S
sarah2495

• 18. Mai 2024
  • Beitritt 6. Jan 2013
  • 10 Diskussionen
  • 1226 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bevorzuge den Satisfyer,der so schön meine Kliti verwöhnt

• petra1968 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hallo also ich mag gerne geleckt zu werfen und lecke meine Partnerin auch sehr gerne. Wir mögen es beide. Es ist ja nicht das sexuelle dabei sondern es gehört ja auch Vertrauen,Einfühlsamkeit dazu und soll beiden gefallen. Achso zu mir,ja bin lesbisch.
      lg Sarah

• Hallo Tina ich möchte gerne mit dir Schreiben. Ich bin die Sarah. Frohe Weihnachten

• Hallo Hanna,

Ich bin die Sarah und würde gerne mit dir schreiben. Ich wünsche dir frohe Weihnachten

• Hallo, lass dich ja nicht an deinen kitzler rum schneiden. Dort gibt es so viele Nerven und bei einer OP dürfen diese durch trennt. Ich bin auch der Meinung das dein Freund ein Idiot ist und dich nicht verdient hat. Würde er dich lieben würde er dich nehmen wie du bist. Sei froh das du ihn los bist . Du wirst ein Frdund finfen der nicht nach Äuserlichkeiten geht und dich lieben wird wie du bist.

• Gumo, also ich würde schon auf deine Ärztin hören. Sie verbietet es dir doch nicht um dich zu ärgern. Du kannst doch auch ohne Geschlechtsverkehr Spass mit deinem Freund haben. Es gibt doch noch viel mehr erogene Zonen die verwöhnt werden wollen.
      Viel Spass dabei

• Hallo, also ich finde Selbstbefriedigung ist was ganz normales und schönes. Du lernst dabei deinem Körper kennen und du erfährst dabei was dir gut tut und was du magst. Je öfter du das machst um so besser wird es auch und es hilft dir auch als Vorbereitung zum Sex mit deinem Partner/ Partnerin weil du weisst was dir gefällt und es ihr/ ihm sagen kannst.
      Viel Spaß dabei.

KKaKanKannKannsKannst mmimirmir aauaucauch ggegergergerngerne eeieineine PN schicken

• Hallo ich überlege die Pille durch zunehmen. Was spricht dafür und was dagegen?

• Hallo ich möchte gerne eine Menstruationstasse benutzen. Hat eine Erfahrungen damit?

• Hallo wichtig ist das du erregt bist und schön feucht. Zur Not nehme Gleitgel. Und ganz wichtig ist das du dir nicht zu viel Sorgen machst. Du musst gut entspannt sein. Sprech mit deinen Freund über deine Bedenken.

• Hallo ich habe Sex mit Frauen. Ich finde es mit den gleichen Geschlecht sehr schön weil wir Frauen viel zärtlicher sind und uns kennen und wissen was uns gut tut, wie wir verwöhnt werden wollen. Männer denken meistens nur an sich

• Hi,
          kann mir nicht vorstellen das dein wund sein von der slipeinlage kommen soll.bist vielleicht gegen was allergisch und hast ein neues waschpulver oder körperlotion benutzt?

lg sarah

• Hi blondi
          Ja du hast richtig gelesen. Mit chili und zartbitter Schokolade schmeckt wirklich super.musst nur für dich die richtige menge raus finden,der eine will es schärfer als der andere.

Viel spass beim probieren.

• hallo,

welche pille nehmt ihr,welche ist die richtige für junge mädchen?

gibts eine andere alternative für junge mädchen als die pille?

danke im vorraus für eure antworten.

• Hallo,
          rasiere mich seid ich 14 1/2 war.bin jetzt 16 und rasiere mich noch und bin noch jungfrau.ja was hat auch das rasieren damit zu tun ob man jungfrau ist oder nicht?

• Hi,
          ich hab auch noch mein erstes malvor mir und angst davor.mein freund ist zwar sehrzärtlich und läßt mir alle zeit,aber die angst gibt es trotzdem.
          wünsch dir viel glück fürdein erstes mal.

lg

• Huhu,
          versuch mal erdbeermarmelade mit chili und zartbittermarmelade,hmmmmm

einfach mit gelierzucker 3:1 und dann noch chili und zartbitterschokolade drunter raspeln nach geschmack.

lg

• ich will bald mein erstes mal haben.welche ist die beste stellung fürs erste mal und warum?

danke für antworten