edmea_13091340

du solltest nichts spielen, was du nicht bist!

Worüber ich mich als Mann freue, wenn Frau sagt „fick mich“ oder „steck ihn endlich rein“.
Kurz vor dem Orgasmus, dass Frau dem Mann zeigt, dass sie ihn will.

Aber so ein Dirtytalk wie „sei meine Schlampe“ finden viele abtörnend...
und es muss immer noch „echt“ sein!

edmea_13091340

Das ist relativ schwer zu sagen, da müsste man schon wissen worauf dein Mann steht !
Wenn ich dir jetzt zB Tipps gebe von den Dingen die mich evtl. scharf machen, heißt es ja nicht das sie deinen Mann auch antörnen

edmea_13091340

Wäre wohl sinnvoll, ihn zu fragen, anstatt hier. Ihr seid doch schon länger zusammen anscheinend, da sollte es selbstverständlich sein, über Sex und diesbezügliche Wünsche zu sprechen oder sonstwie zu kommunizieren.

25 Tage später

Also wir meine Frau und ich finden dirty talk auch sehr geil und betreiben es auch aktiv

Ich mag's je nach Stimmung mal zärtlich, mal derb / vulgär.

Heutzutage meint "dirty" tatsächlich "dirty".

Das wäre nichts für mich.

Gestern habe ich zufällig durch eine Opernaufführung erfahren, dass Hugo von Hofmannsthal jahrelang für den Literaturnobelpreis nominiert war, ihn aber wegen seines "schmutzigen und anrüchigen" Librettos zum Rosenkavalier nicht bekommen hat.

Und was war da anrüchig und schmutzig? Nun ja, die Feldmarschallin vergnügt sich außerehelich mit dem 17jährigen Octavian. Dabei besingen sich auf einem Bette räkelnd ihre Liebe mit solchen albernen Sätzen wie "Ich hab' Dich lieb, Du bist mein, ich bin Dein" etc. pp.

Gestern wurde da übrigens in der Oper so richtig die Kopulationsbewegung gezeigt. Vor 100 Jahren aber doch nicht.

Sowas hieß also damals schmutzig :-)

So wandeln sich die Zeiten.

Mich macht das schon an. Allerdings sollte es nicht zu vulgär sein.

.. mag ich.. mach ich.. am liebsten schön versaut..;)

nuno_12769233

Danke für die Belehrung. Aber es ist nichts für alle gleich. Egal was man nimmt, jeder sieht und empfindet es anders. Und selbstverständlich sollte es zur Situation passen. Und für mich sind es immer Situatuionen wo ich es nicht zu vulgär möchte.

Für mich, wie gesagt. Das kann ja jeder andere halten wie er mag, oder wie es der Partner gerne hat.

nuno_12769233

Um dir ein kleines Beispiel zu geben :

es würde mich mehr erregen und willig stimmen wenn mein Partner ( was er auch gerne tut ) mich fragt ob ich mich für ihn auf den Bauch drehe, weil er mich von dieser Seite nehmen will, als wenn er ganz vulgär sagen würde, schieb deinen Ar... rüber ich will ihn f***** .... Wenn du das nicht verstehst ist das schade.

Auch dir danke für die Belehrung. Du musst mich aber nicht gleich angreifen.

Mehr als zu schreiben das es für mich so ist kann ich nicht. Jeder andere kann das handhaben wie immer er will. Was du da nicht verstanden hast entgeht mir.

Es wäre lieb von dir wenn du dir meine texte erst mal richtig durchlesen würdest und erkennen was ich meine und sage. Alles was ich sage gilt absolut nur für mich. Du und alle ande3rten können das ganz anders mögen und machen.

vielen Dank

cande_18773858

Ich wollte Dich nicht belehren - sorry, wenn das so rüberkommt. Aber was heißt nun, nicht zu vulgär? Titten find ich z.B. nicht anregend und vulgär.

Wie Raeuberstochter geschrieben hat, und ich auch schon, ist sehr unterschiedlich! Und deswegen ist sie auch beim Thema geblieben.

nuno_12769233

Alles ist gut. Es sieht eben jeder anders und wie es für mich ist werde ich ja wohl schreiben dürfen ohne das man mich gleich angeht.

Titten ist in vielen Zusammenhängen ein gängiger Begriff. Es kommt eben auf den ganzen Satz und die jeweilige Situation an. Und auch hier gilt wieder : was dem einen gefällt muss dem anderen nicht auch gefallen. Mag ja sein das manche auf das Wort " Euter " erst richtig abfahren. Ich jedenfalls nicht :-)