Ich finde beides super. Auch wenn er mich fingert und leckt bis ich orgase. Wie oft? Kommt drauf an wie oft er mich vögelt.
Llonne_12270560
- 13. Juni 2020
- Beitritt 11. Mai 2017
- 14 Diskussionen
- 138 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Sex oder sbvien_18255756
- young_13684009
Ich habe nie beim ersten Date die Beine gespreizt und mich stechen lassen. Aber jeder das Ihre. Ich wäre mir wie eine Prostituierte vorgekommen.
- indra_11900168
Hallo animina80
Genau, Diskussionen über Abtreibungen werden in aller Regel von Abtreibungsgegner dazu benutzt, Vertreterinnen einer Freiewahl in höchstem Masse agressiv und beleidigend anzugreifen. Bei pro Choice Vertreterinnen geht alles friedlich zu und her, denn wie der Name schon sagt, treten sie für das Recht der Frauen ein, selber zu entscheiden, ob sie eine Schwangerschaft beenden möchten oder halt eben nicht. Was soll denn an dieser Einstellung fragwürdig sein? Jeder Mensch hat doch das Recht, sein Leben selber zu gestalten! - jerin_12554723
Ein Jubeltag! Mit grosser Freude habe ich gerade im Rundfunke gehört, dass nun die irischen Frauen auch ohne Hindernisse abtreiben können, wenn sie dies tun möchten. Langsam entwicklet sich Irland nun doch zu einem Land, das die europäischen Normen einführt, wenn auch nicht so grosszügig wie in den Niedrlanden oder Grossbritannien. Aber ob wirklich Entwarnung gegeben werden kann ist unsicher. Am wichtigsten ist ja, dass gendefekte Föten abgetrieben werden können. Aber die Festellung, ob da ein Problem besteht, kann oft erst festgestellt werden nach SSW 12. Wenn das nicht möglich wäre, hätten gerade diese Frauen keine Möglichkeit, diese wichtige Abtreibung im eigenen Land zu erhalten. Sonst müssen diese Schwangeren auch wieder nach Grossbritannien fliegen für den Abort. Es bleibt nur zu hoffen, dass nun bald genügend Abtreibunskliniken ihre Pforten öffnen und Abtreibungswillige bedienen können. Ich kann mir gut vorstellen, dass die britischen spezialisierten Abtreibunskliniken in Irland Filialen eröffnen, und den Damen den Srvice bieten. Dies ist allerdings nur eine Spekulation. Drücken wir Frauen doch die Daumen, dass alles in diesem Sinne realisiert wird.
- joan_12936604
Ach es gibt viele Gründe, die eine Abtreibung rechtfertigen und der im vorliegenden Fall kann gewiss dazu gezählt werden, auch wenn der Eingriff immer etwas problematisch ist, natürlich nicht medizinisch, wo man über eine hunderttausendfache Erfahrung und Routine verfügt in Deutschland, aber kann der Frau nachgehen in gewissen Fällen. die sind dann hin- und hergerissen. Auf der einen Seite dankbar dafür, auf der andern nicht ganz glücklich.
- In Abtreibung
Hallo Katharina, Abtreibungen sind ja immer etwas besonderes für eine Frau. Ich konnte das relativ hautnah erleben, als meine Schwester und eine Dame, die im gleichen Betrieb wie ich arbeitet, abgetrieben haben. Sie liessen auch absaugen. Diese Methode hat ganz entscheidende Vorteile. Erstens kann man bis SWW 12 abtreiben und zweitens ist man von A bis Z unter ärztlicher Kontolle. Auch wenn man ca. einen halben Tag in der Klinik ist, dauert der eigentliche Eingriff nur 10 - 15 Minuten. Am nächsten oder allenfalls übernächsten Tag ist man wieder voll einsatzfähig, wenn man nicht einen Beruf hat, bei dem man den ganzen Tag steht oder schwere Dinge schleppen muss etc.. Psychisch ist es schon etwas heikler, v.a. weil die Abteigunsgegener sich so lautstark gegen Abtreibungen aufführen. Lass dich nur nicht beeinflussen, denn jede Frau darf bis SSW 12 abtreiben und wenn der Fötus Defekte aufweist zeitlich ohne Einschränkung. In Grossbritannien und den USA problemlos bis SSW 24 und in Kanada unbeschränkt. Übel ist es in Mittelamerika, wo sogar jahrelange Haft drohnt bei Abteibung. diese armen Frauen, die an sich schon finanziell sehr schlecht gestellt sind, müssen dann noch eine Reise in die USA (v.a. Florida) unternehmen für den Service. Und übrigens ist auch Polen total verbohrt, was Abtreibung betrifft. Und wegen Fruchtbarkeit haben Abtreibungen keinen negativen Einfluss. Sonst hätte es keine Frauen in der Sowjetunion gegeben, die bis 7x abgetrieben haben. Die Armen hatten auch keinen Zugang zu wirksamen Verhütungsmitteln. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.
Bin nun endgültig pillenmüde ich habe sie in 24 Jahre lang geschluckt, d.h. ungefähr 9'000 mal. Auch wenn ich ohne grössere Nebenwirkungen vertragen habe, so möchte ich nun ein System, an dem ich nicht jeden Tag an etwas denken muss. Gestern war ich beim FA und erkundigte mich nach der Möglichkeit einer Spirale. Er zählte mir die Vor- und Nachteile der Hormon- und der Kupferspirale auf und gab mir noch Informationsunterlagen mit. Nun haben die ja beide Vor- und Nachteile. Für mich kommen eigentlich beide in Frage, nicht zuletzt, weil beide unter anderen Schutzmechanismen auch nidationshemmend sind. Ich kann mich aber einfach nicht durchringen, welche ich legen lassen soll. Wer kennt das Problem auch und hat sich dann wozu entschieden und warum?