young_13684009

Für mich ist wichtig was Frau sagt. Ich bin zwei drei mal im Bett gelandet ohne überhaupt eine sexuelle Anfrage gemacht zu haben. Es war vorher schon abzusehen. Sex im Internet geht. Und beim ersten Treffen geht dann die Post ab. Einmal waren es 500 km. Und nach 30 Minuten waren wir in der Kiste. Wenn es nach ihr gegangen wäre schon eher. Eine Frau würde so etwas niemals machen wenn sie es nicht wirklich wollte. Ich werde niemals die Augen vergessen als ich vor ihrer Haustür stand. Sie konnte es kaum erwarten.

young_13684009

Es gibt noch ein erstes Date bei mir. Das liegt allerdings 2500 km entfernt. Da hat es wegen der langen Reise in der ersten Nacht nicht geklappt. Wir wollten beide ausruhen. Nun sind wir 12 Jahre verheiratet :-)

young_13684009

:MAL: Das ist ein no go. Du verkaufst dich unter Wert. Der soll dich mindestens in drei mal in ein richtig gutes Restaurant einladen, dann kannst du ins Auge fassen, für ihn die Knie auseinander zu machen oder ihn zu blasen.

young_13684009

Ich habe nie beim ersten Date die Beine gespreizt und mich stechen lassen. Aber jeder das Ihre. Ich wäre mir wie eine Prostituierte vorgekommen.

Jau, genau so isses. Ich hab das einmal erlebt. Sie wollte irgendwie nicht. Aber irgendwann kam es dann doch zum Sex. Aber wie. Ein paar Monate später sagte sie zu mir, dass sie in den 10 Jahren ihrer beendeten Ehe nicht so viel Sex hatte wie mit mir. Für mich ein Kompliment erster Güte. Nebenbei bemerkt: Ich war niemals in ihr drin. Passte irgendwie nicht. Nur fingern oder oral. Ihr reichte das. Mir auch. Was hat diese Frau die ganze Zeit empfunden? Genuss allemal.

Wieso das nicht passte? Die Zeit war noch nicht reif. Wir haben einige Dinge unternommen, sind durch die Gegend gefahren und uns dadurch näher kennen gelernt. Danach passte es. SIE hat entschieden, dass es jetzt passt.

young_13684009

ich glaube da ist jeder anders. Die einen mögen es die anderen nicht so. Bei mir ist das so nie beim ersten Date. Wegen Katz und Mausspiel...aber inzwischen brauche ich keine Dates mehr^^

Könnte ich mir mehr mit dem Mann vorstellen würde ich keinen Sex beim ersten Date haben. Warum? Weil es zu viel Vertrautheit schafft wo noch keine ist. Man sieht dann den Anderen evtl zu sehr durch die rosarote Brille wo man ohne Sex kritischer gewesen wäre.

Nee, nur 9 Monate. Sie hatte noch 2 Andere. Grausam wenn sie morgens zu einem anderen fährt.

Gibt nix schöneres wie gleich beim ersten Date Sex zu haben, egal wann, wo, wie oft und mit wem Hauptsache es passt ;)

Es ist aber ein kleiner Unterschied ob ich ein ONS will oder eine Beziehung - wenn es dann beim ersten Date "richtig funkt" ist es doch okay. Ansonsten war es das oder man lässt es langsamer angehen. Da gibt es kein Patentrezept...

young_13684009

Ob es angebracht ist oder nicht, ist nicht wichtig. Wenn es beide wollen, dann ist Sex beim ersten Date kein Problem. Viel entscheidender für das Wohl einer folgenden Beziehung ist doch, was danach passiert. ;)

3 Jahre später

Ich freue mich sehr für dich, dass du so ein schönes Date hattest. Ich glaube, viele Menschen würden sich im Leben viel leichter tun, wenn sie für Sex nicht immer irgendwelche Regeln im Kopf hätten. Mir scheint, dass du den Abend und die Nacht sehr genossen hast. Ja, es gibt wohl Männer, die auf eine Frau dann ein bisschen herabschauen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein solcher Typ der richtige für dich wäre.
    Ich habe meine Frau in der Disco kennengelernt. Wir fanden uns einfach so heiß, dass wir noch am selben Abend zu mir nach Hause sind. Ich hatte dabei nie das Gefühl, dass ich sie dazu verführt hatte, sondern dass sie das, so wie ich, unbedingt wollte. Auch unsere weiteren Dates waren sehr stürmisch. Mich hat da von Anfang an keine andere mehr interessiert, einfach weil ich sie so heiß fand und sie mich sexuell so richtig forderte. Zusätzlich haben wir uns einfach gut verstanden und hatten uns immer so viel zu erzählen. Ja, und mittlerweile sind wir verheiratet.
    Der richtige Zeitpunkt für Sex ist dann gekommen, wenn du gerne Sex hättest. So einfach. Dieses Taktieren find ich doof. Wenn zwei Menschen zusammenpassen, wird sich mehr ergeben, wenn nicht, dann nicht.

Beim ersten Date ist es mir nicht passiert.
      Aber beim dritten.
      Ich denke den richtigen Zeitpunkt dafür muss jeder selbst bestimmen.

dominik14

..irgendwann sollte man sich mal von dem Klischee verabschieden, der Mann schaut "ein bisschen auf die Frau herab", weil sie beim ersten Date mit ihm in die Kiste steigt, während das bei Männern ganz normal ist...
      Oder das Gefühl, "dass ich sie dazu verführt hätte", dazu gehören immer noch zwei, eine/r der verführt und eine/r der verführt wird bzw. sich verführen lässt.
      Wer sagt denn, dass eine Frau nicht auch einen Mann verführen kann? Oder noch anders, mich will in einer Bar einer "verführen", meistens eher anbaggern, dann gibt es zwei Möglichkeiten: Ich mache ihm klar, kein Interesse! Dann ist das entweder beendet, oder der hält sich für unwiderstehlich und macht weiter. Dann brate ich dem eine Rechnung drauf, die sich gewaschen hat, aber Sex gibts trotzdem nicht!...

Wenn der Mann auf die Frau herabschaut, wofür es ja keinen Grund gibt, denn dann müsste er wenn er mitmacht auch auf herabschauen; aber da wir ja alle wissen das es solche bigotten Typen gibt, kann Frau froh sein das er sich so früh als Idiot outet und es gar nicht zu mehr kommt.

• [gelöscht]

Hatten auch sofort Sex beim ersten Treffen nach ca. 2 Stunden.
        Nie bereut und inzwischen über 15 Jahre ein Paar.
        Alles richtig gemacht.
        PS: Es war absolut klar vereinbart, kein Sex beim ersten Mal...auf keinen Fall.
        Geht ja gar nicht.:AMOUR:

Meiner Meinung nach kommt es immer auf die Situation und Stimmung an. Wenn es passt.... Warum nicht...