lucina_11988605Dein Verhalten und deine Denkweise ist so dermaßen unreif und kindisch, dass ich dich eher für ein kleines Mädchen halten würde. Kein Wunder, dass ganz offensichtlich absolut GAR KEINE Frau eine Bedrohung in dir sieht.
Du bist nämlich keine. Du bist einfach nur peinlich und lächerlich. Du lässt alles mit dir machen und über dich ergehen, weil das bequemer ist. Aber das ist nicht auf Dauer bequemer. Denn irgendwann kommt der Tag wo dein Mann weg ist weil irgendeine Frau von den unzähligen die sich in euer Leben drängen, es schaffen wird ihn dir wegzunehmen.
Und genau DAS sehen die anderen Frauen. Sie sehen ihre Chance. Deswegen benehmen sie sich auch so. Weil sie es können und nichts passiert.
Ich dachte erst, dass du einfach nur ein bisschen Pech mit einer schlechten Freundin hast. Aber ich glaube das Problem ist viel schwerwiegender.
Das Problem bist du, die nicht den Mund aufkriegt.
Das Problem ist dein Mann, der sowas zulässt weil es ihm gefällt (und er wird weiter machen).
Das Problem ist ganz offensichtlich dein/euer kompletter Freundeskreis, der nur aus Menschen besteht die charakterlich ganz ganz schlechte Menschen sind.
Da frage ich mich wieso schickst du überhaupt deine Kinder zu einer Person die sich so benimmt? Der Apfel fällt ja immerhin nicht weit vom Stamm.
Das ist mit Abstand das schlimmste. Schon schlimm genug dass du überhaupt nicht darüber nachdenkst deine Ehe zu schützen, NEIN du denkst nichtmal darüber nach deine Kinder vor Menschen zu schützen, die schlecht für sie und deine Familie sind.
Das ist einfach nur Unfassbar.