Ich (45) habe kürzlich jemanden im Internet kennengelernt. Er ist bereits 66 und wohnt knapp 900km entfernt, wir verstehen uns super haben regelmäßig Kontakt. Schreiben sehr sehr viel, auch ziemlich erotisch und haben auch schon ein paar mal vor der Cam miteinander masturbiert. Er hat großes Verlangen nach mir, auch ich habe irgendwie Verlangen nach ihm... Aber er ist 66 und das hemmt mich, tatsächlich mit ihm zu schlafen. Mmmh?

• kirsi_12442537, melvin_13663707, amyas_13055674, und 2 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Lass Dich doch auf ihn ein!
    Ihr versteht Euch soweit ganz gut. Ihr schreibt miteinander und habt auch CyberSex!

Was hindert Dich daran, ihn zu treffen und Dich auf den realen Sex mit ihm einzulassen? Sollte es widererwartend nicht mit euch harmonieren, dann ist es so!
    Das wirst Du aber nur herausbekommen, wenn Du Dich auf ihn einlässt!!!

"Bereue nicht, was Du getan hast! Bereue, was Du nicht getan hast!"

Du wirst der Chance, den Sex mit ihm zu erleben, ewig hinterhertrauern, wenn Du es nicht wagst!

Das kannst nur Du selbst entscheiden!

Nur zur Anregung: Kommst Du damit klar ihn selten zu sehen? Das er sehr wahrscheinlich eine Familie oder weitere Freundinnen hat. Was genau willst Du von ihm, was will er?

Lass Dich doch auf ihn ein!
    Ihr versteht Euch soweit ganz gut. Ihr schreibt miteinander und habt auch CyberSex!

Was hindert Dich daran, ihn zu treffen und Dich auf den realen Sex mit ihm einzulassen? Sollte es widererwartend nicht mit euch harmonieren, dann ist es so!
    Das wirst Du aber nur herausbekommen, wenn Du Dich auf ihn einlässt!!!

"Bereue nicht, was Du getan hast! Bereue, was Du nicht getan hast!"

Du wirst der Chance, den Sex mit ihm zu erleben, ewig hinterhertrauern, wenn Du es nicht wagst!

opal_12926150

Ich denke wenn es passt, beide es wollen und auch eine gewisse Anziehungskraft vorhanden ist, ist es kein Problem.

Mhhhh.
      Kann ich verstehen,deine Bedenken.wo und wie hast ihn kennengelernt?
      Würd mich interressieren.zwinker.

Naja wenn man schon so viel vor der Cam gemacht hat verstehe ich die Hemmung nicht so ganz..

5 Tage später

Das ist doch einfach:
        Wenn Du ihn magst, tue es! Mit gutem Gewissen, egal wie alt er ist.
        Und wenn Du ihn nicht magst, lass es sein, auch wenn er gleichaltrig wäre.

11 Tage später
        opal_12926150

Das kannst nur du für dich entscheiden.

ich sage mir nur immer: Alter ist nur eine Zahl. Solange die Chemie stimmt.

ich persönliche fühle mich (schon immer) eher zu älteren Männern und Frauen hingezogen

Alter spielt keine Rolle, einfach der Lust und Laune nachgeben.

Ich kann es nur jeder Frau ans Herz legen, die auch nur ein bisschen auf ältere Männer steht. Macht es! So viel Erfahrung, so viel Gefühl, Leidenschaft und Einfühlvermögen bekommt man kaum von jüngeren.....

:larme: Sehe ich ja an mir. Meist die Bärennummer. :larme: