Das kommt für mich leider nicht in Frage, da ich nicht genug Eizellen habe...
Hcg steigt nicht
Ich kenne mich da leider nicht wirklich aus :-(
Dachte, dass IvF gerade in solchen Fällen eine Option wäre? Oder ist es bei dir so, dass überhaupt keine Eizellen entnommen werden könnten?
oh mann, das Leben ist wirklich unfair - ich wünsche dir so sehr, dass es auf irgendeinem Weg klappt!
Da hast du recht, nadu
das Leben ist manchmal nicht fair.
Hab ja schon oft geschrieben das mir deine Geschichte sehr nah geht und ich auch immer wütend werde, wenn ich im TV oder auch bei uns in der Gegend Frauen sehe, die schon wieder schwanger sind, nur um nicht arbeiten zu müssen oder nach dem Motto "huch, wir haben doch verhütet" ....
Das ist mit Sicherheit nicht fair, aber ich würde nicht aufgeben!!!
Liebe Nadu,
ich habe bestimmt nich alles von deiner Geschichte mitbekommen. Aber was ich so gelesen habe tut mir unendlich leid :-( Das Leben ist manchmal echt nicht fair!
Ich würde dir sooo wüschen, dass du auch endlich mal Glück hast und ein gesundes Baby bekommen darfst.
Ich wusste garnicht, dass es bei ivf eine bestimmte Anzahl an Eizellen gibt die man haben muss. Dachte immer das Wachstunm wird stimmuliert und die entnehmen halt dann was sich gut entwickelt hat. Egal erst mal wie viele das sind.
Eine gute Freundin von mir musste auch über 5 Jahre auf ihre Tochter warten, die kleine ist jetzt 7. Seit ihrer Geburt wollte sie noch ein Geschwisterchen, aber hatte leider nie Glück. Jetzt hatte sie vor kurzem eine ES ss und ist seitdem unfruchtbar :-(
Hast du schon mal über Eizellspende nachgedacht? Das man den hcg Wert verbessern kann hab ich leider auch noch nie gehört...
Wenn ich solche Geschichten lese fühl ich mich immer richtig schlecht, dass ich oft am verzweifeln bin weil mir in der ss so exrem übel ist und ich solche Magenschmerzen habe und dann schon fast unglücklich bin über die ss...
Ich wünsche dir auf jeden Fall von Herzen alles Gute!!!
Hey Samjo,