also nochmal..
bei uns lief es ein paar wochen nicht gut.. haben oft gestritten. da ist er auch nicht mehr auf mich eingegangen und es hat bereits nach bez.ende ausgesehen. wir wollten aber anscheinend beide noch nicht, dass es vorbei ist, weswegen wir den urlaub gebucht haben.
das hat uns beiden sehr gut getan. seitdem ist er wieder lieb und aufmerksam.. er geht wieder auf die dinge ein, die mir wichtig sind. wenn wir zusammen sind lachen wir die ganze zeit und haben uns lieb. Und wir haben nun auch pläne, damit wir öfters aus dem haus kommen.
Diese friss oder stirb attitüde hat er nur wenn es nicht gut gelaufen ist. Da gabs dann auch keine kompromisse und liebloses verhalten. Aber da war quasi schon schluss. Es word aber schon immer dabeibleiben, dass er viel freiraum braucht und stur sein kann.
Das was mich stört ist, das er wegen diesem essen nicht auf mich eingegangen ist. Und ich glaub, dass er da einfach bockig ist, weil er schon vor dem urlaub da allein hinwollte. Vielleichz befürchtet er auch, dass es bei diesem essen drama mit mir geben könnte. Das fällt mir grad noch so ein. Wenn wir beide alk trinken ging es in der vergangenheit nicht so gut aus.