Hi July,
darf ich Dich fragen, WIE hat sie Dich verführt? ;-)
Wieso konntest du sie nicht wiederstehen hehehe?
Und war es für Dich das erste Mal mit einer Frau?
Und schließlich, hat deine beste Freundin was erfahren?
Danke und LG
Wer hatte schon als Frau Sex mit einer Frau? :-)
Bin Bi und habe ich regelmäßig, mit Männern habe ich sehr harten Sex, mit Frauen sehr zärtlich
So ist es bei mir auch
Wenn Du es sehr schön fandest, warum hast Du dann nicht weitergemacht?
Habe das schon vor 40 Jahren zum ersten Mal erfahren und genossen.
Über all die Jahre fühle ich mich immer öfter zu Frauen hingezogen.
Bin nun 63 und noch immer offen und empfänglich. Bei Vertrauen
geniese die völlige Hingabe, lasse mich auch benutzen.
:AMOUR:
Was ist so anders
Es ist viel zärtlicher als mit einem Mann.
Ich bin bi seit ich 21 j bin. Möchte es nicht mehr missen. Es begann während meines Studiums in der WG.
Leider ist es schwer eine Frau zu finden. Wer outet sich schon auf dem Land.
Sprich mit deiner besten Freundin offen über das Thema. Manchmal ergibt sich dann was. Viele Frauen sind bi und trauen sich einfach nicht.
Muss ja nicht gleich Sex sein. Kuscheln ist auch sehr erotisch.
also ich denke auch und finde auch dass es besser ist sich mal so langsam zu outen, klar ist das nicht einfach auf dem Land aber du verschenkst einfach deine Zeit, dabei hättest du schon so viele schöne Momente und tolle Stunden mit einer Frau verbringen können!
lg
Jutta
Habe ich noch nicht.
Würde es aber gerne probieren. Mal sehen ob es sich irgendwann mal ergibt
Ich habe auch mal Sex mit einer Frau.
Da ist alles anders und Spielzeuge brauch ich dabei genau so selten wie beim sex mit Männern.
Hallo ich habe Sex mit Frauen. Ich finde es mit den gleichen Geschlecht sehr schön weil wir Frauen viel zärtlicher sind und uns kennen und wissen was uns gut tut, wie wir verwöhnt werden wollen. Männer denken meistens nur an sich
Hab seit meiner früheren Jugend schon mit Frauen was gehabt u möchte es auch nicht mehr missen.
Spielzeug brauchte ich bishee nie dazu , hab selbst auch keins , wenn ich was in mir haben möchte da kann ich auch mit ein Mann schlafen.
Ich liebe das sanfte mit einer Frau, es ist eben was total anderes, unbeschreiblich eben , der Duft, die Haut der Geschmack.
Früher dachte ich, ich wäre hetero.
Über FFM habe ich erfahren wie sinnlich und zärtlich es mit einer Frau ist. War dann lange bi. Heute bin ich nur noch mit Frauen intim. Ist einfach die Erfüllung.....
Bisher noch kein richtiger Sex.... Aber es wird dran gearbeitet
Mich würde ja mal interessieren ob das alles Single ladies sind die hier Antworten oder ob das auch in Beziehungen passiert....? So wie bei mir...?
Also bei mir war es damals nicht als singel passiert, war in der Disco gewesen wo ich sie kennengelernt hatte, sind nicht gleich in de Kiste, das dauerte schon noch paar Wochen aber sie hatte von Anfang an diese Ausstrahlung, das gewisse Etwas was mich anzog vom ersten Moment an.
Ich war kein single. Ich hab mich dann aber verliebt und es war schnell aus mit der anderen Beziehung.
Hab ich regelmäßig seit Jahren
Hätte ich ich auch sehr gerne mal wieder!