.. mag ich.. mach ich.. am liebsten schön versaut..;)

nuno_12769233

Danke für die Belehrung. Aber es ist nichts für alle gleich. Egal was man nimmt, jeder sieht und empfindet es anders. Und selbstverständlich sollte es zur Situation passen. Und für mich sind es immer Situatuionen wo ich es nicht zu vulgär möchte.

Für mich, wie gesagt. Das kann ja jeder andere halten wie er mag, oder wie es der Partner gerne hat.

nuno_12769233

Um dir ein kleines Beispiel zu geben :

es würde mich mehr erregen und willig stimmen wenn mein Partner ( was er auch gerne tut ) mich fragt ob ich mich für ihn auf den Bauch drehe, weil er mich von dieser Seite nehmen will, als wenn er ganz vulgär sagen würde, schieb deinen Ar... rüber ich will ihn f***** .... Wenn du das nicht verstehst ist das schade.

Auch dir danke für die Belehrung. Du musst mich aber nicht gleich angreifen.

Mehr als zu schreiben das es für mich so ist kann ich nicht. Jeder andere kann das handhaben wie immer er will. Was du da nicht verstanden hast entgeht mir.

Es wäre lieb von dir wenn du dir meine texte erst mal richtig durchlesen würdest und erkennen was ich meine und sage. Alles was ich sage gilt absolut nur für mich. Du und alle ande3rten können das ganz anders mögen und machen.

vielen Dank

cande_18773858

Ich wollte Dich nicht belehren - sorry, wenn das so rüberkommt. Aber was heißt nun, nicht zu vulgär? Titten find ich z.B. nicht anregend und vulgär.

Wie Raeuberstochter geschrieben hat, und ich auch schon, ist sehr unterschiedlich! Und deswegen ist sie auch beim Thema geblieben.

nuno_12769233

Alles ist gut. Es sieht eben jeder anders und wie es für mich ist werde ich ja wohl schreiben dürfen ohne das man mich gleich angeht.

Titten ist in vielen Zusammenhängen ein gängiger Begriff. Es kommt eben auf den ganzen Satz und die jeweilige Situation an. Und auch hier gilt wieder : was dem einen gefällt muss dem anderen nicht auch gefallen. Mag ja sein das manche auf das Wort " Euter " erst richtig abfahren. Ich jedenfalls nicht :-)

heilyn_18645271

..so sehe ich das auch, weil irgendwie neben der "Mechanik" dann erst das Gehirn so richtig ins Spiel kommt, also das "Kopfkino" wird auf Hochtouren gebracht wird.., und durch dieses Zusammenspiel schießen die Hormone womöglich durch die Decke, wenn der jeweils andere dafür entsprechend "empfänglich" ist..

Wir reden ehrlich gesagt nicht so viel dabei. Es sind eher die Blicke die einen reizen oder die Küsse dabei. Aber natürlich flüstert er auch ab und zu heiße Sachen in meinem Ohr :FOU: Schön ist aber auch einfach mal ein 'ich liebe dich' während dem Sex :love:

Selten, weil ich da glaube ich zu genaue Vorlieben habe :-X

ein Monat später

Ich mag gerne beim Sex Dirty Talk, das gibt mir nochmal einen zusätzlichen Kick

chalil_18561498

ich steh total auf dirty talk.. vor und während und einfach immer.
      was ich so sage ist nicht geeignet um hier öffentlich zu schreiben.
      kannst mich gern mit pn anschreiben.

ragip_12347570

So tun wir s auch gerne: ich erzähle ihr Erfahrenes oder das, was ich mir wünsche - und motiviere sie, mir alles offen zu schildern.
      ich 51, Regina 39
      carlos

chalil_18561498

Also ich für meinen Teil liebe es, zu sagen was ich will und was ich brauche während dem Sex ;) ob das jzt süß oder versaut gesagt wird bleibt der Situation überlassen