Nadu, ich schließe mich der Vorschreiberin ann - kann ja sein, dass diese eine Ärztin es nicht für lohnend hält (in der Regel bekommt man so viele Meinungen wie man Ärzte zu einem Thema befragt), aber was, wenn diese drei Eizellen wirklich gut sind und eine davon funktioniert...?
Ich sehe es auch so: Wenn der Kinderwunsch wirklich sehr groß ist, würde ich nichts unversucht lassen...
Und Eizellspenden... ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass viele Frauen dafür über die Grenze (Osten) fahren (Tschechei...? Oder war es ein anderes Land...?) weil es dort nur einen Bruchteil kostet! Auf diese Weise sind bei einigen Userinnen hier wohl erfolgreiche Schwangerschaften und Kinder entstanden.
Guck doch mal in den "Spendenmarathon-Thread"... vielleicht ist dort jemand, der dir gerne Auskunft gibt. :)
(Wobei ich ehrlich sagen muss... solange du überhaupt noch Eizellen hast, würde ich's eher mit den eigenen versuchen... denke die Eizellspenden sind sehr gut, wenn es klappt - ziehen aber auch wieder eigene Probleme nach sich. Wenn man wirklich absolut keine andere Möglichkeit hat... klar. Aber solange noch der Hauch einer Chance besteht...)