Ein anderes Blatt ist, dass viele mit entsprechenden Veranlagungen (egal ob dominant oder devot) ein Problem damit haben, dieses Machtgefälle in einer Beziehung auszuleben, die ansonsten auf Augenhöhe stattfindet.
          Es ist dann einfach nicht authentisch, wenn der ansonsten liebe nette Ehemann den Dom spielen will.

• Gibt es hier auch Mitglieder bei denen es wie folgt ablief/abläuft?

Der Mann ist devot, die Frau auch. Sie haben als Paar nur Gefühlvollen Sex, Kuschelsex usw.
          Der Lover ist dominant. Mit ihm hat die Frau plötzlich wilden Sex. Sie findet totalen gefallen daran, weil sie sich eigentlich insgeheim immer danach gesehnt hat.

dann ist der eigene Partner entweder a. komplett abgeschrieben, b. es gibt weiterhin mit ihm nur Kuschelsex, c. hat sie auch mit dem eigenen Partner wilden Sex

• Gibt es hier auch Mitglieder bei denen es wie folgt ablief/abläuft?

Der Mann ist devot, die Frau auch. Sie haben als Paar nur Gefühlvollen Sex, Kuschelsex usw.
          Der Lover ist dominant. Mit ihm hat die Frau plötzlich wilden Sex. Sie findet totalen gefallen daran, weil sie sich eigentlich insgeheim immer danach gesehnt hat.

dann ist der eigene Partner entweder a. komplett abgeschrieben, b. es gibt weiterhin mit ihm nur Kuschelsex, c. hat sie auch mit dem eigenen Partner wilden Sex

• man merkt dass du noch jung bist, da gehts nur um Party machen und Alkohol trinken :roll:
          In einer Beziehung gibt es wichtigere Dinge, aber gut jeder wie er es braucht...

• kama_880937

mir antwortet sie auch nicht.
          Scheinbar hat sich ihr Anliegen erledigt...
          oder es ist nur ein Fake

• Meiner Frau reicht es wenn ich in ihr komme. Das ist für sie ein schönes Gefühl.
          Da es sich in meiner Fantasie aber immer um den Orgasmus der Frau dreht, ist mir das total wichtig.
          Richtig zufrieden wäre ich nur wenn meine Frau heftige Orgasmen erleben würde.
          Leider legt meine Frau da gar keinen großen Wert drauf.

• edmea_13091340

du solltest nichts spielen, was du nicht bist!

Worüber ich mich als Mann freue, wenn Frau sagt „fick mich“ oder „steck ihn endlich rein“.
            Kurz vor dem Orgasmus, dass Frau dem Mann zeigt, dass sie ihn will.

Aber so ein Dirtytalk wie „sei meine Schlampe“ finden viele abtörnend...
            und es muss immer noch „echt“ sein!